Profil für DOC > Rezensionen

Choco Nuit Minis, 12 St
Wird angeboten von medpex

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Choco Nuit Minis, 12 St
Choco Nuit enthält neben 3 dämpfenden Stoffen auch Substanzen (Muskat, Zimt, Zwiebel und vor allem Pfeffer), die stoffwechselanregend und kreislaufbeschleunigend wirken können. Bei Menschen mit Schlafstörungen, Herz- und Kreislaufproblemen kann Choco Nuit Herzklopfen und Schweißausbrüche verursachen sowie zu Einschlafstörungen führen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 30. Juni 2014
wunderschön und witzig, wie ihr Bruder der Steinkohlrabi, ziert Karotte unser Gemüsebett und zieht für überraschte und bewundernde Blicke auf sich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen herrlich, 30. Juni 2014
superschönes "Steingemüse", es ziert seit Kurzem unser Gemüsebeet, wird von mir und allen Besuchern unumwunden bewundert und hilft dem wahren Gemüse im Boden sicher, an die Oberfläche zu kommen ;-)

Birkenstock MADRID  BF 40093 Damen Clogs & Pantoletten, Braun (NUBUK  MOCCA), EU 39
Birkenstock MADRID BF 40093 Damen Clogs & Pantoletten, Braun (NUBUK MOCCA), EU 39

5.0 von 5 Sternen gute Passform, 30. Juni 2014
angenehmes Tragegefühl, dehnbare Lederriemchen, sichere Profilsohle, weiches Fußbett, insgesamt prima Pantolette für die Freizeit, Birkenstock Qualität, auch wenn noch 4 Worte fehln, um die Rezension loszuwerden

SeelenGevögelt - Die Musik
SeelenGevögelt - Die Musik

1.0 von 5 Sternen Heute stürmen wir die Charts ..., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SeelenGevögelt - Die Musik (Audio CD)
ja, so einfach geht das eben doch nicht mit dem Stürmen, schon gar nicht in der Musikbranche. Hier gilt es, die Herzen der Hörer zu erreichen, ohne dazu auffordern und aufrufen zu müssen. Wir lieben Musik und den Sänger nicht um seiner selbst willen, sondern um dessen Vermögen, das Wort auf den Schwingen des Klangs bis hinab (oder hinauf) in unsere Seele transportieren zu können. Das ist nur möglich, wenn der Musiker uns ähnlich ist, indem er unseren Schmerz und unsere Sehnsucht versteht, ... mehr nicht.
Ohne dieses Mitfühlen, ist ein Rufen, Aufrufen, Auffordern, Antreiben, Aufmuntern ( heute als Coaching bezeichnet) wirkungslos.
Und auf dieser CD wird viel aufgerufen, gepuscht und gedrängt. Mögen wir das reine Auffordern im gesprochenen Wort noch hinnehmen, im Glauben daran, uns bessern und ändern zu können und zu müssen; im Lied erreicht es eine unbewusste Ebene, auf der wir uns beginnen, gegen den Aufforderer zu wehren: vielleicht ist das ja das unbewusst gewünschte Ziel ;-)?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2014 12:41 PM MEST

United Labels 109504 - Tasse Barbapapa
United Labels 109504 - Tasse Barbapapa
Wird angeboten von Hellocadeau

5.0 von 5 Sternen wunderhübsch, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: United Labels 109504 - Tasse Barbapapa (Home)
Ganz ganz niedlich kommt die Barabpa-Tasse daher. Die Kinder waren begeistert. Das Gesicht ist im Relief auf die Tasse geprägt und sieht sehr schön aus. Farb- und spülmaschinenecht ist sie auch. Die Verpackung macht das ganze zum schönen Geschenk.

Wachstuch Tischdecke Fantastik (621Serie), in Farben erhältlich, Motiv: hell blau oder hell beige mit bunten punkten (Beige, 140x260cm)

5.0 von 5 Sternen schön Retro, 19. Juni 2014
Toller robuster Retrolook, der einiges aushält. Die Decke ist äußerst strapazierfähig und verträgt sogar Heisses erstaunlich gut. Auch die dezente Farbgebung ist gut gelungen.

Universal Trends BT04445 - Barbapapa Lernspiel Wer macht was?
Universal Trends BT04445 - Barbapapa Lernspiel Wer macht was?
Wird angeboten von HoRaKl

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 19. Juni 2014
ein sehr gutes und kluges Spiel für Kinder ab 2,5 Jahre; sieht zunächst "zu" einfach aus, da die Puzzleteile riesig sind, aber beim Mitspielen, wird schnell klar, dass hier nicht nur Konzentration und Gedächtnis geschult werden, sondern das Augenmaß die Hauptrolle spielt.
Die großen Puzzlestücke sind so geschnitten, dass man auf der Rückseite die Zugehörigkeit der beiden Teile zueinander erkennen kann. Dass das gar nicht so leicht ist, wie es zunächst aussieht, mussten wir Großen lachend zur Kenntnis nehmen, als der Kleine schnell begriffen hatte, worum es geht, der 7 jährige und wir "Alten" aber oft zu vorschnell urteilten, ohne genau zu schauen. Sehr lustig und kreativ!
Gut dazu passt das Plastefiguren- Set von Barbapapa(Tube mit Minifiguren): Hiermit können die einzelnen Figuren auf die richtig gefundenen Puzzleteile gesetzt werden. Die Kinder fanden das doppelt toll.

DecoMates Non-Ticking Silent Wall Clock - Retro (Braun)
DecoMates Non-Ticking Silent Wall Clock - Retro (Braun)
Wird angeboten von Senyx

1.0 von 5 Sternen Zifferblatt löst sich, 6. Juni 2014
eigentlich optisch schöne Uhr, jedoch löst sich das Zifferblatt ständig ab. Die Uhr ist schwer zu öffnen. trotz starkem Kleber hält das Zifferblatt nicht dauerhaft. Ich muss sie deshalb leider entsorgen.

Thomas Porzellan Jumboobertasse 0, 45 ltr. SUNNY DAY NEW RED Thomas
Thomas Porzellan Jumboobertasse 0, 45 ltr. SUNNY DAY NEW RED Thomas
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Roter Riese, 6. Juni 2014
tolles Porzellan. Auch wenn sehr teuer, hat sich für mich die Anschaffung gelohnt. Das Porzellan ist fein. Wer rot liebt, wird die Riesentasse mögen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6