Profil für K.Z. > Rezensionen

Beiträge von K.Z.

K.Z.

Seite: 1 | 2 | 3
Mavis's Diary Samsung Galaxy S3 Mini hülle Strass Glitzer Schutzhülle Case 3D handgefertigte Bling Strass Kristall Diamant Mit Leder Und Metall Hart Rückseite Schale Tasche Etui Hardcase hartschale Hart Case hüllen Protection Case protective cover handytasche zubehör für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Rosa Rosa Pink (Farbe erhältlich:Lila,Grün,Rosa Rot,Rot,Pink, Weiß,Blau,tiefblauen,Gelb,Schwarz)
Wird angeboten von Mavis's Diary

5.0 von 5 Sternen hübsch, 18. Februar 2015
Die Schale passt. Lieferung dauerte etwas länger als eine Woche. Das pink leuchtet sehr schön kräftig. Die Steine sind fest und halten. Habe die Schale jetzt fast 2 Wochen in Benutzung. Was mir nur auffiel: Der Empfang des Netzes verringert sich um mind. einen Balken.

Lmode Damen Strickkleid mit Rollkragen & Pailletten Einheitsgröße (32-38), schwarz
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber Material stimmt nicht überein, 8. Juli 2014
Also ich habe mir diesen Pullover in schwarz und beige gekauft. Ich trage Kleidergröße 34/36 und der Pullover passt super. Er liegt eng an und ist bequem. Allerdings ist gar keine Baumwolle im Stoff enthalten, wie es hier angegeben wird. Eigentlich habe ich ihn nur deswegen bestellt, weil ich froh war, endlich mal einen derartigen Pullover mit 70 % Baumwollanteil zu finden. Stimmt nicht. Es ist alles ohne Baumwolle. Nun gut, da der Stoff weich und anschmiegsam ist, und die Pullover wunderschön sind, behalte ich beide.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 8:12 PM MEST

Mini - Kleid Spitze, schwarz
Mini - Kleid Spitze, schwarz

5.0 von 5 Sternen Hübsch hübsch, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini - Kleid Spitze, schwarz (Textilien)
Das Kleid ist sehr schön. Ich habe bei Kleidung Größe 34/36 und das Kleid passt mir sehr gut. Es ist nicht soooo extrem strechtig, sodass es eher für schlanke Frauen gemacht ist bis max. Größe 38, sonst wird es obenrum zu eng. Es ist ein Tick länger als bei dem Modell. Die Verarbeitung ist gut. Keine Mängel. Für den Preis einen tollen Fang gemacht. Ich überlege, mir es noch in weiß zu holen.

Blac Label Damen Bluse, Blau Kariert, Größe S
Blac Label Damen Bluse, Blau Kariert, Größe S
Wird angeboten von Trendvictim

5.0 von 5 Sternen passt prima, 3. Juli 2014
Ich bin 1,59 m und 46 kg. Die Bluse passt wunderbar. Nicht zu eng wie befürchtet. Farben sind genau so wie auf dem Foto. Gab keine Mängel. Mir gefällt sie und hat nicht jeder!

Jela London Damen Kleid elegant mit Muster, navy Größe 30-34
Jela London Damen Kleid elegant mit Muster, navy Größe 30-34
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen ist okay, 3. Juli 2014
Also eins vorn weg: Bin 1,59 cm und 46 kg. Das Kleid passt super. Ist ein wenig länger, als bei der Dame auf dem Foto. Die Farben stimmen so überein, wie gezeigt. Ich finde die Kunstlederärmelabschlüsse wirklich schön. Das toppt nochmal alles auf. Ich finde allerdings den Preis für diese Made in China Ware zu hoch. Der Stoff ist okay, kratzt nicht, aber ansonsten war es das auch.

Guess Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder W0054L2
Guess Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder W0054L2
Wird angeboten von Sloog Trend and Fashion Products

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 10. Juni 2014
Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell. Die Uhr ist wunderschön. Ich liebe Guess Uhren, weil sie mehr wie ein Armband aussehen, als eine Uhr. Das Armband funkelt schön und ist auch schön weich und nicht so bockenhart. Ich habe sehr schmale Handgelenke und die Uhr passt prima.

Esprit Damen-Armbanduhr XS Analog Edelstahl ES000J42069
Esprit Damen-Armbanduhr XS Analog Edelstahl ES000J42069

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 10. Juni 2014
Ich habe mir die Uhr ausgesucht, weil ich Uhren mehr als Armband mag. Und diese trifft es perfekt. Die Uhr sieht wunderschön aus. Das Armband ist mir zu lang, sodass ich zum Uhrmacher muss, um es zu kürzen. Aber das ist nicht schlimm. Das wusste ich dank der einzigen Kundenrezension ja schon. Lieferung erfolgte wie immer wahnsinnig schnell.

adidas Damen Sporthose Gym Basics 3S 3/4 Tights, Black/White, S, D89762
adidas Damen Sporthose Gym Basics 3S 3/4 Tights, Black/White, S, D89762

5.0 von 5 Sternen top, 5. Juni 2014
Hose passt wie angegossen. Gute Verarbeitung, Alles perfekt. Preis einfach super. Von dem Produkt hat man auch noch länger etwas.

Power Akku Samsung Galaxy S3 mini S3mini GT-i8190 GT-i8160 i8190 Batterie Battery Ersatzakku Handyakku
Wird angeboten von plt24

4.0 von 5 Sternen läuft, 5. Juni 2014
Ich habe den Akku seit kurzem im Handy. Also der Akku ist etwas flacher als das Original. Aber er passt trotzdem.
Der Akku ist aber nicht besser als ein Original-Akku. Er hält genau so lang bzw. kurz wie das Original. Die ersten 2 Zeilen der Schrift auf dem Akku sind mit Edding durchgestrichen. Das fande ich weniger schön! Mich würde interessieren, was dort zu verbergen gilt.
Ansonsten ist es nicht verkehrt, ihn als Ersatz zu besitzen.

Rhaise Samsung Galaxy S3 mini I8190 Echt Leder Flip case (Weiss) Ledertasche Hülle Klapptasche in weiss inkl. Gratis Displayschutzfolie und Stylus touch Pen/Stift

5.0 von 5 Sternen !!!!!!!Grandios!!!!!!!, 20. Mai 2014
Das Flip case ist einfach wunderbar. Die Verarbeitung ist mega. Jede Naht ist sauber und akkurat verarbeitet. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Der Preis ist einfach unschlagbar. Wenn ich 10 Sterne geben könnte, würde ich 10 Sterne geben.

Seite: 1 | 2 | 3