Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Folti > Rezensionen

Beiträge von Folti

Folti

Seite: 1 | 2
[Apple MFi zertifiziert] Syncwire Ladekabel Lightning zu USB Kabel Nylon - Lebenslange Garantieserie - 6.5 ft / 2m für iPhone 6s 6 Plus 6 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5, iPod Nano 7 - Space Grau

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 31. Mai 2016
Sehr schlecht nach kurzer zeit ist sie beim lighbtbing anschluss kaputtgegangen die inneren kabeln sind im netz rausgekommen dann entfernte ich das metall netz um es wieder in die schwarze plastik hülle reinzulegen und siehe da = keine chanche und es hat einen heftigen wackel kontakt ... Soviel zum haltbar ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 10:01 AM MEST

1.0 von 5 Sternen abzocke, 31. Dezember 2014
Die ware sollte am 27.12 spaetestens ankommen aber sie ist immernoch nicht da und Krieg auch keine antwort von propharm
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2015 4:12 PM CET

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Halterung !!, 15. Dezember 2013
Eine sehr stabile und qualitativ hochwertige Kfz Halterung ein absoluter Kaufempfehlung,

das mit wackeln auf kopfsteinpflaster kann ich nicht bestätigen, liegt bestimmt am Auto und dessen Federung /stossdaempfer an den achsen.

Mann kann es wunderbar anbringen und verstellen in allen Richtungen . Handy sitzt bombenfest und dank der Polster wird das handy auch nicht beschaedigt. 5 Sterne Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen HAMMER SCHUTZ, 15. Oktober 2013
Die hülle Sitz Bomben fest, alle Aussparungen sind vorhanden, mann kann den Stift problemlos rausziehen und sie bietet einen sehr guten schutz ,Daumen hoch!

Bin zufrieden immer wieder gerne :-)

Und im allgemeinen bin ich zufrieden mit Mumbi Produkten und dem Händler "Handy now"

5.0 von 5 Sternen 6 STERNE!, 15. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Produkt gekauft weil ich ein Stammkunde bin von Handy Now und zufrieden mit deren tollen Service bin .

Die folie Sitz super gut und ist einfach anzubringen ,alle Aussparungen sind vorhanden ,eine klare Sicht hat mann,die Farben werden nicht verfälscht und mann merkt garnicht dass da eine Folie am Display drann ist ... da hatte ich schon andere teuere folien gesehn die das alles nicht drauf hatten :-) ...

Wer unfähig ist eine Folie sauber anzubringen braucht keine schlechte Rezension zu schreiben..

P.s. wer ein problem mit Staub hat versucht es mal mit nem tesa Band + mikrofasertuch.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 17. Juli 2013
Die hülle ist einfach Bombe ! sie erfüllt die erwarteten eigenschaften .

Ich Benütze die Hülle schon seit einem Jahr und es hat mein Handy vor vielen gefährlichen Stürzen Geschüzt !! :-))

2 x mumbi Displayschutzfolie LG E610 Optimus L5 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Gute Folien, 17. Juli 2013
Für das Geld was mann Ausgibt bekommt mann Sehr sehr gute Schutz Folien sogar besser als manche Marken Hersteller die mann für viel Geld bei Fachmärkten kriegt.. !!

Einfache Handhabung ... Wer keine Folien auf das Handy auftragen kann braucht keine schlechte Rezension schreiben !

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Note N7000 Ersatzakku 2700mAh
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Note N7000 Ersatzakku 2700mAh

4.0 von 5 Sternen Keine Schwierigkeiten bis jetz, 17. Juli 2013
Bis jetz keine schwierigkeiten wer eine güngstige alternative zum Orginal-Produkt sucht ist hier gut aufgehoben . Akku-Laufzeit in etwa gleich wie das Orginal Akku

mumbi TPU Silikon Schutzhülle  LG E610 Optimus L5 Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle LG E610 Optimus L5 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 17. Juli 2013
Produkt ist passgenau , sieht gut aus und es schüzt das handy ..
kann das Produkt weiterempfehlen

Achtung! Es lohnt sich :-)

SoundRacer V8 Shelby Cobra Klangerzeuger, erzeugt den Sound einer Shelby Cobra mit V8-Motor
Wird angeboten von CKB_LTD

1.0 von 5 Sternen Es ging nach paar wochen benutzung von alleine Kaputt ! STOP!, 17. Juli 2013
Als ich mir das Produkt bestellt habe, habe ich mich RIESIG gefreut und konnte nicht abwarten bis es ankommt .
Nachdem das Produkt angekommen ist Packte ich es wie ein kleines Kind aus und probierte es aus.

Dank meiner Soundanlage+Verstärker+Woofer hörte sich das spitze an und zauberte mir und anderen einen grinsen in den Gesicht.

Nach Paar wochen benutzung ist das Produkt von alleine Kaputt gegangen!!!!
jetz kommt nur noch ein leises pfeiffen selbst über AUX funktioniert es nicht mehr,
habe alles schon versucht ..DAS IST EINE FRECHHEIT!

ich verstehe das nicht da geb ich ein haufen geld für soeine spielerei aus und es
geht einfachso ohne grund kaputt .

Daher rate ich jedem ab dieses Produkt zu kaufen weil es eine Verschwenderei ist wenn das Produkt kaputt geht !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 1:26 AM MEST

Seite: 1 | 2