Profil für DD-DM > Rezensionen

Goldin, Nan: Eden and After
Goldin, Nan: Eden and After
von Nan Goldin

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend., 1. Juni 2014
Auf dieses Buch bin ich durch die Zeitschrift Photographie aufmerksam geworden. Ist mein bisher dickster Bildband und jede Seite wert. Tolle Aufnahmen die das Leben zeigen mit all seinen Fassetten, manchmal wird es einem fast unangenehm durch die Nähe die Nan Goldin erzeugt. Fazit: Auf jeden Fall einen Blick wert!

Everyday Robots
Everyday Robots

5.0 von 5 Sternen Klasse - ich will mehr ..., 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Everyday Robots (Audio CD)
Hier erkennt man wirklich den Vollblutmusiker. Die Sounds gehen alles in Ohr und verbleiben dort. Wunderschön stimmig und machen Lust auf mehr ... freue mich schon auf das nächste Blur Album :)

JACK & JONES VINTAGE Herren Jeans Normaler Bund 12059558 RAY GRADE HONEY MUSTARD JJVC, Gr. 31/34, Beige (HONEY MUSTARD)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose., 1. Juni 2014
Interessanter Schnitt. Tolle Passform. Auch die Hosenträger lassen die Umwelt erstaunt aufblicken :) Ich finde auch den hohen Bund und die enge der Beine angenehm, bin nicht der Fan von Hüfthosen.

Gästebett Klappmatratze Matratze Reisematratze Blau
Gästebett Klappmatratze Matratze Reisematratze Blau
Wird angeboten von Babyblume

1.0 von 5 Sternen Durchgelegen, 1. Juni 2014
So seit Januar 2014 sind nun einige Monate ins Land gegangen ... und die Matratze ist eigentlich nicht mehr benutzbar. Total durchgelegen. Ich habe diese Matratze im Dauereinsatz, 75 kg auf 1,84m und nach 4 Monaten ist sie nicht mehr benutzbar, weil ich scheinbar schon auf dem Boden liege. Leider.

Am Anfang war es sehr bequem, dieser Status änderte sich aber meiner Meinung sehr schnell. Also mein Fazit: Nicht geeignet für den Dauereinsatz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 7:53 PM MEST

SEBSON G9 LED Lampe 3W 240lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel] (ehemals 210lm)

5.0 von 5 Sternen Schöner Farbton und Helligkeit, 25. Januar 2014
Es perfekter Ersatz für die alten Halogen Lampen und die danach gekauften Energiesparlampen, Die Anordnung der einzelnen LEDs erzeugt auf dem Lampenschirm ein schönes Muster.

Rauchmelder Hekatron Genius H
Rauchmelder Hekatron Genius H
Wird angeboten von Tegge Sicherheitstechnik

5.0 von 5 Sternen Tolle Produkt., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rauchmelder Hekatron Genius H (Werkzeug)
Einschalten und schon ist er scharf. Das Statusblinken ist nachts nicht zu sehen, also man muss schon Richtung Feuermelder schauen um das Blinken mitzubekommen. Bis jetzt hab ich zwei im Einsatz (mit Klebepads an einer Raufasertapete).
10 Jahre Haltbarkeit - in meinen Augen Topp!

Dare 2b Untamed Softshelljacke Herren
Dare 2b Untamed Softshelljacke Herren

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: dare2b Untamed Softshell (Sports Apparel)
Wie von Dare2b zu erwarten, ein schönes Muster und ein tolles Produkte. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Ich denke das wird meiner "Daueranjacke". Ein einziges Manko, eine Brusttasche wäre toll gewesen für meinen MP3 Player. Es geht aber auch ohne.

Käthe Kruse 91357 Schütteleule Plüsch braun
Käthe Kruse 91357 Schütteleule Plüsch braun

5.0 von 5 Sternen Zu komisch ..., 25. Februar 2013
Ein wirklicher Treffer. Zuerst ist meine Frau lachend zusammen gebrochen und dann hat unser Kleiner gestern gelernt wie er die Eule zum "twittern" bringt .... :) Empfehlung!

Heaven
Heaven
Wird angeboten von VTN-GmbH

1.0 von 5 Sternen Traurig aber wahr ..., 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Audio CD)
Depeche Mode gibt es nicht mehr. Alle kreativen Projekte die Dave abseits von Depeche Mode beglückt werden danach als neuer Depeche Mode Sound verkauft. Und alle folgen der Sandale die der Mesias Dave Gahan hochhält.

Was für ein Müll. Warum spielt Dave mit Depeche Mode Songs der Soulsavers? Zumindest klingt es so - so und nicht nach Depeche Mode. Als "Weiterentwicklung" kann man es beim besten Willen nicht verkaufen. Eher als Schlussverkauf ... bevor nix mehr geht ...

Tschüß Depeche Mode ... das folgende Album wird wohl das Erste sein, welches nicht seinen Platz in meinem CD Regal findet.

Carrera 20061194 - Carrera GO!!! Disney/Pixar Cars 2 Fahrzeug "Francesco Bernoulli"

5.0 von 5 Sternen Toll und sehr schnell, 16. Januar 2013
Liegt perfekt in der Spur und ist schnellllll. So schnell das er die Loopings ohne Turbe durchfahren kann.

Vorsicht! Dieser Rennwagen ist schneller als die Standardfahrzeuge die bei jeder Rennbahn von Carrera dabei sind. Wenn man also 2 Kinder hat sollte man vielleicht auch 2 von diesen kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3