Profil für kaufmann333 > Rezensionen

Tweezerman Schräge Slant Pinzette, edelstahl
Tweezerman Schräge Slant Pinzette, edelstahl
Wird angeboten von Lightning Speed USA

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 12. Dezember 2013
Schlicht und einfach perfekt. Sehr gut gearbeitet. Die Darstellungen einiger weniger anderer Rezensenten zum angeblichen abschneiden / abkneifen von Haaren wegen zu scharfer Kanten basieren wohl eher auf haitischen Fehlern der Verwender. Entweder Standard-Billig, da fällt nichts ab wegen Ungenau gearbeiteter rundlicher Kanten...oder aber exakter Schliff wie hier, dann ist es aber auch ein echtes Werkzeug - und das kann man natürlich auch falsch verwenden.... Mehr ist nicht zu sagen.

EVGA NVIDIA GeForce 6200 Grafikkarte (AGP, 512MB GDDR2 Speicher, DVI, 1 GPU)
EVGA NVIDIA GeForce 6200 Grafikkarte (AGP, 512MB GDDR2 Speicher, DVI, 1 GPU)
Wird angeboten von ELECTRONIS

4.0 von 5 Sternen Gute Karte für den Hausgebrauch, 12. Dezember 2013
Gute Karte für den Hausgebrauch, zur Renovierung eines alten Medion-PC nach Kartenausfall. War etwas schwer auf einem Medion 8080 zu installieren, da Konflikt mit den Adressen, aber nach vorübergehender Entfernung der Soundkarte und Änderung im BIOS (Speicherzuweisung) ging's. Die Karte läuft nun tagsüber durchgehend ohne Probleme, obwohl ohne Lüfter. Für Spiele nur bedingt geeignet, für Office-Aufgaben, Internet inkl. Filme usw. perfekt, da geräuschlos.

Wentronic Kabelführung für Schreibtisch schwarz 5er Set
Wentronic Kabelführung für Schreibtisch schwarz 5er Set
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, sehr gut, 10. Juni 2013
Zuverläassig und sehr gut, sehen sogar einigermaßen aus. Sogar der Kleber ist recht gut, ach wenn er sich bei einem mal etwas gelöst hat, der an sich ganz gute Kleber könnte also noch besser sein. Jedoch im Verhältnis zum Preis auch dieser Punkt sehr gut, der eine löste sich erst nach ca. 1,5 Jahren etwas von der Holz(!)-Tischplatte und stand dabei zudem etwas unter Spannung. Einfach ein paar mehr bestellen und ggf. austauschen, Preis ist niedrig.

Apple MB570Z/A Mini DisplayPort auf DVI Adapter
Apple MB570Z/A Mini DisplayPort auf DVI Adapter
Wird angeboten von Vadgets

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, passgenau, wie erwartet, 10. Juni 2013
Zuverlässig, passgenau, wie erwartet, Apple-Design, Originalware = sehr gut. Das Kabel könnte in manchen Fällen etwas länger sein, andererseits nervt kein zu langes Kabel, also kein Fehler.

Kombipack 8 Mignon 8 Micro Sanyo in der energy inside Akku-Box
Kombipack 8 Mignon 8 Micro Sanyo in der energy inside Akku-Box
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Juni 2013
Die eneloop-Akkus von Sanyo sind definitiv die besten NiMHi-Akkus, die ich jemals verwendet habe, hohe Kapazität, niedrige Entladung, langanhaltende Spannungskurve. Habe mir schon mehrfach welche nachbestellt, auch die ersten sind noch im Einsatz. Mehr ist hierzu nicht zu sagen.

15TLG. MICRO-DRIVER SCHRAUBENDREHERSATZ
15TLG. MICRO-DRIVER SCHRAUBENDREHERSATZ
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Juni 2013
Die Hartmetallspitzen sind haltbar, überleben auch häufigere Beanspruchungen und sind vor allem passgenau. Die drehbaren Köpfe sind Gold wert. Die Auswahl der Größen ist praxisorientiert. Die Aufbereitung im Halter wohlgemeint, er steht auch von selbst, macht sich aber wohl besser am Werktisch an der Wand montiert. Alles in Allem: Kaufempfehlung wegen guter Qualität der Spitzen, wer mit Werkzeug umgehen kann, hat lange was von dem Satz. Hebt sich wohltuened ab von vielen Konkurrenz-Produkten.

4x Original HP Patronen 932XL & 933XL (CN053AE + CN054AE + CN055AE + CN056AE) Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb + gratis 50 Blatt A4 SilverTrade Papier + 25 Blatt A4 SilverTrade Fotopapier für HP Officejet 6600 / 6700 / 6700 Premium / 6100 e-Printer
Wird angeboten von dietmaroberle

5.0 von 5 Sternen Originalware, 10. Juni 2013
Erwartungsgemäße Verarbeitung und Produktinhalt, Lieferung wie üblich bei / über Amazon schnell und zuverlässig. Der preisliche Unterschied zu Drittprodukten ist so gering, dass sich bei gelegentlichen Nachbestellungen das Risiko von Drittprodukten nicht lohnt.

Trackball Black für Blackberry Bold 9000, Storm 9500, 8800, 8300, 8100
Trackball Black für Blackberry Bold 9000, Storm 9500, 8800, 8300, 8100

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet bzw. erhofft, 2. April 2013
Ob das Produktein Original-Ersatzteil ist, weiß ich nicht genau. Jedenfalls entspricht es exakt dem Original und befindet sich bei mir beanstandungslos im Dauerbetrieb. Beim Selbst-Einbau muss man etwas aufpassen, aber dafür gibt es einige sehr gute Anleitungen im Netz, die mit einiger Übung den Einbau auf maximal 10 min reduzieren.

Daher: sehr empfehlenswert

ZentimeX 4050319035442 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 4050319035442 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Passgenau und gute Qualität, 2. April 2013
Die Kofferraumwanne passt exakt und ist völlig ausreichend. Ich hätte mir noch etwas mehr gummiartige Konsistenz gewünscht, und daher einen Stern Abzug, aber das ist nicht so schlimm und ich würde mir die Matte jederzeit wieder kaufen. Da Gummi immer viel teurer ist als das hier verwendete Material, die Wanne sich auch ordentlich in den Kofferraum reingelegt ohne Eigenspannungen, und zudem auch noch der Preis stimmt: sehr gut, empfehlenswert!

Sanyo Mobile booster Lithium Ion Akku (2x USB Output)
Sanyo Mobile booster Lithium Ion Akku (2x USB Output)
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 2. April 2013
Ich nutze sehr viel Akkus und bin vor einigen Jahren auf die Sanyo-Enellop-Akkus aufmerksam geworden. Auch in diesem Akkupack ist dieser Typ verbaut. Gegenüber der Konkurrenz im Akkusektor kann ich nur sagen, dass die Sanyo-Akkus bislang die besten waren, die ich je hatte. Nur minimale Selbstentladung, hohe Zahl von Lade-Zyklen, höchste Kapazitäten. Dieses Akkupack macht davon keine Ausnahme, ist bestens verarbeitet, hat einen Schalter von guter Qualität, sämtliche erforderlichen Anschlussmöglichkeiten und weist nur eine geringe Ladezeit auf. das beiliegende Ladekabel bietet im übrigen beide Möglichkeiten, also USB auf Mini-USB und durch einen weiteren Adapter auch auf Micro-USB. Damit ist das Akku-Pack der universell einsetzbar. Im übrigen passt es zudem bei mir vorhandenen Zubehör von Apple hervorragend.

Daher: sehr empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2013 4:04 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3