Profil für G-WIE-GESUND.DE > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Handbuch fuer ganzheitliche Therapie und Lebenshilfe
Handbuch fuer ganzheitliche Therapie und Lebenshilfe

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 20. Dezember 2011
Das Buch verschafft einen guten Überblick und gute Beschreibungen über eine Vielzahl alternativer Therapien und Sichtweisen. Zwar beziehen sich viele Adressen auf das Erscheinungsjahr (1999), doch ein besseres Handbuch zu diesem Thema ist bis heute leider nicht erschienen.

Debic Sprühsahne gezuckert 35% 700ml
Debic Sprühsahne gezuckert 35% 700ml
Wird angeboten von saymo GmbH

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Debic Sprühsahne gezuckert 35% 700ml (Misc.)
So schmackhaft diese Sahne auch ist, ein immenser Teil bleibt unerreichbar in der Dose zurück: Die Dose wiegt neu ca. 832 Gramm (davon Inhalt lt. Aufdruck = 703 Gramm), nach dem Entleeren, also wenn nichts mehr rauszuholen ist (korrekte Anweisung eingehalten) wiegt sie immer noch gut 270 Gramm. Also mal kurzerhand die "leer"gesprühte Dose geöffnet, und siehe da, nun ließen sich mit etwas Geduld nochmal ca. 120 Gramm (!) beste Sahne herausschütteln. Habe das leider erst nach der 10. Dose bemerkt, die entleerten Dosen kamen mir aber immer schon etwas schwer vor. Dieses Produkt taucht nun nicht mehr auf meiner Einkaufsliste auf. Wer's nachprüfen will: Einfach die Dose vorher und nachher mal wiegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 1:54 PM MEST

Körper, Geist & Gene: Eine Einführung in das Human Design System
Körper, Geist & Gene: Eine Einführung in das Human Design System
von Richard Rudd

1.0 von 5 Sternen Kein Buch sondern Broschüre!, 21. Juli 2011
Die ist kein Buch, bestenfalls eine Broschüre, was ich in den Produktdetails (6mm Dicke) hätte sehen können. Zudem ist diese Broschüre weder gebunden noch geheftet sondern leidlich geklebt, so dass nach dem 2. Durchlesen die einzelnen Seiten ihr Eigenleben beginnen. Das auf so wenig Raum dem "Einsteiger" nicht wirklich etwas vermittelt wird versteht sich. Mit einem geeigneten Fachbuch zum Thema kann man das Geschriebene aber gut deuten.

Nachtrag: Broschüre zurückgeschickt.

Sony Ericsson C 510 future black (cybershot 3.2 MP) Handy
Sony Ericsson C 510 future black (cybershot 3.2 MP) Handy

5.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren immer noch Topp!, 21. Juni 2011
Dieses Handy stammt aus einer Zeit, als Sony Ericcson noch Qualität lieferte. Und eigentlich wollte ich dieses Handy nach über 2 Jahren sehr zufriedener Nutzung nun in den Ruhestand schicken und habe mir im Rahmen meiner Vertragsverlängerung ein neues Sony Ericcson Modell bestellt (xperia x8). Das war ein Fehler, allein die Akkulaufzeit dieses Gerätes kann dem c510 nicht das Wasser reichen.
Also wird mir das c510 auch künftig weiter treue Dienste leisten. Kauftipp, solange es noch zu haben ist!

Nachtrag 2013: Es funktioniert immer noch tadellos :-) Einzig die Gebrauchsspuren nehmen zu.

Sony Ericsson Xperia X8 Smartphone ( 3.2 MP, Android OS, aGPS, WiFi, 3.5mm Klinkenstecker) weiß/blau
Wird angeboten von Nesatec

1.0 von 5 Sternen Akkulaufzeit sehr schlecht, 21. Juni 2011
Nun ist wohl auch Sony Ericsson dazu übergegangen, seine Geräte vom Kunden testen zu lassen. Nach guten Jahren mit SE war das nun das letzte SE-Handy für mich. Ich beschränke mich hier auf das Übelste:
Die Akkulaufzeiten werden mit über 400 Std. Standby angegeben, die Sprechzeit mit 4 bis 5 Std. Soweit die Theorie. Praktisch sieht es so aus: Standby nicht über 48 Std. Bereits nach einem Tag (des Nichttelefonierens) werden nur noch 20-25% Akkuladung angezeigt. Mit solchem Handy traut man sich dann kaum aus dem Haus. Telefonierzeit (nach Vollaufladung): Nach einer guten Stunde ist der "Saft" raus.
Glücklicherweise habe ich für das Handy kein großes Geld ausgegeben, Debitel hat es mir für 1 Euro quasi "hinterhergeworfen". Naja, die werden wissen, was es wert ist.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2011 6:10 PM CET

Kingston Acer 1GB DDR2 PC2-4200
Kingston Acer 1GB DDR2 PC2-4200
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

5.0 von 5 Sternen Läuft Super, 6. April 2011
Nachdem ich hier bei Amazon die angeblich kompatiblen "ACER TravelMate 4061LMi, RAM-Speicher, 1024 MB / 1 GB" bestellt und eingebaut hatte und wegen Bluescreens und Systemabstürzen (aufgrund falscher Speichergeschwindigkeit) wieder zurück schicken musste, laufen diese Kingston-Bausteine auf Anhieb und tadellos. Mein XP-Travelmate fühlt sich mit 2GB statt vorher 512MB wie neu geboren.

Acer TravelMate 4061LMi, Arbeitsspeicher 1GB RAM
Acer TravelMate 4061LMi, Arbeitsspeicher 1GB RAM
Wird angeboten von Akku-Monster

1.0 von 5 Sternen Für Travelmate 4061 NICHT kompatibel, 6. April 2011
Für den ACER Travelmate 4061LMi ist dieser RAM-Speicher nicht geeignet. Dieser Speicher ist ein DDR2-667(333MHz), leider fehlt diese Produktangabe hier.
Für die Travelmate 4060-Reihe wird aber DDR2-533(266MHz) benötigt. Das BIOS des Travelmate bietet keine Anpassungsmöglicheit. Folge: Bluescreens und Abstürze.
Die 2 von mir bestellten Bausteine gingen zurück und wurden zügig erstattet.
Die daraufhin hier bestellten Speicher "Kingston Acer 1GB DDR2 PC2-4200" laufen tadellos (und sind preisgünstiger).

Systemtheorie für Psychotherapeuten, Psychologen und Mediziner: Eine Einführung (Uni-Taschenbücher S)
von Jürgen Kriz

5.0 von 5 Sternen Wertvoll für die Praxis, 14. Februar 2011
Wie Selbstorganisation im Gehirn funktioniert, stellt Kriz in diesem Buch sehr anschaulich dar. Für "Patienten" möglicherweise interessant, für synergetisch arbeitende Therapeuten ein "Muss".

Samson CO3U USB-Studiomikrofon inklusive Stativ und Cakewalk Sonar LE
Samson CO3U USB-Studiomikrofon inklusive Stativ und Cakewalk Sonar LE

5.0 von 5 Sternen Qualitätsaufnahmen zum Superpreis., 25. Oktober 2010
Das Samson C-03U ist ein professionelles Großmembran-Mikrofon, dass sich sowohl für Instrumental-, als auch für Vokalaufnahmen eignet. Es benötigt keine Batterie, lässt sich einfach an einen freien USB-Port anstecken und wird sofort von allen gängigen Audioprogrammen erkannt. Durch die umschaltbare Richtcharakteristik lassen sich dynamische Ganzraum-, Partner- oder Einzelaufnahmen hervorragend realisieren.

Vollkornbäckerei Fasanenbr Bio Saftbrot Essener 750 gr
Vollkornbäckerei Fasanenbr Bio Saftbrot Essener 750 gr
Wird angeboten von amorebio GmbH

1.0 von 5 Sternen Das ist kein Essener Brot, 12. August 2010
Dieses Brot mag gut schmecken und auch "Bio" sein, aber mit "Essener Brot" hat es überhaupt nichts zu tun. Unter [...] ist das wirkliche Essener Brot beschrieben. Gekauft habe ich es dort noch nicht, sondern bislang bei einem regionalen Anbieter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2010 3:06 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5