Profil für Ute Rinck > Rezensionen

Beiträge von Ute Rinck
Top-Rezensenten Rang: 4.618.819

Ute Rinck "Knobi" (Zweibrücken Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Klassik für Kinder
Klassik für Kinder

5.0 von 5 Sternen Nette Auswahl, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Klassik für Kinder (Audio CD)
Die Cd stellt bekannte Musikstücke nebeneinander, was für einen Fachmann zu hinterfragen ist, mir aber nicht viel ausmacht. Aber für Kinder könnte die Zusammenstellung erläutert werden.

Peter und der Wolf/Der Karneval der Tiere/+ (Classical Choice)
Peter und der Wolf/Der Karneval der Tiere/+ (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen Musik für groß und klein, 12. Dezember 2014
Eine gute Aufnahme von Barenboim geleitet. Ich hoffe, mein Enkel hört sie auch mal gerne. Die Sprache ist gut verständlich.

Back to Black [Vinyl LP]
Back to Black [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Amys Stimme klingt gut, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Back to Black [Vinyl LP] (Vinyl)
Amy Winehouse Stimme für mich in guter Tonqualität zu erhalten, war mir wichtig. Die Platte gefällt mir gut, die Aufmachung auch.

Strange Days [Vinyl LP]
Strange Days [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Musik mit viel Facetten, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Strange Days [Vinyl LP] (Vinyl)
Wenn man eine Schallplatte auflegt, hat man größere Erwartungen an die Tonqualität. Ich höre die Strange Days gerne und habe sie gern verschenkt. Die Instrumentierung ist abwechslungsreich.

Mira
Mira

5.0 von 5 Sternen Schön CD, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mira (Audio CD)
Die Musik gefällt mir- ruhig und doch voll Spannung. Ich höre sie gern zum Abschalten. Habe mehrere ECM Cds, die mir gefallen. Hätte gern noch mehr Klassik.

Es ist spät auf Erden. Gedichte
Es ist spät auf Erden. Gedichte

5.0 von 5 Sternen Ein älteres Buch, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Es ist spät auf Erden. Gedichte (Broschiert)
Das Buch hat Athmosphäre, ich vermute, es wurde gelesen und ich habe auch schon etwas darin gelesen. Sprachlich gibt es vielleicht noch bessere Gedichte, aber sehr einfühlsam.

50 Blatt Schwarzweiss Fotopapier Ilford Multigrade IV RC 24x30 Glossy 1M - Fotopapier für die Dunkelkammer
Wird angeboten von Nordfoto Versand

5.0 von 5 Sternen Superpapier, 17. Juni 2014
Ich habe die Packung noch nicht aufgemacht, habe aber bislang mit dem Ilfordpapier gute Erfahrung gemacht. Man spart sich auch das Trocknen in so einer Quetsche- die Bilder rollen sich nicht.

SPANISCH LERNEN? - EINFACH SPRECHEN! + AUDIO: 1° Bestseller für Anfänger und Fortgeschrittene | Richtig Sprachen lernen auf dem Kindle mit der NLS Methode

5.0 von 5 Sternen Gut gebautes Unterrichtsbuch, 17. Juni 2014
Es gefällt mir, wie die Sprache mir nahe gebracht wird. Jetzt heißt es nur noch... lernen. Sonst kann ich nix sagen

Die Schönsten Kinderlieder - Die Klassiker
Die Schönsten Kinderlieder - Die Klassiker

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik für die Kleinen, 29. Mai 2014
Es gibt auch viele kleine Reime wie "Hoppe, hoppe Reiter", also eher für 2-3jährige Kinder, die noch nicht so viel Fernsehen schauen. Die Lieder sind lustig und werden von verschiedenen Interpreten angeboten.

Die Schönsten Kinderlieder - Zum Tanzen
Die Schönsten Kinderlieder - Zum Tanzen

5.0 von 5 Sternen Musik mit guter Laune, 29. Mai 2014
Eine CD, die verschiedene Lieder, auch Melodien, die aus dem Fernsehen bekannt sind, bringt. Es ist also eher für Kinder, die auch TV.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5