Profil für Sebastian Niehues > Rezensionen

Sebastian Niehues

10m Klinke auf 2x Cinch Cinch Audio/Video Kabel PREMIUM Qualität 10 m
10m Klinke auf 2x Cinch Cinch Audio/Video Kabel PREMIUM Qualität 10 m

1.0 von 5 Sternen Finger weg!.., 13. August 2014
nur einen Stern, weil die Klinke zu kurz ist und damit regelmäßig der Hörspaß verloren geht. Zuviel Bass.. einmal das Mobiltelefon samt Stecker bewegt.. und schon fängt es an zu knacken. Nicht mal am Rechner klappt es ohne das man Angst um sein Gehör haben muss. Laute Musik u dann ein plötzliches knacken, rauschen, dröhnen aus den Boxen ist extrem unangnehm!.. Hab das Kabel jetzt schon seit mehreren Monaten und bin froh wenn ich es Donnerstag endlich gegen ein neues, anderes tauschen kann. Verarbeitung ansonsten in Ordnung. Nur das mit der Klinke kann man so nicht akteptieren. Selbst günstige schneiden da besser ab. Das muss klicken wenn die Klinke angeschlossen wird und nicht so locker im Gehäuse rumflackern!

Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)

2.0 von 5 Sternen Zusammengesetzter Müll!.., 5. März 2014
Wie kann man bloß soviel Müll von sich geben?! Alles einfach runter gerotzt mit paar coolen beats dahinter!.. Pioner sagt er.. womit bitte? Peterfox Verschnitt.. mehr nicht!

Common Courtesy
Common Courtesy

5.0 von 5 Sternen Eine meiner Lieblingsbands!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Common Courtesy (Audio CD)
Eine meiner Lieblingsbands!..
Wieder ein sehr schönes Album! Für Leute mit Herz. Kaufen und einfach genießen! Nichts für schwache Ohren!

Call of Duty: Ghosts - Prestige Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts - Prestige Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Was sonst?, 20. Januar 2014
Dieses Spiel ist sowie seine Vorgänger nur zu empfehlen! Einschalten, los laufen und man ist sofort im Gefecht. Bitte nicht euren Kindern kaufen!..

Org. Samsung HM Bluetooth Headset V3.0 für Galaxy S3 / S4 / i9500/ SIII / S3 LTE/ I9300 /i9305
Wird angeboten von Alles für Handy - kostenlose Lieferung

2.0 von 5 Sternen Das ständige blinken nervt totoal!!!, 20. Januar 2014
Für Brillenträger gar nicht zu empfehlen! Das ständige Blaulicht in der Brille stört einfach nur! Jetzt im Winter ist es eh fast immer dunkel und dann das blinken.. nerv!!! Sitzkomfort ist schlecht bis okay. Klangqualität ist besser als mit Lautsprecher zu telefonieren, aber immer noch für beide Seiten kein Genuss! Im großen und ganzen lieber mehr ausgeben und dafür mehr bekommen. Aber immerhin noch besser, als beim Auto fahren mit einem Telefon am Ohr erwischt zu werden! ;-)

Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen super Tastatur!, 20. Januar 2014
Wenn ich jetzt noch die Pfeiltasten F7 bis F9 für Winamp nutzen könnte und nicht nur mit dem Windows Media Player, dann wäre ich mit der Tastatur zu 100 % zufrieden! O.o
Für Zuhause einfach super! :-)