Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Unbekannt > Rezensionen

Beiträge von Unbekannt
Top-Rezensenten Rang: 1.162.308

Unbekannt

The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev

4.0 von 5 Sternen Versand war schnell, 7. Dezember 2013
Sehr zufrieden was man halt erwartet wenn man es sehen möchte.

Leider habe ich später herrausgefunden das diese im Laden günstiger waren aber dafür ist man ja selber verantwortlich,
Also immer Preise kontrolieren, Ich bin sehr zufrieden.

Anker PowerCore+ mini 3350mAh Externer Akku Power Bank Premium Aluminiumgehäuse USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle (Pink)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 7. Dezember 2013
Die Lieferung war schnell.
Die verpackung wirkt sehr gut und hochwertig, die kleine Tasche ist auch sehr gut verarbeitet.
Die funktion ist gegeben ich bin mal gespannt wie viele Ladungen so ein Akku aushält

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Huawei Ascend P6 Tasche weiss
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Huawei Ascend P6 Tasche weiss

4.0 von 5 Sternen Gefällz mir, 7. Dezember 2013
Verarbeitung ist gut,
Die Verarbeitung ist gutund für meine Bedürfnisse ist diese Tasche Super.

Wenn man viele Fotos mit Blitz macht sollte man die Hülle abnehmen da es sonst zu einer reflektion im Objektiv kommen kann

4in1-Zubehör-SET LADEKABEL KFZ-LADEKABEL DATENKABEL USB für SAMSUNG Galaxy S Wifi 3.6, 4.0, 4.2, 5.0 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen EIne Gute Sache :), 2. Juni 2013
Eine wirklich gute sache wenn man ein Günstiges ersatzgerät braucht,
oder das vermisste KFZ kabel sucht :)

Ich persönlich habe mir dieses gerät fürs auto zugelegt damit ich nicht immer mit den Ladegerät rumrennen muss.
Da ein Smartphone ja leider nicht grade die längste Akkulaufzeit hat..

Ich bin sehr zu frieden und kann sagem das es sich lohnt :) 5 Sterne

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Xcover 2 Schutzfolie
6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Xcover 2 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sher gute Folien, 11. Mai 2013
Die Folien liesen sich leicht aufbringen und halten auch sehr lange bei normaler nutzung,
Man sollte immer drauf achten wenn man es so in die Hosentasche Steckt das nicht soviel druck auf die Folie kommt sonst könnte sie vielleicht abrollen aber dies ist mir nur einmal passiert und sie lies sich danach noch benutzen.
Also wer vorsichtig mit sien handy umgeht hat auch sehr lange was von einer Foliie

Esprit Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl ES102682003
Esprit Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl ES102682003

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 5. Januar 2013
Sehr Schöne Uhr Partytauglich und sonst auch sehr gut anzusehen :)
Kleiner makel die schaniere zum öffnen und schließen sind sehr scharfkantig gewesen, das lies sich aber beim Juwelier vor ort für ein paar euro gut ändern da die uhr aus Edelstahl ist und das materiel gut abschleifbar (diesproblem ist aber sicherlich nur ein einzelfall gewesen daher gebe ich nur Vier sterne von Fünf)

Esprit Damen-Anhänger Faith, Love, Hope ESCH90857A000
Esprit Damen-Anhänger Faith, Love, Hope ESCH90857A000

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 5. Januar 2013
Alles in einen Sehr gut wurde schnell Versandt und hat meiner Freundin gefallen :)
Hat sich echt gelohnt besonders das Preis Leistungsverhältnis gegenüber den laden um der ecke war unschlagbar.

Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011
Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 5. Januar 2013
Sehr tolles Spiel, wurde schnell versandt :)

ein echter spiel spaß für die Familie, hat echtes Sucht potenzial da man immer wieder eine runde spielen möchte.
Leider nur für Maximal 4 Spieler, da wir desöfteren auch nmal 5-7 sind aber sonst sehr gut da es auch nur zu zweit spielbar ist :)

Nasen Duschgelspender Seifenspender Nase XXL fürs Bad
Nasen Duschgelspender Seifenspender Nase XXL fürs Bad
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

1.0 von 5 Sternen Totaler Müll, 5. Januar 2013
Als scherzartikel nicht grade gut da er keine funktion hat..

Nach den auspacken starker Plastik geruch und schon kleine mängel zusehen. z.B. die Rückseite klebte nicht komplett an der Nase fest.
Nach ersten befüllen mit Seife tauchten noch mehr Probleme auf.. die Seife kam nicht aus den Nasenloch sondern aus sämtlichen anderen öffnungen aber auf keine fall so wie es beschrieben war.

Leider konnte ich es nicht mehr zurück schicken da wir zulange gewartet haben mit den auspacken.