MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja

Katja

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Espadrilles Low Top Sommer Slipper Sneaker Metallic Lederoptik Schwarz 36
Damen Espadrilles Low Top Sommer Slipper Sneaker Metallic Lederoptik Schwarz 36
Wird angeboten von marimo24com

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 1. April 2016
aber leider waren sie mir zu klein. Ich vermute, wenn ich sie eine Nummer größer nehme, sind sie wieder zu groß. Ansonsten super schöner Schuh. Kann ich jedem nur empfehlen.

H316 Damen Jogginghose Hose Sporthose Laufhose Haremshose Baggy Boyfriend Harem, Farben:Schwarz;Größen:M/L
Wird angeboten von Desholle

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2016
War erst skeptisch, ob sie nicht zu groß bzw. zu lang ist. Aber passt perfekt. Trage sonst Größe S. Sehr gut Quali für den Preis. Zum Sport oder Gammeln viel zu schade. Man kann sie auch super im Alltag tragen.

ALZORA Bikini Damen Tassel Fransen Fringe Push Up Set Top und Hose , 10200
ALZORA Bikini Damen Tassel Fransen Fringe Push Up Set Top und Hose , 10200
Wird angeboten von ALZORA

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 6. August 2015
Also ich habe diesen Bikini in Mintgrün. Farbe ist genau wie abgebildet. Bitte nicht verwechseln mit türkis. Türkis geht sicher mehr ins blau, mintgründ hingegen ist auch wirklich mintgrün. Super schöner Biniki. Größe S passt wie erwartet super. Vorallem zaubert er obenrum mehr, habe nur ein A-Körbchen.Ich finde es auch super, dass der Bikini hinten zum Knoten ist und nicht mit Verschluss. So ist er für jeden Umfang passend. Im Prinzip sieht er genau so aus wie auf dem Foto. Ich habe mir gleich noch eine andere Farbe bestellt.
Wenn man das Oberteil dreht (Fransen an der unteren Naht), hat man sogar einen Tankini der den Bauch verdeckt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 2:33 PM CET

Gogo Leggings lang mit zerissener Optik Einheitsgröße (32-38), pink
Gogo Leggings lang mit zerissener Optik Einheitsgröße (32-38), pink

4.0 von 5 Sternen :-)))), 11. Juni 2015
Habe die Leggins in schwarz. Die Risse ziehen nicht weiter und man sieht oben auch nicht den Slip. So hoch sind die Risse nicht. Also alles gut. Der Bund schneidet auch nicht ein. Die Hose roch allerdings wie erwartet nach Chemie. Das Anziehen ist eine Kunst für sich. Mein Tipp: Hose im Stehen anziehen und den Fuß wie beim Ballett spitz machen und durch. Dann gehts prima.

Mavis's Diary Samsung Galaxy S3 Mini hülle Strass Glitzer Schutzhülle Case 3D handgefertigte Bling Strass Kristall Diamant Mit Leder Und Metall Hart Rückseite Schale Tasche Etui Hardcase hartschale Hart Case hüllen Protection Case protective cover handytasche zubehör für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Rosa Rosa Pink (Farbe erhältlich:Lila,Grün,Rosa Rot,Rot,Pink, Weiß,Blau,tiefblauen,Gelb,Schwarz)

5.0 von 5 Sternen hübsch, 18. Februar 2015
Die Schale passt. Lieferung dauerte etwas länger als eine Woche. Das pink leuchtet sehr schön kräftig. Die Steine sind fest und halten. Habe die Schale jetzt fast 2 Wochen in Benutzung. Was mir nur auffiel: Der Empfang des Netzes verringert sich um mind. einen Balken.

Lmode Damen Strickkleid mit Rollkragen & Pailletten Einheitsgröße (32-38), schwarz
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber Material stimmt nicht überein, 8. Juli 2014
Also ich habe mir diesen Pullover in schwarz und beige gekauft. Ich trage Kleidergröße 34/36 und der Pullover passt super. Er liegt eng an und ist bequem. Allerdings ist gar keine Baumwolle im Stoff enthalten, wie es hier angegeben wird. Eigentlich habe ich ihn nur deswegen bestellt, weil ich froh war, endlich mal einen derartigen Pullover mit 70 % Baumwollanteil zu finden. Stimmt nicht. Es ist alles ohne Baumwolle. Nun gut, da der Stoff weich und anschmiegsam ist, und die Pullover wunderschön sind, behalte ich beide.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 8:12 PM MEST

Mini - Kleid Spitze, schwarz
Mini - Kleid Spitze, schwarz

5.0 von 5 Sternen Hübsch hübsch, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini - Kleid Spitze, schwarz (Textilien)
Das Kleid ist sehr schön. Ich habe bei Kleidung Größe 34/36 und das Kleid passt mir sehr gut. Es ist nicht soooo extrem strechtig, sodass es eher für schlanke Frauen gemacht ist bis max. Größe 38, sonst wird es obenrum zu eng. Es ist ein Tick länger als bei dem Modell. Die Verarbeitung ist gut. Keine Mängel. Für den Preis einen tollen Fang gemacht. Ich überlege, mir es noch in weiß zu holen.

Blac Label Damen Bluse, Blau Kariert, Größe S
Blac Label Damen Bluse, Blau Kariert, Größe S

5.0 von 5 Sternen passt prima, 3. Juli 2014
Ich bin 1,59 m und 46 kg. Die Bluse passt wunderbar. Nicht zu eng wie befürchtet. Farben sind genau so wie auf dem Foto. Gab keine Mängel. Mir gefällt sie und hat nicht jeder!

Jela London Damen Kleid elegant mit Muster, navy Größe 30-34
Jela London Damen Kleid elegant mit Muster, navy Größe 30-34
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen ist okay, 3. Juli 2014
Also eins vorn weg: Bin 1,59 cm und 46 kg. Das Kleid passt super. Ist ein wenig länger, als bei der Dame auf dem Foto. Die Farben stimmen so überein, wie gezeigt. Ich finde die Kunstlederärmelabschlüsse wirklich schön. Das toppt nochmal alles auf. Ich finde allerdings den Preis für diese Made in China Ware zu hoch. Der Stoff ist okay, kratzt nicht, aber ansonsten war es das auch.

Guess Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder W0054L2
Guess Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder W0054L2

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 10. Juni 2014
Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell. Die Uhr ist wunderschön. Ich liebe Guess Uhren, weil sie mehr wie ein Armband aussehen, als eine Uhr. Das Armband funkelt schön und ist auch schön weich und nicht so bockenhart. Ich habe sehr schmale Handgelenke und die Uhr passt prima.

Seite: 1 | 2 | 3