Profil für Schön Simone > Rezensionen

Beiträge von Schön Simone
Top-Rezensenten Rang: 4.627.635

Schön Simone

HP LaserJet Pro 100 M175a All-in-One Farblaser Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, USB, 600x600)

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Installation ohne Probleme, 17. Oktober 2014
Für Leute die Ihren Drucker nur sporadisch benutzen eine echte alternative zum Tintenstrahldrucker. Kann ich nur jedem empfehlen. Viel Spass

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms: Roman. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Leseratten ;-), 17. Oktober 2014
Mein Sohn hat mit diesem Buch alle 3 Bücher aus der Elliot und Isabella Reihe. Wie bei Ingo Siegner zu erwarten ein tolles Buch und nur zu empfehlen!

Der kleine Drache Kokosnuss - Einmal um die ganze Welt: Kinderatlas mit großer Weltkarte

4.0 von 5 Sternen Soll ein Ostergeschenk werden, 7. April 2014
Wurde sofort nach erscheinen geliefert - Danke dafür - war nur überracht, daß es sich um kartonierte Seiten handelt - etwas sonderbar - aber Ingo Siegner ist wie immer spitze und wird auch sehr gut ankommen!!!

Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt
Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt

5.0 von 5 Sternen Echt spitze, 7. März 2014
Unser Kleiner konnte gar nicht genug kriegen und liest es immer wieder gerne - Drache Kokosnuss ist super toll für Kinder.

PLAYMOBIL 5234 - Triceratops mit Baby
PLAYMOBIL 5234 - Triceratops mit Baby
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie immer bei Amazon - alles bestens, 7. März 2014
Wie immer ist auch bei dieser Bestellung alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen - war ein Weihnachtsgeschenk und wird gerne bespielt.

Eliot und Isabella - Doppelband: Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss, Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein (Gulliver)

5.0 von 5 Sternen Alles Spitze, 7. März 2014
Unser Kleiner konnte gar nicht genug kriegen und liest es immer wieder gerne - Ingo Siegner ist nur zu empfehlen!!!

KED Meggy Kinderhelm Red Stars
KED Meggy Kinderhelm Red Stars
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: KED Kinderhelm Meggy red stars 2013
Der Helm sitzt gut am Kopf und unser Sohn war echt begeistert - passte super zu seinem Flitzer!!! Wie gesagt - nur zu empfehlen