Profil für Niko > Rezensionen

Beiträge von Niko
Top-Rezensenten Rang: 1.675.055

Niko

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA V)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen PS3 & GTA5 für Super Preis, 31. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich möchte zu PS3 500 Gb Super Slim und GTA5 nur eins sagen für diesen Preis 200 eu + Kostenlose Lieferung bekommt mann das einzeln zu 100% nicht anderswo zu Kaufen. Super Angebot bei Amazon.

Habe mir die PS3 extra wegen GTA 5 Gekauft ^.^ zwar läuft GTA mit 1280x720 p und ist etwas anders zu zocken im vergleich zum PC was auch bei mir die main Platform ist aber wie mann schon sagte GTA5 muss mann einfach spielen ob Xbox oder PS3 . Und solange die PS4 nicht Lieferbar ist bzw nicht für die Mond-Preise zockt mann GTA5 xD.

Zur PS3 Super Slim.
Sehr klein sieht Super aus betreibe es mit WLAN ohne probleme sofort erkannt und läuft wie sahne. GTA 5 reingeschmissen und Installiert + Updates gezogen alles ohne Probleme geklapt.
Auf Playstation Plus habe ich bewust verzichtet da ich die PS3 nur wegen GTA5-Online an mache. Desweiteren soll es Blu-ray Player ersetzten. Nun ja wie gesagt 500 Gb HDD für den Preis ist quasi wie geschenkt.
Nachts wenn mann GTA spielt hört mann A. den Disk-Laufwerk in der Konsole rum Driften und B. den kleinen Lüfter der am Drehen ist aber nicht schlimm da der PC den gleichen Lärm erzeugt in 3D Modus.

Zum Versand.
Die Lieferung ging sehr schnell da bei mir Wochenende dazwischen war würde es ca. 1Tag Lieferzeit entsprechen. TOP Amazon.
Achtung beim Versand/Empfang(DHL) müsst ihr euren Ausweis vorlegen sonst wird es nix mit bereitstellung. (PS3 + GTA5/18+)

Fazit.
PS3 + 500 Gb HDD + DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 für 200 eu und Kostenlosen Versand ist ein TOP Angebot bei Amazon.
Bin sehr zufrieden und kann es nur jedem weiter empfehlen!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 7:32 PM CET