wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Schätzer87 > Rezensionen

Beiträge von Schätzer87

Schätzer87

Patuoxun® 4000 DPI 7 Tasten USB Gaming Mäuse Wired Maus
Patuoxun® 4000 DPI 7 Tasten USB Gaming Mäuse Wired Maus

3.0 von 5 Sternen "Gamer Mouse"? Eher nicht, 16. April 2015
Hallo

Es geht hier nur um die 4000DPI Version ohne Programm.
Ich hatte schon einige Computer Mäuse und sollte schon was davon verstehen.

Direkt: Für Leute die es bei täglichen Anwendungen brauchen ist es ausreichend. Für Leute die es beim Spielen und bei Grafikanwendungen brauchen eher nicht so gut.

Wieso sollte es nicht gut für Spieler und Grafiker/Künstler etc. sein? Weil der Laser direkt nach etwa einer halben Sekunde in den Schlaf geht!
Bei jeder Bewegung weckt man die Maus also erst auf und dann bewegt sich der Zeiger wieder.
Infolgedessen eignet sich die Maus nicht für präzise mm Arbeit.

Anders ausgedrückt sie überspringt also Befehle und reagiert nicht immer.

Ansonsten liegt es sehr gut in der Hand und ist sein Preis DEFINITIV wert! Ob es aber eine geeignete Maus ist, ist ein ganz anderes Thema.

Boudier & Cie Herren Automatikuhr (mechanische Uhr) mit skelettiertem Ziffernblatt - Skelettuhr - Skeleton - analoge Anzeige mit offener Unruh - Echtlederarmband und Edelstahlgehäuse 42 mm -CO13H12

1.0 von 5 Sternen Ein Witz?, 27. November 2014
Hallo

Zunächst einmal hat diese Bewertung nichts mit Amazon zu tun, es geht nur um das Produkt.

Diese Uhr... ist ein Witz! Also es muss ein Witz sein. Ich habe diese Uhr nicht gekauft aber ich sag ihnen was ich weiss:

Das Uhrwerk sieht 1zu1 aus wie eine Sea-gull made in china! Ich habe schonmal eine Automatik Uhr (Uhrwerk Sea-gull, Gehäuse Kenneth cole USA) für unter 100€ gekauft!
Jetzt könnte man sagen "Naja gut dann wird es aber gute Materialien haben" ja dachte ich auch aber Mineralglas und Edelstahl haben Uhren weit unter 100€ auch :)

Produktionskosten bei dieser Uhr könnten weit unter 30€ liegen aber dafür dann so EXTREM viel verlangen? Leider keine seltenheit. Ich finde keine Worte.

Jetzt noch kurz etwas zu Made in china Uhren. Ich habe mich auch darüber erkundigt bevor ich eine Automatik gekauft hab. Meine Sea-Gull automatik habe ich schon seit 2 Jahren, wenn es nicht getragen wird bleibt es natürlich stehen (etwa nach 2.5 tagen). Die Uhr läuft bei dauer betrieb nach einer Weile(1-2 Wochen dauerbetrieb) 2-3 minuten vor also sollte man es schon kontrollieren.

Ich denke es gibt gute und es gibt schlechte made in China Uhrwerke. Seagull ist nach 2 Jahren für mich schon recht gut, keine wichtigen Mängel bis jetzt, aber wer weiss wie lange es hält.

Es soll noch bessere Automatik Uhrwerke made in China geben aber diese ist für mich ausreichend. Noch viel besser sind Japanische Uhren von zb. Seiko soweit ich weiß. An der Spitze sind dann wohl Schweizer Uhren aber die sind so Überteuert, eher etwas für Reiche Uhrenliebhaber.

Also Fazit: Wer Geld rausschmeißen will, bitte greift zu :D
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2014 5:40 PM CET

Forza Motorsport 4 - [Xbox 360]
Forza Motorsport 4 - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 4 - [Xbox 360] (Videospiel)
Artikel wurde schnell geliefert, funktioniert, für den Preis in einem richtig guten Zustand. Mehr kann man zu einem Spiel nicht sagen, das Spiel ansich ist natürlich super .