Profil für kaufmann333 > Rezensionen

Beiträge von kaufmann333

kaufmann333

Seite: 1 | 2 | 3
16er Kombipack Eneloop Akkus - 8 Mignon AA , 8 Micro AAA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen Perfekte Zellen, 2. Februar 2015
In Ergänzung / Bestätigung der Vorrezensionen: Ich kaufe immer wieder eneloop-Zellen, sie sind die besten, ich möchte keine anderen mehr.

VORTEILSPACK 3x Akku NI-MH 500mAh 2.4V passend für MEDION MD81877 / MD82877 / MD82771 etc. ersetzt 5M702BMX / GP0827 / GP0845
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Zwei von drei Akkus waren unbrauchbar!, 2. Februar 2015
Fakten sprechen für sich selbst: Von drei gelieferten Zellen waren zwei nicht Ladefähigkeit und damit unbrauchbar, daher Rücksendung. So schlechte Akkus hatte ich noch nie!

Akku passend für Schnurlos Telefon Hagenuk Classico 2/3 AAA
Akku passend für Schnurlos Telefon Hagenuk Classico 2/3 AAA
Wird angeboten von MP Energie & Licht Groß- und Versandhandel Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Gelieferte Zellen entsprechen nicht der Produktbeschreibung, 2. Februar 2015
Leider entsprechen die gelieferten No-Name-Zellen nicht der Produktbeschreibung, war daher etwas enttäuscht, dies führte zur Abwertung. Qualitativ kann ich allerdings noch keine Aussage treffen, daher zunächst nur / oder immerhin noch drei Sterne.

KAVAJ iPad Air 2 Ledertasche Case Hülle "Hamburg" für das Apple iPad Air 2 schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion in 5 Winkeln. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad Air 2
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Das Model Karvaj Hamburg ist wirklich die bestverfügbare Hülle für das Air 2, 2. Februar 2015
Was ist zu diesem Modell noch zu sagen? Das Model Kavaj Hamburg ist durch seine Schlichtheit wirklich schön, bestens verarbeitet bis ins Detail, und hat eine perfekte Passform...besser als jede andere mir bekannte Lederhülle. Die Verstellbarkeit entspricht von der Idee her der des sehr guten und bewährten Belkin Cinema in Leder für das iPad 4, welche für das iPad Air 2 nicht verfügbar ist. Das Kavaj Hamburg ist jedoch deutlich schöner und dem Air 2 angepasster, als es ein unverändert übertragenes Belkin Cinema sein könnte, zudem ist das Leder zwei Stufen besser. Die in einer Vorrezension kritisierte Passung der aufgenähten Lederstreifen für die Verstellung wurde offenbar angepasst, jedenfalls gibt es keinerlei Probleme mehr mit der Wake-Up-Funktion, zusammengeklappt sitzt die Klappe wie angegossen und verschiebt sich keinen Millimeter. Wie lange die Nähte an den Kanten halten, wird sich zeigen, jedoch wirken auch diese Nähte von Verarbeitung als auch Garn als das Best-Machbare. Ich halte mich für durchaus kritisch und mag keine handwerklichen Nachlässigkeiten, aber an dem Kavaj Hamburg kann ich beim besten Willen keine vorwerfbaren Fehler entdecken, im Gegenteil. Natürlich könnte man auch hier noch in winzigen Details ein paar Kleinigkeiten perfektionieren, aber wohl nicht zu diesem Preis. Das Kavaj Hamburg ist zwar preislich im oberen Bereich, aber gewiss das für das Air 2 verfügbare beste und preiswerteste Produkt - qualitativ wie auch von der Funktion, und das meine ich wörtlich, idenn ch habe mir wirklich alle erhältlichen Lederhüllen eingehend angeschaut, denn ich wollte die beste. Der einzige winzige Kritikpunkt ist - und dies zeigt die tatsächliche wirklich Güte dieses Produkts - zugleich auch ein Vorteil, nämlich das raue wildlederartige Finish des Materials zwischen den Lederstreifen der Verstellung. Einerseits können sich dort besonders gut kleine Krümel und Flusen verfangen, zugleich aber bietet dies Oberfläche genügend Halt für eine nahezu stufenlose Verstellung, also bitte so belassen, ich werde einfach etwas schonender mit dem Pad wie Hülle umgehen. Daher: Wirklich sehr gut, Glückwunsch!

Tweezerman Schräge Slant Pinzette, edelstahl
Tweezerman Schräge Slant Pinzette, edelstahl
Wird angeboten von BEMA Beauty Products

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 12. Dezember 2013
Schlicht und einfach perfekt. Sehr gut gearbeitet. Die Darstellungen einiger weniger anderer Rezensenten zum angeblichen abschneiden / abkneifen von Haaren wegen zu scharfer Kanten basieren wohl eher auf haitischen Fehlern der Verwender. Entweder Standard-Billig, da fällt nichts ab wegen Ungenau gearbeiteter rundlicher Kanten...oder aber exakter Schliff wie hier, dann ist es aber auch ein echtes Werkzeug - und das kann man natürlich auch falsch verwenden.... Mehr ist nicht zu sagen.

EVGA NVIDIA GeForce 6200 Grafikkarte (AGP, 512MB GDDR2 Speicher, DVI, 1 GPU)
EVGA NVIDIA GeForce 6200 Grafikkarte (AGP, 512MB GDDR2 Speicher, DVI, 1 GPU)
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Gute Karte für den Hausgebrauch, 12. Dezember 2013
Gute Karte für den Hausgebrauch, zur Renovierung eines alten Medion-PC nach Kartenausfall. War etwas schwer auf einem Medion 8080 zu installieren, da Konflikt mit den Adressen, aber nach vorübergehender Entfernung der Soundkarte und Änderung im BIOS (Speicherzuweisung) ging's. Die Karte läuft nun tagsüber durchgehend ohne Probleme, obwohl ohne Lüfter. Für Spiele nur bedingt geeignet, für Office-Aufgaben, Internet inkl. Filme usw. perfekt, da geräuschlos.

Wentronic Kabelführung für Schreibtisch schwarz 5er Set
Wentronic Kabelführung für Schreibtisch schwarz 5er Set
Wird angeboten von Playground 7

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, sehr gut, 10. Juni 2013
Zuverläassig und sehr gut, sehen sogar einigermaßen aus. Sogar der Kleber ist recht gut, ach wenn er sich bei einem mal etwas gelöst hat, der an sich ganz gute Kleber könnte also noch besser sein. Jedoch im Verhältnis zum Preis auch dieser Punkt sehr gut, der eine löste sich erst nach ca. 1,5 Jahren etwas von der Holz(!)-Tischplatte und stand dabei zudem etwas unter Spannung. Einfach ein paar mehr bestellen und ggf. austauschen, Preis ist niedrig.

Apple MB570Z/A Mini DisplayPort auf DVI Adapter
Apple MB570Z/A Mini DisplayPort auf DVI Adapter
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, passgenau, wie erwartet, 10. Juni 2013
Zuverlässig, passgenau, wie erwartet, Apple-Design, Originalware = sehr gut. Das Kabel könnte in manchen Fällen etwas länger sein, andererseits nervt kein zu langes Kabel, also kein Fehler.

Kombipack 8 Mignon 8 Micro Sanyo in der energy inside Akku-Box
Kombipack 8 Mignon 8 Micro Sanyo in der energy inside Akku-Box
Wird angeboten von SPEICHERPROFIS - Alle Preise inkl. MWST

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Juni 2013
Die eneloop-Akkus von Sanyo sind definitiv die besten NiMHi-Akkus, die ich jemals verwendet habe, hohe Kapazität, niedrige Entladung, langanhaltende Spannungskurve. Habe mir schon mehrfach welche nachbestellt, auch die ersten sind noch im Einsatz. Mehr ist hierzu nicht zu sagen.

PROXXON 28148 Feinstschraubendreher MICRO-Driver, 15-teilig inkl. Halter
PROXXON 28148 Feinstschraubendreher MICRO-Driver, 15-teilig inkl. Halter
Wird angeboten von dietrich-baustoffe

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Juni 2013
Die Hartmetallspitzen sind haltbar, überleben auch häufigere Beanspruchungen und sind vor allem passgenau. Die drehbaren Köpfe sind Gold wert. Die Auswahl der Größen ist praxisorientiert. Die Aufbereitung im Halter wohlgemeint, er steht auch von selbst, macht sich aber wohl besser am Werktisch an der Wand montiert. Alles in Allem: Kaufempfehlung wegen guter Qualität der Spitzen, wer mit Werkzeug umgehen kann, hat lange was von dem Satz. Hebt sich wohltuened ab von vielen Konkurrenz-Produkten.

Seite: 1 | 2 | 3