Profil für nemecky24 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rademacher RP-SX5-900N-3  Garagentorantrieb
Rademacher RP-SX5-900N-3 Garagentorantrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Antrieb, 5. August 2014
Ich habe mich für diesen Antrieb entschieden, da er im Vergleich zu vielen anderen einen starken Antrieb besitzt und vor allem auch eine gute Ausstattung.
Neben 2 Toröffnern gab es einen zusätzlichen Taster und zudem noch ein Codetasten-Bedienfeld. Da wir dies zum ersten mal eingebaut haben und uns eng an die Bedienungsanleitung gehalten haben, hat der Einbau sehr gut funktioniert.

Die Programmierung der verschiedenen Funktionen war intuitiv und einfach. Das eingebaute LED-Licht funktioniert ebenfalls, könnte aber noch eine Spur heller sein.

Von meiner Seite eine gute Kaufempfehlung.

Rademacher Notentriegelung, 8000 00 04
Rademacher Notentriegelung, 8000 00 04
Wird angeboten von RollladenShop24

5.0 von 5 Sternen Notwendiges Zubehör, 5. August 2014
Die Rademacher Notentriegelung ist sehr wichtig. Sie erfüllt zu 100% Ihren zweck.
Die Anbringung erfolgte lt. Beschreibung und es gab keine Probleme.
Schade das dies nicht Bestandteil des eigentlichen Garagentorantriebs ist.

Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Tastatur, 6. Juli 2014
Hab mir die Tastatur gemeinsam mit der M560 Logitech Maus gekauft. Durch die beleuchteten Tasten kann man super im Dunkeln arbeiten. Die Tasten fühlen sich absolut toll an und der Anschlag ist sehr angenehm. Wichtig für mich ist, daß auch der Nummernblock dabei ist.
Die Tastatur ist sehr leicht und gut zu verstauen.
Kann diese nur zum Kauf empfehlen.

JBL On Tour micro 2  ultraportabler Mini-Aktiv-Lautsprecher mit Akku/Bassreflex/Kabel orange
JBL On Tour micro 2 ultraportabler Mini-Aktiv-Lautsprecher mit Akku/Bassreflex/Kabel orange

5.0 von 5 Sternen Klasse Lautsprecher, 6. Juli 2014
Hab mir diese kabelgebundene (nicht Bluetooth-fähige) Version des Lautsprechers gekauft. Das Anschlußkabel ist zwar nicht lang, muß aber auch nicht sein. Der Sound ist absolut überzeugend im Vergleich zu vielen anderen Lautsprechern. Der Bass wird sauber dargestellt. Bei der Lieferung war eine eine kleine Vliestasche und das Ladekabel dabei.
Das Aufladen funktionierte sehr schnell.

Der Lautsprecher ist klein und handlich und überall einsetzbar.
Tolles Zubehör.

ORDEL Lightning Auf Micro USB Adapter Für iPhone 5S & 5C iOS7 - Wiederaufladung Und Synchronisierung -

5.0 von 5 Sternen Super IPhone 5 Adapter, 6. Juli 2014
Dieser Adapter für das IPhone 5 ist kompatibel mit den normalen Micro-USB-Kabel. Ich habe mir dies schon zum 2ten Mal gekauft, da ich somit nicht ständig viele Kabel mitschleifen muß. Die Adapter nehmen kaum Platz weg. Ich habe diese sowohl im Büro, im Auto und natürich zuhause. Sie funktionieren ohne Probleme.

Unbedingte Empfehlung für alle IPhone5-Besitzer.

iColourful , Herren Schultertasche Army Green
iColourful , Herren Schultertasche Army Green

5.0 von 5 Sternen Multfunktionell, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: iColourful , Herren Schultertasche
Habe die Tasche für Unterwegs gekauft. Sie besitzt eine Vielzahl an Taschen für die unterschiedlichsten Gegenstände.
Nach dem Öffnen des Verschlusses gibt es die große Haupttasche, die mit Kordelzug auch geschlossen werden kann. In dieser Tasche befinden sich noch zusätzlich 2 flache Taschen.
Rechts von der Tasche gibt es ein Tragenetz, in welches problemlos eine 1,5. Flasche gesteckt werden kann, ebenfalls mit Kordelverschluß.
Vorne gibt es eine Tasche mit Reißverschluß in welcher auch eine flache Einstecktasche ist und ein zusätzlicher Einhängekarabinder für z.B. Schlüssel. Bei geschlossenem, vorderen Klickverschluß ist noch ein zusätzlicher Haken, an dem Gegenstände angehängt werden können.
Vor dieser Tasche befindet sich noch eine offene Einstecktasche.
Auf der linken Seite befindet sich eine Tasche mit Doppelreißverschluß. Zudem befinden sich 2 angenähte Gurtbänder, in welche Gegenstände wie Stifte oder sonstige Sachen angesteckt werden können. Oberhalb dieser Tasche ist eine weitere Tasche für z.B. Handy und 2 Schlaufen, ebenfalls für Stifte geeignet.
Hinter der Haupttasche befindet sich ebenso noch ein Reißverschluß mit eine schmalen Einstecktasche.

Auf der Rückseite der Tasche ist ein Klettverschluß angebracht zur Befestigung am Gürtel. Zudem wurden auf der Rückseite zwei Netze angenäht, damit der Körper beim Tragen nicht zu sehr schwitzt. Am Tragegurt ist zudem ein Polster angebracht, damit es keine Druckstellen in der Schulter gibt.

Diese Tasche ist definitiv vielseitig einsetzbar.

Logitech M560 schnurlos Maus schwarz
Logitech M560 schnurlos Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 6. Juli 2014
Kabellose M560-Maus funktioniert wunderbar und die Ergonomie ist wahrlich klasse (für meine Hände). Die Reaktionsfähigkeit ist ideal und natürlich einstellbar. Zu empfehlen ist die Installation der Software, somit lassen sich alle Tasten ideal einstellen. Seitlich 2 Tasten für das Windows-Menü, sowie die Rad-Einstellung für links und rechts funktioniert sehr gut.
Die Taste für die Softkeys funktioniert bei Windows 8 absolut klasse.

Absolute Kaufempfehlung für diese Maus.

CuteMe ® Herren-kleine Leinwand Military Messenger Schultertasche Rucksack Reisen Wandern--Farbe Braun
Wird angeboten von ASEMALL

5.0 von 5 Sternen Tolle Umhängetasche, 6. Juli 2014
Diesen kleinen Rucksack kann man sowohl als Rückentasche oder als Brusttasche kaufen. Ideal für den Urlaub und im dichten Gedränge. Es gibt insgesamt 3 Taschen.
Wie im Bild zu erkennen gibt es die kleine, vordere Tasche, z.B. für Handy.. Wenn der obere Klickverschluß geöffnet werden, gibt es eine weitere Tasche, gut für kleine 0,5l Getränke. Man kann dann auch das Hauptfach mit Reißverschluß öffnen. Platz genug für Geldbörse, Brillen, Schlüssel, etc.
Auf der Rückseite gibt es noch ein kleines Fach, ideal für Ausweis oder etwaige Kreditkarten.
Bitte beachten, die Tasche ist gerade so hoch wei eine 1,5l Flasche. Lässt sich auch angenehm tragen.

Dakine Tasche Passport, northwest, One size, 1 liter, 8130165
Dakine Tasche Passport, northwest, One size, 1 liter, 8130165

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Passport (Luggage)
Hab mir diese Tasche als kleinen Begleiter für etwaige Accessoirs gekauft. Ideal um die Geldbörse, Schlüssel oder auch Brille zu verstauen.
Die Tasche ist klein und handlich. Sie kann auch am Gürtel befestigt werden. Der Trageriemen ist lang genug bzw. kann auch sehr kurz eingestellt werden, um sie ggf. auch ohne Gürtel um den Bauch zu befestigen. Es gibt das Hauptfach in welches entsprechende Utensilien verstaut werden können und es gibt noch ein kleineres Fach vorne, in welches problemlos das Handy gesteckt werden kann.

War eine sehr gute Kaufentscheidung.

XXL Reisetasche TOBY von BACCINI, Sporttasche schwarz - Weekender echt Leder (64 x 42 x 18 cm)
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

5.0 von 5 Sternen Grosse Tasche, 6. Juli 2014
Hab diese Tasche für einen Bekannten gekauft.
Obwohl es nicht den Anschein hat, ist die Tasche sehr groß. Die Verarbeitung ist tadellos.
Die weißen Ziernähte auf der Tasche machen eine sehr gute Optik.
Sie kann als Reisetasche oder Sporttasche perfekt verwendet werden.
Eine gute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8