Profil für Christoph Benesch > Rezensionen

Beiträge von Christoph Benesch
Top-Rezensenten Rang: 2.491.613

Christoph Benesch (Erlangen, Bayern Deutschland)

FreeMotion RIP:60 Club Strap Schlingentrainer + Zubehör
FreeMotion RIP:60 Club Strap Schlingentrainer + Zubehör

5.0 von 5 Sternen Weltklasse Gerät, 15. Oktober 2013
Habe es bei mir unter dem Carport über einem Balken befestigt - es braucht nicht einmal einen Haken sondern lediglich etwas, worum man die Schlaufe schwingen kann. Wie das allerdinggs bei einer niedrigen Decke oder gar an der Tür funktionieren soll ist mir schleierhaft.

Dadurch, dass lediglich Körpergewicht im Einsatz ist, läuft man kaum Gefahr, sich zu überlasten. Wird es zu schwer, geht man einfach einen halben oder ganzen Schritt nach hinten - und reguliert so kinderleicht den Widerstand. Auch die DvDs sind klasse, rasendschnelle Fortschritte garantiert, auch wenn man das beigelegte Ernährungsheftchen nicht beachtet.

Einziger Kritikpunkt: Für völlig untrainierte sind die DvD-Lessons anfänglich wahrscheinlich viel zu hart und sorgen eher für Demotivation. Für einigermaßen fitte Menschen jedoch genial.

Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle
Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle
DVD ~ Red Hot Chili Peppers

5.0 von 5 Sternen Absolut überragend!, 5. Februar 2004
Bis auf die etwas low-e Version von "Parallel Universe" ein absoluter Bringer! Auf DTS oder Dolby voll aufdrehen, vollen Bass, zurücklehnen und ein Bier genießen. Sehr cool auch die halbe Minute, in der fünfzigtausende des irischen Publikums ein Volkslied singen...