Profil für Herdula > Rezensionen

Beiträge von Herdula

Herdula

Bewertungskatalog Orden und Ehrenzeichen Deutschland 1871-1945 / Price guide orders and decorations Germany 1871 - 1945
von Detlev Niemann

5.0 von 5 Sternen Bewertungskatalog, 23. August 2014
Dieses Buch bietet sehr viele Informationen über Orden und Ehrenzeichen. Für Einsteiger ist es eine große Hilfe. Nur zu Empfehlen.

4-teiliges Set zum messen alkoholischer Prozente. Alkoholmeter, Vinometer, Alkoholmesser & Messzylinder - Markenqualität "Al-Ambik®" aus deutscher Herstellung

5.0 von 5 Sternen Set, 22. Januar 2014
Hat seinen Zweck erfüllt. Ist ideal für jemanden der Anfängt seinen Wein selber zu machen. Einfache hat habung und gut erklärt.

dickes Deko Fischernetz 250x120cm BLAU DEKONETZ
dickes Deko Fischernetz 250x120cm BLAU DEKONETZ
Wird angeboten von NaDeco | Naturdeko + Trockenblumen Shop

3.0 von 5 Sternen Netz, 22. Januar 2014
War nicht übel, hat seinen Zweck erfüllt. Material war sehr gut. Schnelle Lieferung. Versandkosten waren etwas übertrieben. Das Netz hätte auch etwas billiger sein können.

TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss "Magic Klick", 90 x 210cm
Wird angeboten von Purple Giants DE

1.0 von 5 Sternen Moskitonetz, 22. Januar 2014
War der totale Misskauf. Anbringung an der Balkontür ging überhaupt nicht. Wäre noch mehr verärgert wenn ich den regulären Preis bezahlt hätte.

Die Auszeichnungen des Grossdeutschen Reichs. Orden, Ehrenzeichen, Abzeichen.
Die Auszeichnungen des Grossdeutschen Reichs. Orden, Ehrenzeichen, Abzeichen.
von Dr. Heinrich Doehle

5.0 von 5 Sternen Buch über Orden, 22. Januar 2014
Das Buch bereitet große Hilfe beim erkennen von Orden, ihre Herkunft ob echt oder nicht, worauf man beim Kauf eines Ordens achten soll. Schneller Versand