Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martina Hacker > Rezensionen

Beiträge von Martina Hacker
Top-Rezensenten Rang: 1.349.625

Martina Hacker

Runde, weiße Laternen-Hängedeko - Einheitsgröße
Runde, weiße Laternen-Hängedeko - Einheitsgröße
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 9. Dezember 2014
Ich habe die Laternen für die Dekoration einer Feier in der Garage genommen. Ich habe dazu LED-Lichterketten reingelegt. Gefällt mir gut.

German Tredseller® - 2er Pack 60 ∅cm XXXL Pom Pom Fluffy Papier Blumen Weiß
German Tredseller® - 2er Pack 60 ∅cm XXXL Pom Pom Fluffy Papier Blumen Weiß

4.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 9. Dezember 2014
Die Dekoration ist super! Sieht schön aus. Allerdings habe ich etwas gebraucht bis wir sie aufhängen konnten. Eine kleine Beschreibung wäre von Vorteil!!

Superstau (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Superstau (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Ottfried Fischer

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meinen Freund, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Superstau (+ Audio-CD) [2 DVDs] (DVD)
Vorallem die Männer in unserem Umfeld reden immer wieder vom "Superstau" und brechen allein dabei vor lachen weg. Der Film ist ein Stück Kindheitserinnerung für uns und gehört klar in unsere Sammlung.

Langenscheidt OhneWörterBuch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler
Langenscheidt OhneWörterBuch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Perfekt für unterwegs, 31. Dezember 2013
Zuerst war ich über die Größe des Buches überrascht. Nach dem ersten Durchblättern fand ich es jedoch immer besser, es passt in jede Jackentasche, genau richtig um nicht lange danach suchen zu müssen wenn man es braucht. Es ist einfach gehalten und trotzdem für jede Situation einsetzbar!

Philips Sonicare HX6730/33 HealthyWhite Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Ein ganz anderes Zähne putzen, 31. Dezember 2013
Lange habe ich überlegt ob ich mir die Schallzahnbürste kaufen soll und ob es überhaupt nötig ist. Es hat sich voll gelohnt!! Es ist ein ganz anderes Gefühl im Vergleich zu einer herkömmlichen Zahnbürste!!

Esprit Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber rhodiniert Kristall Zirkonia swank black schwarz ESER91228A000

5.0 von 5 Sternen Super als Geschenk, 31. Dezember 2013
Die Ohrstecker hat eine Freundin zum Geburtstag bekommen. Anfangs dachte ich, die Ohrstecker wären sehr groß, sind aber schön zu tragen.

Wasserdichte Panorama-Schutztasche für Navi & Kamera bis 125 x 160 mm
Wasserdichte Panorama-Schutztasche für Navi & Kamera bis 125 x 160 mm
Wird angeboten von netSells® - alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zur Unterwasserkamera, 17. September 2013
Am Anfang war ich etwas skeptisch ob es wirklich funktionieren kann, deshalb haben wir es direkt getestet. Nach etwas Übung, vorallem für die "Models" sich unter Wasser halbwegs ruhig zu verhalten, haben wir schöne Bilder gemacht! Bei meiner Kamera (Canon SX220) klappt sich der Blitz extra auf, was sich als etwas umständlich heraustellte - sonst aber super!! Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Blinkende Tiara mit Brautschleier für Junggesellenabschied und Junggesellinnenabschied
Wird angeboten von The Party King

5.0 von 5 Sternen Übersteht ohne Probleme den JGA, 17. September 2013
Wir haben den Schleier zum JGA einer Freundin bestellt, den langen Tag hat er super überstanden! Spitze für den Preis.

Rocina HardCase Schutzhülle für Apple iPhone 5 Engel transparent goldfarben
Rocina HardCase Schutzhülle für Apple iPhone 5 Engel transparent goldfarben

3.0 von 5 Sternen Optisch top aber sonst nicht überzeugend, 17. September 2013
Die Schutzhülle hat mich direkt angesprochen und ich habe sie direkt bestellt. Allerdings ist sie sehr einfach verarbeitet und nach kurzer Zeit bereits gebrochen.