Profil für mr-moustache > Rezensionen

Tineoidea Oder: die Folgen Ein
Tineoidea Oder: die Folgen Ein
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Einfach erdrückend, 31. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Tineoidea Oder: die Folgen Ein (Audio CD)
Dieses Werk des Herrn K. ist so genial das man im ersten Moment erstmal erdrückt wird von der wunderschönen Musik und den tollen Texten.Es sind Nummern dabei die wunderbare Lyrik haben wie "Narrenspiel" oder simple Mitsingnummern wie "Ein Foetus wie du"
Insgesamt wohl eins der besten Werke von Samsas Traum

Tagebücher
Tagebücher
von Kurt Cobain
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Überrascht, 7. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Tagebücher (Broschiert)
Da ich ein großer Nirvana-Fan bin habe ich mir auch schon oft die Frage gestellt ob ich mi dieses Buch überhaupt kaufen sollte nur damit ich Kurt unverschämt ausspioniere und Courtney mehr Geld verschaffe. Aber eines Tages konnte ich dem Drang nicht wiederstehen und war sehr positiv von dem Buch überrascht. Es war nicht so wie ich befürchtet habe ,dass Kurt Cobain schamlos ausgeleuchtet wird. Nein man erfährt relativ wenig über sein Leben sondern mehr über die Band. Deswegen ist es auch für die Leute die meinen "Nein ich kaufe es nicht,Kurt wollte nicht das ich seine Tagebücher lese also tue ich es auch nicht" sehr gut geeignet. Es sind nämlich einfach keine Tagebücher es sind sehr interessante Notizen mehr nicht.
Außerdem war das ja klar. Courtney würde doch nie die Gesamten Tagebücher veröffentlichen. Ich denke Jeder kann sich vorstellen was Kurt wohl über sie geschrieben hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2011 12:17 AM MEST

The Story of Simon Simopath
The Story of Simon Simopath

3.0 von 5 Sternen Achtung, 2. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: The Story of Simon Simopath (Audio CD)
Achtung , diese Cd hat nichts mit Kurt Cobain oder Grunge zu tun.
Ich denke auch nicht das sie Grungehörern wirklich gefallen würde.
Aber die Musik darauf ist nicht schlecht sie ist wunderbar wenn man einfach relaxen will und seine Ruhe haben möchte.

In Utero
In Utero

5.0 von 5 Sternen Ein durch und durch GUTES Album, 25. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: In Utero (Audio CD)
Dieses Nirvana Album wird in den Ohren des normalen Nevermind-Höres
schrecklich roh und viel zu rockig klingen , was aber absolut gewollt ist.Aber ich denke wenn man Nirvana grade erst kennengelernt hat ist dieses Album nichts was man sich kaufen sollte weil es wirklich abschrecken kann.
Neulingen würde ich da eher das Best Of empfehlen.
Wenn man Nirvana jedoch kennt und auch Bleach toll fand kann man mit In Utero nichts falsch machen. Deswegen 5 Sterne