Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Zuki Leee > Rezensionen

Beiträge von Zuki Leee

Zuki Leee "zuki" (ober österreich)

Seite: 1 | 2
L'Oréal Paris Voluminous Mascara Waterproof, schwarz - wasserfeste Wimperntusche für 4x mehr Volumen und kräftige Wimpern - 1er Pack (1 x 8 ml)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes produkt, 2. März 2016
anfangs habe ich mir diese wimperntusche gekauft, weil sie sehr gut beim test des "konsument" abgeschnitten hat (kategorie: wasserfeste wimperntuschen). mitlerweile benutze ich nur dieses produkt aus vielen gründen, hauptsächlich weil das preis-leistungs-verhältnis passt. diese wimperntusche ist nicht zu flüssig, und hält sehr lange. wimpern wirken voluminöser. TOP

Fantasy Life
Fantasy Life

5.0 von 5 Sternen klasse, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Life (Videospiel)
ich spiele sehr gerne auf meinem 3dsXL spiele. und dieses ist eines meiner favoriten. es ist so viel möglich!!! zwar nerven mich die langen texpassagen, aber dennoch bekommt es von mir 5 sterne alleine wegen dem spielspaß!!! TOP TOP TOP

JOLTA ® KITCHEN STAR Nudelmaschine für 7 Nudelstärken Pastamaschine Pastamaker
JOLTA ® KITCHEN STAR Nudelmaschine für 7 Nudelstärken Pastamaschine Pastamaker
Wird angeboten von JOLTA

5.0 von 5 Sternen für polymer clay (fimo), 2. März 2016
ich habe mir diese nudelmschine rein für die polymer clay-verarbeitung (fimo) gekauft, sie macht was sie soll. stabile verarbeitung. preis-leistungs-verhältnis = super.

Polka Dot Pünktchen Retro PinUp Vintage Damen Bikini mit hoher Taille und türkisem Oberteil (2-tlg. Set) - Gr. XXL
Wird angeboten von Glam and Gloria

3.0 von 5 Sternen oberteil fällt ewas groß aus, 2. März 2016
unterteil des bikinis ist ganz ok, aber das oberteil fällt etwas groß aus. meine überweite (80b) - kleidergröße (46). ansonst ist er ganz schön

Genuine 43W Ladekabel Netzteil Ladegerät Für Microsoft Surface Pro 2/Pro 10.6 Windows 8, 24W Netzteil für Microsoft Surface RT Tablet Laptop Charger 12V 3.6A 5Pin mit USB 5V 1A Ladekabel

5.0 von 5 Sternen super, 2. März 2016
da mein originalstecker durch kablebruch kaputt geworden ist habe ich mir dieses gerät gekauft. es funktioniert zuverlässig und einwandfrei. klare kaufempfehlung.

Pegasus Spiele 51325G - Pandemie
Pegasus Spiele 51325G - Pandemie

5.0 von 5 Sternen tolles kooperationsspiel, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pegasus Spiele 51325G - Pandemie (Spielzeug)
ein tolles kooperatives spiel - auch für 2 personen sehr lustig!!
das spiel lässt sich auf verschiedenen schwierigkeitsstufen spielen, und macht auch bei einer niederlage spaß! :D -- es kann durchaus seeehr knifflig werden!
hat ebenso einen geografisch wertvollen beitrag

Hans im Glück 48213 - Dominion,Hinterland, Erweiterung 5, Strategiespiel
Hans im Glück 48213 - Dominion,Hinterland, Erweiterung 5, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. Juni 2013
besonders in kombination mit der "intrige" können einige überaus interessante kartenkombinationen enstehen. interessante karten sind zum beispiel "katzengold" oder "blutzoll" die dem spiel neues flair verleiht.

Hans im Glück 48200 - Dominion, Seaside (1. Erweiterung)
Hans im Glück 48200 - Dominion, Seaside (1. Erweiterung)

5.0 von 5 Sternen einfach klasse!, 16. Juni 2013
diese erweiterung bringt neues ins spiel, wie zum beispiel die "dauerkarten" die sehr hilfreich sind. besonders hervorzuheben ist das sehr gut verarbeitete zubehör (goldmünzen/embargomarker aus metall -kein plastik). PFLICHT!!!

Hans im Glück 48228 - Dominion, Dark Ages (Erweiterung), Strategiespiel
Hans im Glück 48228 - Dominion, Dark Ages (Erweiterung), Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen super!!, 16. Juni 2013
sehr viele innovative erweiterungen zu den basisregeln- wie zum beispiel "ruinenkarten", "ritterkarten", "unterschlupfkarten" usw. diese erweiterung bringt fischen wind in die dominion sammlung - ein MUSS für FANS !!

Hans im Glück 48197 - Dominion Edition II  "Die Intrige"
Hans im Glück 48197 - Dominion Edition II "Die Intrige"

5.0 von 5 Sternen tolle neue erweiterung, 16. Juni 2013
eine vollwertige alternative zum basisspiel.im vergleich zu den anderen erweiterungen ist für die "intrige" kein basisspiel notwendig. wir spielen mit dieser erweiterung öfter als mit dem basisspiel. viel spaß

Seite: 1 | 2