Profil für Peter Scharf > Rezensionen

Beiträge von Peter Scharf

Peter Scharf "Peter Scharf" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hypnose. Ihre Möglichkeiten und Grenzen
Hypnose. Ihre Möglichkeiten und Grenzen

5.0 von 5 Sternen Lesetipp, 4. Februar 2016
Die Bücher von Henry G. Tietze sind heut zumeist unbekannt. Dabei ist es wirklich auch heute lesenswert, was dieser Therapeut an Erfahrungen und Wissen zusammengetragen und veröffentlicht hat.

Wirken auf das Unbewußte
Wirken auf das Unbewußte

5.0 von 5 Sternen Lesetipp, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wirken auf das Unbewußte (Broschiert)

Mensch, ich hab dich gern. Mit dem Herzen denken lernen
Mensch, ich hab dich gern. Mit dem Herzen denken lernen

Blockierte Liebe.Wie seelische Konflikte unsere Sexualität beeinflussen
Blockierte Liebe.Wie seelische Konflikte unsere Sexualität beeinflussen

Die Lustkrise
Die Lustkrise

5.0 von 5 Sternen Lesetipp, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Lustkrise (Broschiert)

Die punktierte Seele. Kreativ und streßfrei durch Alpha- Training.
Die punktierte Seele. Kreativ und streßfrei durch Alpha- Training.

Störfeld Zahn
Störfeld Zahn
von Karlheinz Graf

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Informationsquelle, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Störfeld Zahn (Taschenbuch)
Diesem Buch gebe ich gern fünf Sterne. Der Autor verfügt über weitreichende Sachkenntnis und es liest sich auch absolut verständlich. Lesetipp!

KRUPS EA8298 Kaffeevollautomat Latt'Espress One-Touch-Funktion (1,7 l, 15 bar, LC Display, Cappuccinatore) schwarz

1.0 von 5 Sternen Kaffeeverwässerungsmaschine, 7. Januar 2016
Bei allem Positiven wie Größe oder Bedienbarkeit, ein Kaffeeautomat soll Kaffee machen - guten Kaffee. Das ist mit diesem Gerät leider nicht möglich. Es hat jetzt nichts mit Geschmackssache o.ä. zu tun, denn: Ich habe gute Kaffeebohnen, nämlich die gleichen, aus der mir die Jura-Maschine im Büro seit langer Zeit einen exzellenten aromatischen Kaffee zubereitet, in diese KRUPS gegeben. Das Ergebnis war heißes braunes Wasser mit etwas Schaum und einem leicht metallischen Geschmack. Es ist mir unerklärlich, wohin diese Maschine das Kaffeearoma entsorgt. In der Tasse landet es jedenfalls nicht. Alle Einstellungen, wie Brühtemperatur, Menge, Mahlgrad wurden ausprobiert. Mehrfaches Spülen zwischendurch natürlich auch. Der Vollständigkeit halber wurde auch die Cappuccino-Funktion getestet: Das Ergebnis gehört in die Kategorie Abwaschwasser. Wem der Geschmack egal ist, dem sei noch gesagt, dass der Hersteller nach jeder einzelnen Cappuccino-Zubereitung eine Reinigung des Milchzusatzes nahelegt. Fazit: Wenn kein Platz für eine größere Maschine da ist, und/oder wenn der Kaffee aromatisch sein soll, löslicher Espresso ist immer noch besser als das, was aus dieser KRUPS rauskommt. Zurück gesendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2016 4:35 PM CET

Xucker Premium Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Xucker Premium Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt und ist gesund, 9. September 2015
Als Zuckerersatz etwas teurer, aber geschmacklich einwandfrei. Abends nach dem Zähneputzen einen Teelöffel davon gut durchkauen killt die Kariesbakterien und macht glatte weiße Zähne. Die Kariesbakterien halten Xylit zunächst für Zucker, können es dann aber wegen der darin befindlichen Enzyme nicht verstoffwechseln und sterben. Für den Menschen kein Problem.

EUFAB 12010LAS Fahrradträger: Kupplungsträger "Poker-F" (ehemals "Raven") klappbar, für 2 Räder

5.0 von 5 Sternen Kompakt und gut, 9. September 2015
Es war für mich wichtig, den Träger nach Gebrauch platzsparend unterzustellen. Das funktioniert mit diesem Artikel ausgezeichnet. Passt in jeden kleinen Keller.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8