Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Volker > Rezensionen

Beiträge von Volker

Volker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rieker 08065 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Braun (zimt/reh/schwarz/24), 42 EU
Rieker 08065 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Braun (zimt/reh/schwarz/24), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 17. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker Herren 08065 Men Sneakers (Schuhe)
Ich habe dieses Paar Schuhe (Gr.42 – in Braun) für 37,77€ mit Aktionsrabat 30,22€ gekauft.
Positiv:
- Ich habe Schuhgröße 42 und die Schuhe auch in Größe 42 bestellt. Passform ist perfekt.
- An- Ausziehen sehr gehr sehr leicht ohne großes zerren.
- Die Schuhe wirken optisch sehr Hochwertig.
- Den Tragekomfort bezeichne ich als sehr leicht und bequem.
- Laufen in diesen Schuhen empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm und bequem.
- Mit schwarzen Socken sind die Öffnungen auf den ersten Blick nicht zu erkennen.
- Preisleistung mit dem Aktionspreis von 30,22€ ist einfach unschlagbar.
Selbst zu dem Preis von 37,77€ ist der Schuh noch günstig.

Bisher hatte ich immer nur Sandalen für den Sommer.
Dies sind nun meine ersten Rieker und ich bin ganz begeistert von diesen Schuhen.
Es ist ein luftiger Schuh welche trotz alle dem noch einen gewissen Schutz vor kleine Steinchen oder anderer spitzer Gegenstände bietet.
Diese gelangen nicht wie bei ganz offenen Schuhen (Sandalen) so leicht zwischen Fuß und Schuh.

Wenn diese Rieker jetzt noch gut halten, werde ich mir diese Rieker öfters kaufen.

Leitz 33818 Folientasche für Laminatoren 80 Micron für A4 100 Stück
Leitz 33818 Folientasche für Laminatoren 80 Micron für A4 100 Stück

4.0 von 5 Sternen Die Folien könnten 5 Sterne haben. In Bezug auf die falsche Produktbeschreibung (nicht matt) jedoch nur noch 4 Sterne von mir., 14. Juli 2016
Da in der Produktbeschreibung die Folien als matt beschrieben werden obwohl diese hochglänzend sind und die erste Rezession bereits im Dezember 2014 darauf Hinweist, bekommt das Produkt offiziell auch nur 4 Sterne.

Die Verantwortlichen für die Produktbeschreibung sollten eine minus 5 Sterne- Bewertung für Ihre Arbeit erhalten. Nach mehr als 1,5 Jahren den Fehler noch immer nicht behoben zu haben ist nicht die beste Eigenwerbung.

Da ich jedoch dank der (Eurer) Kundenrezessionen davon wusste und glänzende Folien brauche, bin ich sehr zufrieden mit den Folien. Dies Folien habe ich schon zweimal gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Mein Dank auch an die Kunden welche auf diesen Fehler in der Produktbeschreibung (glänzend statt matt) hingewiesen haben.
MfG Volker

10x Boxershorts BAUMWOLLE Herren Unterwäsche Boxershort Pants Unterhosen UNI Clasico UOMO schwarz blau grau (L)
Wird angeboten von Oenker

5.0 von 5 Sternen Die Shorts tragen sich sehr angenehm und passen eine Nr größer bestellt, perfekt., 14. Juli 2016
Ich habe diese Shorts wie vom Verkäufer auch empfohlen, 1 Nr. größer (statt L wurde XL) bestellt und passen bei mir perfekt.

Tragegefühl sehr weich und angenehm.

Wie die Haltbarkeit der Shorts sein wird, wird sich noch herausstellen.
Erstmal gibt es von mir nichts auszusetzten und hat meine Kaufempfehlung.

YooHoo & Friends Eichhörnchen
YooHoo & Friends Eichhörnchen

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Juni 2016
Stofftier ist so wie es sein sollte.

Fühlt sich kuschelig an, sieht super aus und riecht nicht nach Chemie.

Worauf man sich jedoch einstellen muß: Auf das Annähen des Schwanzes an den Rücken des Eichhörnchen.
Dies sollte aber kein großes Proplem darstellen. Kinder zerren und ziehen nunmal nicht immer sanft.

Britax Römer Autositz Kid II, Gruppe 2-3 (15-36kg), Crown Blue, Kollektion 2015
Britax Römer Autositz Kid II, Gruppe 2-3 (15-36kg), Crown Blue, Kollektion 2015
Wird angeboten von Rapo-DE

4.0 von 5 Sternen Top und Flop. 4 Sterne / 1 Stern, 27. Juni 2016
Wie ein Vorschreiber bereits geschrieben hat,
teils besser teils schlechter als der Vorgänger.

Gut:
- Bedienung der Höhenverstellung Top
- Bedienung der Gurtführung am Becken gut
- Gurtführung selbst allgemein gut
- Einsetzten ins Fahrzeug Top
- Benutzung auf dem Beifahrersitz Top
- Platzangebot Kopf und Körper, auch mit Winterjacke gut.
(Bitte nicht vergessen dass der Gurt immer unter die Jacke muss)
- Seitenschutz- halt im Kopf und Körperbereich des Kindes im Kindersitz selbst, würde ich als gut bezeichnen. Bewertung der Stabilität des Kindersitz im Auto, siehe weiter unten.
- Preis/Leistung Top

negativ:
- Gurt im Beckenbereich rutscht unter die Führung so das Beckengurt und Diagonal/Brust Gurt unter diesem Führungsholm verlaufen. Beides bleibt bei uns jedoch Straff. Abzug da dies nicht sein sollte. Ein etwas längerer Holm würde dies beheben.
- Einführen des Gurtes in das Kopf- Führungsteil etwas fummelig. Bei ganz heruntergefahrener Kopfstütze kaum möglich. Kein Abzug da Lösung möglich. Vorher die Kopfstütze etwas hochfahren und dann wieder runter.
- Stoff wirkt dünn und wenig robust im Vergleich zu unseren vorhergehenden Kindersitz. Kein Abzug da dies meine subjektive Meinung ist und noch keinerlei Abnutzung sichtbar.

Unser größter Mangel bei diesem Sitz hängt wohl auch mit unserem Auto (Renault Twingo Bj.2000) zusammen.
Dieser Sitz sollte bei unserem Auto (Twingo) hinten nicht benutzt werden. Die hinteren Sitze sind genauso wie die Rückenlehnen hinten Flach und haben keine Körperausformung welche dem Sitz Halt geben würde. Bemerkt haben wir dies als wir in einer Kurve stärker bremsen mussten und der Sitz mit Kind schräg kippte und nur vom Blockiertem Gurt gehalten wurde. Der Sitz war ca. 40-45° schräg und etwas nach vorne geneigt. Ich würde sagen dass dies bei allen Autos (vorrangig Kleinwagen) mit schmaler und gerader/flacher Sitzbank/Rückenlehne so ist. Abzug, da dies bei keinem Auto sein darf.

Das dies bei anderen Autos auch so ist bzw. sein kann ist meine Vermutung und keine Feststellung!
Deshalb empfehle ich vor dem Kauf unbedingt mit dem eigenem Auto und Kind in diesem Sitz eine Probefahrt zu machen.
Bei dieser sollte eine weitere Erwachsenen Person (diese muss nicht auf den Verkehr achten) das Verhalten des Sitzes in Kurvenfahrten und Kurvenbremsungen hinten beobachten!

Abhilfe bei uns. Der Sitz wird nur noch auf dem Beifahrersitz verwendet. Kopfstütze muss dafür herausgezogen werden.
Hier ist weder bei schnelleren Kurvenfahrten und auch bei Bremsungen in Kurven kein Kippen oder wackelt des Sitzes feststellbar.
Der Beifahrersitz hat vorne in der Sitzfläche und der Lehne leicht geschalte (für Seitenhalt, Körpergerecht geformte) Sitze.
In diesen Mulden wird der Kindersitz seitlich perfekt gehalten.
Weiterer Vorteil, der Kindersitz passt sich der Rückenlehen des Beifahrersitzes perfekt an was beim Schlafen der Kinder von Vorteil ist.
Rückenlehne einfach etwas schräg nach hinten stellen und gut ist.

Die Gesamtbewertung des Kindersitzes bei unserem Auto ist sehr schwierig und würde ich auf den hinteren Sitzen als Mangelhaft bezeichnen.
Auf dem Beifahrersitz jedoch als gut Tendenz zu sehr gut.
Da wir diesen Sitz zu 99% auf dem Beifahrersitz verwenden gebe ich dennoch 4 Sterne und würde den Sitz wieder kaufen.
Grund hierfür: Da die meisten Fahrzeuge heutzutage auch hinten Körpergerecht geformte Sitzte haben.

Carletto Ty 37174 - Sammy mit Glitzeraugen, Glubschi's, Beanie Boo's Eule, 15 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Knautschig süße Eule ohne Chemischen duft., 27. Juni 2016
Laut meiner Tochter ist die Eule: Knautschig und süß und wird im Moment noch überall mit hingenommen.

Ich konnte auch keinerlei Chemischen Duft riechen was sehr positiv ist.
Auch die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.

Mehr kann ich als Elternteil nicht zur Bewertung beitragen.
Haupttester ist meine Tochter welche von der Eule begeistert ist

Mattel 52370-0 - Skip-Bo, Kartenspiel
Mattel 52370-0 - Skip-Bo, Kartenspiel
Wird angeboten von meisterpumukel

3.0 von 5 Sternen Spiel 5 Sterne - Abzug 2 Sterne, wegen Qualität und fehlender deutsche Anleitung., 27. Juni 2016
Da diese Karten hier teilweise in der Luft zerrissen werden und extrem schlechte Bewertungen bekommen haben, hier mein Eindruck zu diesen Karten.

Scharfe Kanten an denen man sich schneiden kann habe ich in keiner Weise feststellen können. Auch dann nicht als ich mit Absicht und Druck mit den Kartenkanten über die Haut gefahren bin.

Dass diese Karten Qualitätsmäßig ein Schatten der alten Klassischen sind trifft jedoch voll und ganz zu. Sie sind sehr dünn im Vergleich zu den alten, und werden den Gebrauch von Kinderhänden mit Sicherheit nicht lange standhalten. Auch bei mir sind schon nach 5 – 6 maligen Mischen der Kinder einige kleine knicke an einigen Karten.

Sich jedoch über Motiv und Optik des neuen Skip-Bo auszulassen und zu lästern ist meiner Meinung nach schon ehe ein eigenes fehlverhalten. Bilder/Design der Karten sind vor dem Kauf gut auf der Verpackung/Amazon- Seite zu erkennen. Ja die alten sind auch meiner Meinung nach wesentlich schöner anzusehen, deshalb kann ich dies doch nicht als minus Stern einfließen lassen. Ich muss die Karten ja nicht kaufen wenn ich sie so hässlich finde.

Was ich als Minuspunkt einfließen lasse, ist die Falsche Angabe bei Amazon, demnach soll dem Spiel eine deutsche Anleitung beigefügt sein. Das ist bei mir nicht der Fall. Ob dies ein Einzelfall ist kann ich nicht sagen. Die deutsche Anleitung wurde jedoch im Internet auf der Mattelseite heruntergeladen. Einfach "Skip-Bo Anleitung" in einer Suchmaschine eingeben.

Was ebenfalls wie schon teilweise erwähnt, sehr schlecht gelöst ist, ist die Verpackung. Auch diese wird eine kurze Lebensdauer bei Kindern haben.

Auch ich bin der Meinung das sich eine Firma wie Mattel keinen Gefallen mit Billigherstellern tut.

Bewertung:
- Das Spiel/Spielidee selbst bekommt von mir 5 Sterne
- keine deutsche Anleitung nur ½ Stern Abzug, da die Anleitung auf der Homepage von Mattel zum Download steht.
- Qualität der Karten und der Verpackung 1 Stern Abzug
- Preis- Leistung 1 Stern Abzug
Macht zu gunsten von Mattel, abgerundete 2 Sterne (2 1/2) Abzug.

Volker

Reiner SCT 2705110-000 tanJack Bluetooth TAN-Generator (Bluetooth 4 LE, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP aber bitte beachten...., 17. Januar 2016
Ich habe mir dieses Gerät besorgt um den SMS Tanverfahren ade zu sagen.

Soweit bin ich damit sehr zufrieden und alles klappt wie es soll.
Bluetooth nutze ich nicht da ich es mangels einer gewissen Bluetooth Version oder so ähnlich nicht nutzen kann.

Hauptausschlag um dieses Gerät zu kaufen, war die Möglichkeit es auch mit leeren Batterien nutzen zu können. Gerät funktioniert mit meinem Samsung- und Mobistel Smartphone Ladekabel.

Das Gerät finde ich TOP aber bitte beachten...., bei mir ist es sporadisch passiert das die Bildübertragung nicht klappte.
Bei mir lag die Lösung im zu hohem Kontrast oder Lichtstärkenunterschied zwischen Monitor und Umgebung.
Immer wenn ich das Licht im Zimmer heller dimmte oder die Schreibtischlampe einschaltete hatte ich nie Probleme. Auch am Tag funktionierte es bisher ohne Probleme.
Gegenprobe am Abend (dunkler Raum) ohne Licht im Zimmer am Laptop ergab immer eine fehlerhafte Übertragung.
Ob dies bei mir ein Einzelfall ist weiß ich nicht.

Heunec 698871 - Mademoiselle Minou - Kuschelkatze in Tasche
Heunec 698871 - Mademoiselle Minou - Kuschelkatze in Tasche

5.0 von 5 Sternen Süß zum X-ten Mal, 28. Dezember 2015
Wie alle hier schon geschrieben haben. Hier zum X-ten Mal.

Die Tasche sowie die Katze sind weich, süß, schnukkelig usw.

Vor allem aber, riechen beide NICHT nach Chemie.

Meine Tochter 5 Jahre findet beides, Katze und Tasche, Toll, süß und schukkelig.
Und Papa findets Toll, das es die Tochter Toll findet. ;-)

Gekauft im Nov. 2015 für 18.96€

Schmidt 49127 - Spielesammlung mit 300 Spielmöglichkeiten
Schmidt 49127 - Spielesammlung mit 300 Spielmöglichkeiten

5.0 von 5 Sternen Alles so wie in der Beschreibung angegeben, 28. Dezember 2015
Kann mich diesmal ziemlich kurz fassen. Die Vorschreiber habe schon fast alles erwähnt.

Es ist alles so wie in der Beschreibung angegeben und auf den Bildern zu sehen.

- Die Spielfelder sind aus gepressten Karton oder Pappe.
- Wer gerne mit den Dominosteinen spielt sollte beachten das diese ein gutes Stück kleiner sind als die Standard Dominosteine. Alles andere ist meiner Meinung nach, normalgroß.
- Der mitgelieferte Würfelbecher besteht aus Hartplastik und verursacht ein riesen geschepper.
Kleiner TIP von mir:
Den Boden und die Innenwand einfach mit einen dünnen oder mittelstarken Filz (aus dem Bastelladen) bekleben und schon ist das würfeln mit dem Becher um einiges leiser. Oder aus der Hand heraus würfeln.

Diese Spielesammlung habe ich für 29,99€ gekauft und kann sie auch so weiterempfehlen.

Ich wünsche allen ein gesundes und neues Jahr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4