Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

PLT24 iPhone 6 6S Plus ( 5,5 Zoll ) Panzerglas Schutzfolie 9H Hartglas Schutzglas Display Glas Folie [ 3D Touch Kompatibel ] Hartfolie Displayschutzglas Displayfolie für iPhone 6S 6 Plus ( 5,5 " )
Wird angeboten von plt24

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert bin so enttäuscht, 4. April 2016
Ich komm mir sehr veräppelt vor das ist alles aber kein Panzerglas ich bin enttäuscht nicht empfehlenswert sorry 2 mal gebrochen und da war wirklich nicht mal ein sturz traurig

Disney Princess Gefrorene Elsa / Anna Quarz-Art-Und Kind-Madchen -Armbanduhr -Weihnachtsgeschenk

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schande, 27. Juli 2015
Einfach nur billig die Scheibe war nur eingelegt nicht mal fest gemacht traurig traurig würde gerne 0 Sterne geben Meine Tochter war echt enttäuscht

Wandaufkleber Wandtattoo Wandsticker Disney Prinzessin Kinderzimmer WAK-026
Wandaufkleber Wandtattoo Wandsticker Disney Prinzessin Kinderzimmer WAK-026
Wird angeboten von Winfon.Shop

1.0 von 5 Sternen billig und schrott, 19. Juli 2014
Einfach schrecklich die Prinzessin sind trauf gedrückt So krum so das von Aufkleber der Kopf fehlt ich konnte meine zwei Rollen nehmen und weg werfen NICHT ZU EMPFEHLEN

Barbie Tortenaufleger-Set "Barbie"
Barbie Tortenaufleger-Set "Barbie"

4.0 von 5 Sternen Super schön, 19. Januar 2014
Für kleine Prinzessin Party super
Aber die barbie ist ehr nur zur deko
Das sind ich echt schade sehr schnell zerbrechbar dann sollte es lieber eine aus mazipan. Sein

Silikonhülle Handyhülle Tasche Cover Hülle Case für das Sony Xperia Z in S-Line Pink inkl. Displayschutzfolie

1.0 von 5 Sternen Schade billig ware, 19. Januar 2014
Zeit ich die Handy Hülle hab reagiert mein Handy nicht richtig zb ich kann nicht auflegen wenn ich telefoniere komisch aber wennich sie runter tuh ist alles ok der anbitter sagt es sei das die Hülle zu eng auf dem Handy sitzt echt schade aber es darf nicht passieren

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Falsch, 19. Januar 2014
Leider passt die Hülle nicht richtig und mit viel quetschen passt es aber leider beim laut und leise schalten muss ich die Hülle abmachen da es falsch bearbeitet wurde und da bedeckt ist sehr umständlich und schade

Giochi Preziosi 70901011 - Disney's Doc Mcstuffins Interaktive Doktorpuppe mit Lamm, Lammie, Lambie

1.0 von 5 Sternen Ich bin so enttäuscht BITTE LESEN!!!, 19. Januar 2014
ICH bin so enttäuscht ich habe die Puppe meiner Tochter zu weihnachten geschenkt sie hat sich riessig gefreut und wollte sie nicht mal mehr aus der Hand geben klar die Puppe sieht schön aus doch nach dem sie sie genau 7 mal angemacht hat war nur noch geleiher klar sie spielt immer noch damit aber 50€ für etwas das sie nur noch rumtragen kann ist schon hart und ich hab mich auf die Bewertungen hier verlassen doch scheinbar stimmt das nicht ich hoffe andere lesen auch meine Bewertung und sind vorsichtiger wie ich ich bin alleinerziehendund habe das Geld auch nicht so locker
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 9:55 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen billige s*******, 8. November 2013
Schon am ersten tag ist die Kette abgefallen und der rest hat au sich nach weniger zeit gelöst KAUFT DEN S****** BESSER NICHT!!!