Profil für Manuela Esser > Rezensionen

Manuela Esser

Heros 100032292 - Holz Constructor Master, 225-teilig
Heros 100032292 - Holz Constructor Master, 225-teilig

5.0 von 5 Sternen ging alles sehr schnell., 19. Dezember 2012
Ich habe es für Weihnachten für meinen Sohn bestellt. Es kam innerhalb von zwei Tagen an. Das war super schnell.

TMA 7086 Stiefel BOOTS Gr.38-42 . durchgehend Gefüttert. Kniehoher Stiefel. Mit Reißverschluss an der Innenseite. Kuschelig In Weiß Gr.42
Wird angeboten von Schuhendy

4.0 von 5 Sternen Sie sind endlich da, 19. Dezember 2012
Super die Stiefel sind um einen Tag verspätet, was an Weihnachten liegen mag, angekommen. Sie sind vom Leder her super weich und machen einen bequemen Eindruck. Großartig testen konnten wir aus Mangel an Zeit noch nicht. Das Einzige, was uns aufgefallen ist, dass die Sohle kein Profil hat und wir wahrscheinlich noch Spikes kaufen müssen.

Gymnastikball 65 cm Fitnessball Sitzball Blau Ball mit Pumpe
Gymnastikball 65 cm Fitnessball Sitzball Blau Ball mit Pumpe
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen alles okay, 19. Dezember 2012
Der Ball wurde so geliefert wie angezeigt. Er erfüllt für den Sport und als Sitzball die Voraussetzungen und wird intensiv genutzt.

Ballschale für Gymnastikball
Ballschale für Gymnastikball
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen alles okay., 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ballschale für Gymnastikball (Badartikel)
Die Ballschale wurde fristgemäß geliefert. Sie wurde wie beschrieben geliefert und er wird auch so benutzt. Wir haben einen größeren Ball aber auch dafür benutzen können.

Die Playmos / Folge 01 / Der Schatz der Teufelsinsel
Die Playmos / Folge 01 / Der Schatz der Teufelsinsel

5.0 von 5 Sternen alles supi, 19. Dezember 2012
Diese Cd hat noch in unserer Sammlung gefehlt. Sie wird rauf und runter gehört. Endlich haben wir die komplette Piratensammlung. Es ging alles reibungslos und ohne Probleme.

Movit Gymnastikball mit Pumpe Fitnessball Sitzball 75 cm in silber, Maximalbelastbarkeit bis 300kg, Anti Burst Material
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 19. Dezember 2012
Meine Tochter nutzt diesen Ball wegen ihrer Rückenprobleme. Es war alles so wie beschrieben und ging alles sehr reibungslos. Danke

Pro Gymnastikball Schale in Studio-Qualität - Ball Schale für Gymnastikbälle / Durchmesser 50cm

4.0 von 5 Sternen alles okay, 19. Dezember 2012
Die Ware wurde vollständig geliefert und kam in der angegebenen Zeit an. Die Überschrift und die Bilder täuschen leider vor, dass der Ball auch mitgeliefert wird. Dass kann einen leicht verwirren. Deshalb immer schön lesen.

Damen Schuhe, STIEFEL, BOOTS MIT KUNST FELL, 328-06, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Beige, Gr 42

3.0 von 5 Sternen Sahen optisch ganz gut aus. Leider hat meine Tochter breite Füße und muss Einlagen tragen, sind nur für normale bis schmale Füße, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 328-06, STIEFEL (Textilien)
Ich musste sie aus den oben genannten Gründen leider zurücksenden und konnte deshalb nicht die volle Punktzahl vergeben. Rücksendung und die Erstattung gingen reibungslos.