wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sebastian Niehues > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Niehues

Sebastian Niehues

Seite: 1 | 2
Hochwertige Kniebandage, Kniestütze KN17001 aus latexfreiem 3D-Gestrick Größe XL
Wird angeboten von spina24de

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen., 3. Juli 2015
Nach einer Operation ideal zum unterstützen geeignet. Kein Gummi. Nicht zu straff. Ein angenehmer Stoff. XL passt auf einen Knie Umfang von 45cm. Schnelle Lieferung. Danke.

Einhell Glaskonvektor Heizung GCH 2000 (2000 Watt, 2 Heizstufen, LCD-Display, Touchscreen, Timer, Fernbedienung, modernes Design, Stand- oder Wandgerät) schwarz

1.0 von 5 Sternen Spinnt gerne mal, 31. März 2015
Zwischendurch fängt "Der Gerät" an zu piepen und nervt dann einfach nur! Im Schlafzimmer nur nicht vergessen auszuschalten, sonst wird das erste mal extrem verwirrend! :o Für Kinder sicher schädlich! Soetwas sollte verboten werden!.. und ich hoffe sehr, dass die Elektrik auf Dauer nicht schlapp macht u meine Hütte plötzlich in Brand steht..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2015 1:36 PM MEST

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Kein Kabelsalat mehr! :D, 15. Dezember 2014
Bin voll zufrieden. Empfang reicht ca 8m. Wände sind auch kein Problem. Beim Sound auch keine Klangverluste zu hören. Kann ich nur empfehlen.

Kerbl 321775 Putzbox mit herausnehmbarem Einsatz, befüllt
Kerbl 321775 Putzbox mit herausnehmbarem Einsatz, befüllt

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 15. Dezember 2014
Ich hab zwar kein Plan von den Sachen, aber meine Schwägerin hat sich sehr gefreut u gebraucht es regelmäßig, von daher kann es nicht so schlecht gewesen sein;)

Phantom MMA - MMA Fightshort "Shadow" L schwarz - schwarz / rosa
Phantom MMA - MMA Fightshort "Shadow" L schwarz - schwarz / rosa

5.0 von 5 Sternen Sportlich, sportlicher, Phantom, 15. Dezember 2014
Ich liebe diese Marke! Stoff ist perfekt u stratch fähig. Was ich eigentlich von jeder Fight Shorts erwarte, aber trotzdem nur von Phantom richtig umgesetzt wird.

Crackstreet Boys 3 (Limitierte Fan Box)
Crackstreet Boys 3 (Limitierte Fan Box)
Wird angeboten von Hay-GeroKs Thomas Hiller

5.0 von 5 Sternen Aligatoah halt wieder :), 15. Dezember 2014
Mega Platte, aber leider war vorher schon ein Drittel im Internet zu hören. Und was mit dem letzten Track los?.. voll daneben, kein Witz u hat einfach nichts mit dem Album zu tun!.. man sollte sich nicht zu sehr auf den Ruhm anderer ausruhen... das geht an den Dichter des letzten Tracks. Hoffe ich muss den in Oberhausen nicht hören! ^^ Ansonsten geile Platte! Kaufen!

Trailerpark Hoody Logo, Größe:XL
Trailerpark Hoody Logo, Größe:XL

5.0 von 5 Sternen Einfach eine Nummer größer bestellen., 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Trailerpark Hoody Logo (Textilien)
Durch die Rezension davor ein wenig verunsichert, wegen der Größe, aber zum Glück richtig entschieden und eine Nummer größer bestellt. Bin 1.86m und XL passt super.

10m Klinke auf 2x Cinch Cinch Audio/Video Kabel PREMIUM Qualität 10 m
10m Klinke auf 2x Cinch Cinch Audio/Video Kabel PREMIUM Qualität 10 m

1.0 von 5 Sternen Finger weg!.., 13. August 2014
nur einen Stern, weil die Klinke zu kurz ist und damit regelmäßig der Hörspaß verloren geht. Zuviel Bass.. einmal das Mobiltelefon samt Stecker bewegt.. und schon fängt es an zu knacken. Nicht mal am Rechner klappt es ohne das man Angst um sein Gehör haben muss. Laute Musik u dann ein plötzliches knacken, rauschen, dröhnen aus den Boxen ist extrem unangnehm!.. Hab das Kabel jetzt schon seit mehreren Monaten und bin froh wenn ich es Donnerstag endlich gegen ein neues, anderes tauschen kann. Verarbeitung ansonsten in Ordnung. Nur das mit der Klinke kann man so nicht akteptieren. Selbst günstige schneiden da besser ab. Das muss klicken wenn die Klinke angeschlossen wird und nicht so locker im Gehäuse rumflackern!

Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von boomstore

2.0 von 5 Sternen Zusammengesetzter Müll!.., 5. März 2014
Wie kann man bloß soviel Müll von sich geben?! Alles einfach runter gerotzt mit paar coolen beats dahinter!.. Pioner sagt er.. womit bitte? Peterfox Verschnitt.. mehr nicht!

Common Courtesy
Common Courtesy

5.0 von 5 Sternen Eine meiner Lieblingsbands!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Common Courtesy (Audio CD)
Eine meiner Lieblingsbands!..
Wieder ein sehr schönes Album! Für Leute mit Herz. Kaufen und einfach genießen! Nichts für schwache Ohren!

Seite: 1 | 2