Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kisira > Rezensionen

Beiträge von Kisira

Kisira

VAUDE Kinder Rucksack Minnie, 4,5 Liter, grass/applegrün, 14879
VAUDE Kinder Rucksack Minnie, 4,5 Liter, grass/applegrün, 14879

5.0 von 5 Sternen Handlicher Kleinkindrucksack, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vaude Kinder Rucksack Minnie (Ausrüstung)
Der Rucksack wurde für unseren 2jährigen Sohn als Kindergartenrucksack angeschafft. Dafür hat er eine sehr schöne Größe, es passen locker eine Butterbrotdose, Getränkeflasche und etwas Wechselwäsche in das große Fach. Für Kleinkram gibt es noch das vordere Reißverschluss Fach und die beiden Seitentaschen. Der Reißverschluss ist für unseren 2jährigen leicht zu öffnen. Die Schultergurte liegen gut an und durch den Brustverschluss verrutscht auch nix. Er trägt ihn ohne Probleme beim Laufradfahren auf dem Weg zum Kindergarten und ist stolz auf seinen Rucksack.

Die kleine Raupe Nimmersatt. Pappbilderbuch: Das besondere Spielbilderbuch
Die kleine Raupe Nimmersatt. Pappbilderbuch: Das besondere Spielbilderbuch
von Eric Carle

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 26. Februar 2013
Die Geschichte sollte bekannt sein. Das Pappbilderbuch hat eine gute Größe für kleine Kinderhände und ist wirklich stabil und gut verarbeitet.

Bist du meine Mama?
Bist du meine Mama?
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen Animiert zum Mitsprechen, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bist du meine Mama? (Gebundene Ausgabe)
Ganz süß gezeichnetes Bilderbuch. Die Klappen machen neugierig und die immer gleichen Sätze animieren zum Mitsprechen, mein Sohn (22 Monate) liebt das Buch und spricht alle Tiere selber.

Guten Morgen, Karlchen!
Guten Morgen, Karlchen!
von Rotraut Susanne Berner

5.0 von 5 Sternen Typisch Karlchen :), 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Guten Morgen, Karlchen! (Gebundene Ausgabe)
Wieder ein schönes Karlchen-Buch, mein Sohn liebt es einfach. Mir gefallen auch die vielen schönen Details, das Huhn ist zB auch wie immer dabei.

Kaiser Naturfelle 6570833 - Fußsack "Iglu Thermo Fleece", Farbe: rot
Kaiser Naturfelle 6570833 - Fußsack "Iglu Thermo Fleece", Farbe: rot

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 22. Dezember 2012
Schön kuschelig warmer Fußsack. Genug Löcher für 5-Punkt Gurte. Unterteil abnehmbar, sehr praktisch, wenn Kinder mit dreckigen Schuhen im Kinderwagen sitzen. Auf der Rückseite verhindern Noppen, dass der Fußsack zu sehr rutscht. Jetzt im zweiten Jahr in Gebrauch und auch nach der Wäsche noch knallige Farbe und weiches Fleece.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schick, 22. Dezember 2012
Schön weiche Krabbelschuhe, vor allem das Bündchen gefällt mir gut, weil es nicht einschneidet. Nutzt sich auch nicht so schnell ab.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 22. Dezember 2012
Eine wunderschöne Tortenfigur, endlich mal anders als die Standard-Tortenfiguren. Die Figur ist auch nicht zu schwer für eine Cremetorte. Auch nach der Hochzeit noch sehr dekorativ im Schrank, wie von Willow Tree gewohnt.

Kaiser 2300750354 Stollenbackhaube, 39,5 cm
Kaiser 2300750354 Stollenbackhaube, 39,5 cm
Wird angeboten von Homat Backwelten

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 22. Dezember 2012
Die Stollenbackform funktioniert tadellos, der Stollen wird schön geformt und klebt auch nicht fest. Passt gut für einen Stollen mit 500g Mehl.

Ein Stern zur Weihnachtszeit
Ein Stern zur Weihnachtszeit
von Nicole Büker
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein Stern zur Weihnachtszeit (Pappbilderbuch)
Wirklich schön gezeichnetes und einfach gehaltenes Bilderbuch zur Weihnachtsgeschichte. Auch für unseren anderthalb jährigen Sohn schon geeignet, er liebt vor allem den leuchtenden Stern.

Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Giraffe
Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Giraffe

4.0 von 5 Sternen Schönes Ärmellätzchen, 5. März 2012
Das Lätzchen ist sehr schön und fühlt sich auch gut an. Die Ärmel schließen schön dicht ab. Der Halsausschnitt könnte etwas enger sein. Leider kann man das Lätzchen nur bei 40°C waschen, da gehn nicht immer alle Flecken ganz raus.