ARRAY(0xaa980180)

Beiträge von J. Göbert
Top-Rezensenten Rang: 3.866.742

J. Göbert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dark Side Of The Moon Immersion Box (3 CDs, 2 DVDs, 1 Blu-ray)
Dark Side Of The Moon Immersion Box (3 CDs, 2 DVDs, 1 Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen Was soll man groß sagen?, 15. November 2011
Das Album ist große klasse und ich bin auch riesen großer Pink Floyd Fan und aus dem Grund hab ich auch das Geld ausgegeben um mir diese edle Box zu kaufen. Die neuen Master vorallem auf Blu Ray und DVD Audio klingen super! Die CD's natürlich auch und es sind auch viele interessante Sachen dabei, die sicherlich Fans glücklich machen werden. Trotzdem glaube ich diese Box ist NUR für Pink Floyd Fans, die dieses Album nicht oft genug hören können. Gelegenheitshörer können sicher nicht so viel damit anfangen, aber diese Box ist denke ich nur für absolute Fans und mich als Fan hat sie vollkommen überzeugt und aus diesem Grund 5 Sterne. Man hätte sie sicher noch mehr vollstopfen können, aber ich glaube das geht fast immer. Man sollte sich erkundigen was drin ist und dann sollte es keine Enttäuschungen mehr geben. 5 Sterne

Inland Empire
Inland Empire
DVD ~ Laura Dern

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblinge von Lynch!, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Inland Empire (DVD)
Einerseits kann ich die negative Kritik verstehen, aber auch teilweise wieder nicht. Wer Mullholland Drive kennt, der weiß ja wohl, was einem bei Lynch erwartet.
Mir hat der Film sehr gefallen und auch sehr mitgerissen. Ich weiß nicht, ob ich den Film richtig verstanden habe, aber kann man einen Lynchfilm immer richtig verstehen? Es hat doch immer was mit der eigenen Interpretation zu tun und das gerade find ich interessant. Ich fande der Film hatte eine super Atmosphäre und die Kamerafahrten waren super. Ich fand ihn glaube sogar besser als Mullholland Drive und Lost Highway, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Fazit:
Nur was für Anhänger von Experimentalfilmen. Der Rest sollte die Finger davon lassen und Aufhören so manchen Quatsch zu schreiben. Einige schlechte Rezensionen hier sprechen für sich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 10:06 AM MEST

Wretch
Wretch

5.0 von 5 Sternen ...und die Reise beginnt mit Kyuss, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Wretch (Audio CD)
Ich bin richtig überrascht vom ersten Kyuss Album. Erst hab ich Sons of Kyuss gehört und die Songs stammen ja noch aus der Zeit teilweise. Mit dem Stoner auf den späteren Alben kann ich das noch nicht vergleichen. Ich finde sie haben sowieso auf jedem Kyuss Album einen eigenständigen Sound, aber das würde ich fast noch als etwas anderen Heavy Metal bezeichnen. Das Album ist etwas rockiger und auch eingängiger als die späteren und macht richtig Spaß. Fans der späteren Alben sollten sich aber vielleicht erstmal was anhören. Mir gefällt das Album richtig gut und kann von der Qualität mit den späteren mithalten. Es ist halt nur anders!

Emotion & Commotion
Emotion & Commotion
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gutes Album, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Emotion & Commotion (Audio CD)
Ich war echt überrascht von diesem Album.
Ich hab erst nicht sonderlich viel erwartet,
weil ich nicht viel positives über das Album hörte.
Doch das schöne Intro "Corpus Christi Carol" mit dem
nachfolgenden Songg "Hammerhead" haben mich sehr überzeugt.
Super produziert, aber nicht zu künstlich.
Trotzdem würde ich das Album nicht als Highlight bezeichnen,
weil ich bessere Sachen von Jeff Beck kenne.
Ich muss auch sagen, dass mir die Sachen ohne Gesang besser gefallen,
aber das ist wohl Geschmackssache.

Fazit:
Ziemlich gutes Album mit schönen Gitarrenspiel und schönem Sound.
Kein Highlight, aber trotzdem ziemlich gut.
Man sollte es sich aufjedenfall mal komplett anhören!

The Roger Waters Collection
The Roger Waters Collection

5.0 von 5 Sternen Das man bei dem Preis und der Qualität noch meckern kann..., 18. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Roger Waters Collection (Audio CD)
Die Musik ist natürlich super und vorallem die Oper Ca Ira und In the Flesh (DVD und CD) machen die Box zum Highlight. Die anderen Alben sind natürlich auch Klasse und der Preis ist ganz große Klasse. 7 CDs und 1 DVD für diesen Preis ist unschlagbar und dafür find ich das alles auch recht nett gemacht. Für diesen Preis kann man nicht meckern.

Stiefbrüder
Stiefbrüder
DVD ~ John C. Reilly

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Stiefbrüder (DVD)
Ich hab keine großen Erwartungen gehabt und mit einer stinknormalen Komödie gerechnet, doch dieser Humor war so derbe hart stellenweise.
Ich hab mich köstlich amüsiert und kann ihn Fans von krassen Humor empfehlen.
Manchmal hat mich die FSK 12 echt gewundert, weil ich glaube in Amerika würde man sowas am liebsten verbieten.

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (inkl. 10 Minuten Musik-Video)
Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (inkl. 10 Minuten Musik-Video)
DVD ~ Justin Timberlake
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. März 2011
Ich besitze die DVD nicht und beziehe mich NUR auf den Film!
Ich hab ihn im TV gesehen und wußte nicht genau worum es da wirklich geht.
Gut die Story war nach wahren Tatsachen und das kann ich mir auch vorstellen.
Trotzdem kamen die Dialoge etc vom Drehbuchautor und da musste ich mich öfters am Kopf fassen, weil ich nicht genau wußte, ob das jetzt irgendein Teeniefilm ist oder ein Drama. Ich fand alles sehr klischeehaft und eher nicht authentisch inszeniert.
Nur das Ende war für mich wirklich dramatisch und auch ganz gut inszeniert. Der Rest eher nicht. Trotzdem hat mich der Film unterhalten und 3 Punkte gegeben, obwohl eher 2,5 passen würde. Also Mittelmaß.

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen Genial!, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Was soll ich groß dazu sagen? 5 starke Alben in einer Box für so wenig Geld!
Die CD's sind zwar in Papphüllen, aber trotzdem lohnt es sich aufjedenfall. Für Einsteiger ist es sicher perfekt. Die Alben auf Vinyl wär natürlich schöner, aber bei diesem Preis/Inhalt kann ich nur 5 Sterne geben.

The Dark
The Dark
DVD ~ Maria Bello

4.0 von 5 Sternen Unterbewertet!, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Dark (DVD)
Als ich die unterirdische Kritik teilweise gelesen habe, erwartete ich nicht viel vom Film. Gerade vielleicht aus dem Grund wurde ich überrascht, das er eigentlich ziemlich gut ist. Er ist nicht so gut wie z.B. Ring (USA), aber trotzdem fand ich spannend und auch gruselig.

Stoned Raiders
Stoned Raiders

5.0 von 5 Sternen WOW!, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Stoned Raiders (Audio CD)
Erst war ich ein wenig skeptisch. Das Album hatte einige ziemlich gute Nummern,
aber auch ein paar Füller. Nach ein paar Durchläufen gefielen die mir aber auch immer besser und ich muss sagen, dass das Album sehr abswechslungsreich ist.
Ich find es gehört zu dem besten gehört, was ich im Hip Hop je gehört habe. Gerade aus dem Grund, weil sie auch andere Genres erkunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4