Profil für made > Rezensionen

Kuhnacht
Kuhnacht
von Michael Boenke

5.0 von 5 Sternen Mega, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuhnacht (Broschiert)
Ich habe zum Geburtstag das Buch Gott'sacker beschenkt bekommen und nun bin ich Boenke süchtig. Auch Kuhnacht ist sehr spannend und fesselnd geschrieben.

Riedripp
Riedripp
von Michael Boenke

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Riedripp (Broschiert)
Ich habe zum Geburtstag das Buch Gott'sacker beschenkt bekommen und nun bin ich Boenke süchtig. Auch Riedripp ist sehr spannend geschrieben.

Leberkäsweckle
Leberkäsweckle
von Bernd Weiler

4.0 von 5 Sternen witzig, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Leberkäsweckle (Broschiert)
Das Buch ist recht lustig geschrieben. Das Kriminalistische bleibt weitgehend im Hintergrund. Die Polizei wird ziemlich doof bzw. langsam dargestellt.

Nonnenfürzle: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Nonnenfürzle: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 15. Juli 2014
Dieses Buch kann man fast nicht aus der Hand legen. Es ist mal wieder sehr spannend und witzig geschrieben. Weiter so.......

Gott'sacker: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Gott'sacker: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen Achtung - Suchtgefahr, 5. Juli 2014
Das Buch wurde mir geschenkt - nun bin ich "Boenke süchtig " geworden. Wirklich unterhaltsam gesxhrieben auch sehr spannend und zum Traenen lachen.

Kalter Zwilling: Thriller
Kalter Zwilling: Thriller

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalter Zwilling: Thriller (Kindle Edition)
Sehr spannend, mega gruselig. Catherine Shepherd schreibt sehr fesselnd, man will das Buch nicht mehr aus der Hand geben. Toll.

Aces of London Micro Man Lace Boot leather QS120078, Herren Stiefel, Grau (grey 890), EU 45

4.0 von 5 Sternen sieht klasse aus, 3. Oktober 2013
Der Schuh ist für Größe 45 optimal, da er die Länge des Schuhs optisch unterbricht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Affäre Mollath - kompakt: Der Mann, der zu viel wusste
Die Affäre Mollath - kompakt: Der Mann, der zu viel wusste

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 5. September 2013
Gute Zusammenfassung die man sich unbedingt rein ziehen sollte. Es ist sehr spannend geschrieben und es machte mich sehr nachdenklich. Wo bleibt das Recht?

Der Pilgersohn der Weingräfin - Histo-Roman über Lebensart, Erotik & Glauben im Orient um 1500 (Weingräfin-Saga)

1.0 von 5 Sternen Weingräfin- nur der Name ist gleich, 20. Juli 2013
Hat mit dem ersten Buch der Weingräfin nur den Namen gemeinsam, und dass es sich um den Sohn der Weingräfin handelt. Es ist überhaupt nicht spannend und fesselnd. Ich kann es nicht empfehlen

Allgäugewitter
Allgäugewitter

1.0 von 5 Sternen Geht so, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Allgäugewitter (Kindle Edition)
Also, ich habe es ganz zu Ende gelesen. Aber es war nicht einfach durchzuhalten. Habe wirklich schon spannendere und bessere Bücher gelesen. Aber wenn man nicht viel denken will, dann geht es.