Profil für Lela > Rezensionen

Lela

Tamaris 1-1-22426-20, Damen Pumps, Pink (NEON PINK PAT. 520), EU 40
Tamaris 1-1-22426-20, Damen Pumps, Pink (NEON PINK PAT. 520), EU 40

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22426-20 Damen Plateau (Schuhe)
Wie gewohnt von Tamaris erneut ein perfekter Schuh. Das Tragekomfort ist unbeschreiblich, der Schuh ist weich und man hat ihn einfach gern am Fuß. Die Farbe ist wie beschrieben neon pink, sie fällt sicher auf, top, ein knaller im heurigen Sommer. Ich habe ihn in der Größe 40 bestellt und er passt genau. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Werde mir auch noch die Farbe weiß bestellen. Ein großes Lob an Tamaris für die Herstellung solcher Top-Schuhe. Ein weiteres Lob gilt an Amazon für die stets prompte, problemlose, unkomplizierte Abwicklung der Lieferungen!!

Celesta Damen-Ring 925 Sterlingsilber Zirkonia wei Gr. 56 (17.8) 273270731056
Celesta Damen-Ring 925 Sterlingsilber Zirkonia wei Gr. 56 (17.8) 273270731056

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ring, 15. Januar 2013
Habe mir den Ring in der Größe 56 bestellt. Er ist mir zwar leicht zu groß, ich konnte ihn aber nicht mehr her geben, da er so toll aussieht. Er glitzert total schön und hält auch einiges aus. Obwohl ich mich nicht gewundert hätte, wenn nach dem mehrmaligen Anschlagen von mir ein Steinchen fehlen würde, aber nein alle sitzen noch fest. Kann ich nur weiterempfehlen

Tamaris 1-1-22472-39, Damen Klassische Pumps, Violett (AUBERGINE 660), EU 40
Tamaris 1-1-22472-39, Damen Klassische Pumps, Violett (AUBERGINE 660), EU 40
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 21. August 2012
Wie gewohnt von Tamaris ein absolutes Must Have. Der Absatz des Schuhes ist wie beschrieben dünn, Pfennigabsatz. Das Obermaterial ist sehr schön und sauber verarbeitet. Das Fußbeet ist weich und angenehm zum gehen, dadurch wird auch wird der Pfennigabsatz ausgeglichen und man kann super laufen. Der Schuh ist ein absoluter Hingucker für den Herbst. Habe ihn soeben auch in grün bestellt. Versand durch Amazon wie immer einzigartig schnell und unkompliziert.

Tamaris 1-1-22497-29 Damen Klassische Pumps
Tamaris 1-1-22497-29 Damen Klassische Pumps
Preis: EUR 39,95 - EUR 44,95

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 15. Juli 2012
Ich habe mir die Cranberry roten gekauft und sie passen perfekt, wie immer bei Tamaris. Der Absatz ist ein wenig dünn, wie beschrieben Pfennigabsatz, es gibt aber kein Problem da das bequeme Innebeet des Schuhes dies wieder augleicht und man super laufen kann. Die Farbe ist wunderschön und das Samtmaterial ist sehr schön gemacht.

Tamaris 1-1-22426-38 Damen Pumps
Tamaris 1-1-22426-38 Damen Pumps

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22426-38 Damen Pumps (Schuhe)
Ich habe soeben die pinkfarbene Version erhalten und ich kann mich den vorherigen Rezensionen nur anschließen. Diese Schuhe sind genial. Ich will sie nicht mehr ausziehen, sie sind bequem zu tragen und sauber verarbeitet. Es war die lange Warterei wirklich wert, da die pinkfarbenen leider schwer zu kriegen sind. Jetzt werde ich sie mir auch noch in gelb und schwarz bestellen, die blauen habe ich ja schon :-)

Wirkliches MUST HAVE!!!!!

Tamaris Black 1-1-23313-37, Damen Halbschuhe, Braun (PEPPER 324), EU 39
Tamaris Black 1-1-23313-37, Damen Halbschuhe, Braun (PEPPER 324), EU 39
Wird angeboten von elbandi

1.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, hat leider nicht lang gehalten, 7. März 2012
Ich trage diesen Schuh seit Mitte Jänner und das nur ungefähr jeden 2. Tag. Vor einer Woche bereits bemerkte ich, dass die Naht links aufgebrochen ist und somit der Schuh undicht ist. Dies ist für mich sehr verwunderlich, da ich mehrere Pumps von Tamaris habe, die qualitativ hochwertig sind, dieser ist mit diesen jedoch nicht zu vergleichen. Ich habe diesen Schuh zum ursprünglichen Vollpreis gekauft und daher zusammenfassend war dies viel zu viel.

Pentel Gel-Tintenroller EnerGel BL77-V mit Druckmechanik 0,35mm, 12 Stück
Pentel Gel-Tintenroller EnerGel BL77-V mit Druckmechanik 0,35mm, 12 Stück

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Schreibgefühl, Mine schnell leer, 29. Februar 2012
Die Kugelschreiber verwirklichen wahren Schreibluxus. Es kommt einem vor, als schreibt der Kugelschreiber von allein. Das Faszit ist: Die Kugelschreiberminen werden sehr schnell leer. Der Preis ist daher nicht ganz angemessen.

Sushi fluffy snowball Handytasche
Sushi fluffy snowball Handytasche
Wird angeboten von Sonderposten-Schaefer

1.0 von 5 Sternen Handytasche?, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sushi fluffy snowball Handytasche (Zubehör)
Ich habe mir diese Handytasche bestellt und sie auch wieder zurückgegeben. Ich konnte mir nicht vorstellen mein Handy dort aufzubewahren, da dieses Flauschteil eher einem Ball ähnelt als einer Handytasche. Für Kinder wäre dies jedoch eher empfehlenswert.

Tamaris Black 1-1-27213-26 Damen Clogs & Pantoletten
Tamaris Black 1-1-27213-26 Damen Clogs & Pantoletten

4.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 20. Juli 2011
Ich habe mir diese Schuhe in weiß gekauft. Sie sind sehr bequem. Auch nach meinem ersten Tragen der Schuhe, welches 10 Stunden lang andauerte, verzeichnete ich keinerlei Beschwerden an den Füßen. Auch die Größe passte perfekt. Ich habe die Schuhe in 40 bestellt, welche ich auch bei all meinen anderen Schuhen habe und sie passen perfekt. Ich habe sie zu einem reduzierten Preis erhalten, welcher angemessen war. Um den vollen Preis hätte ich sie mir nicht gekauft.