Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Googlhupf > Rezensionen

Perfect World
DVD ~ Kevin Costner
Wird angeboten von tvhits

4.0 von 5 Sternen Perfect World? Perfect Film?, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect World (DVD)
Spannende Verbrecherjagd und bewegende Vater-Sohn-Geschichte irgendwo zwischen unterhaltsamem Roadmovie und sensiblem Drama. Der Humor war für mich nicht immer perfekt gesetzt, lockert die Stimmung aber gut auf und das Ende ist sehr emotional. Toller Kevin Costner!

(500) Days of Summer
(500) Days of Summer
DVD ~ Joseph Gordon-Levitt
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Erfrischend!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: (500) Days of Summer (DVD)
Ein wunderbarer und vor allem erfrischend neuartiger Film! Das ist zwar komischerweise ein oft verwendetes Argument für Filme, aber bei „500 Days of Summer“ meine ich es auch so, er ist wirklich eine ganz neue Art der tragischen Romantikkomödie und bewegt sich abseits der Klischeepfade. Toller Film einfach.

No Man's Land
No Man's Land
DVD ~ Branko Djuric

4.0 von 5 Sternen Ernste Komödie, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: No Man's Land (DVD)
Low Budget Indiependent in dem sich alles um den Bosnienkrieg 1993 dreht.
Wie sinnlos ein Krieg eigentlich ist, wird eindrucksvoll dargestellt und das sich beide Seiten gegenseitig ja doch nur versuchen die Schuld in die Schuhe schieben und somit den Krieg rechtfertigen.
Ich hätte nicht gedacht bei so einem ernsten Thema, auf solch eine schwarze Komödie zu stoßen. Nicht für jeder Mann aber für viele Cineasten durchaus Interessant.

Frost/Nixon [Blu-ray]
Frost/Nixon [Blu-ray]
DVD ~ Michael Sheen
Wird angeboten von SchwanHM

4.0 von 5 Sternen Legendär, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Frost/Nixon [Blu-ray] (Blu-ray)
Geschichte im Kino. Man kann ja über Ron Howard denken was man will, er ist ein grandioser Regisseur, was er mit diesem Film ein weiteres Mal unter Beweis gestellt hat. Der Film lebt von seinen beiden Hauptdarstellern, die den Film fast alleine tragen. Dazu ist der Film perfekt untermalt von Hans Zimmer. Grandios, aber auch mit einigen Längen.

Der Eissturm
Der Eissturm
DVD ~ Kevin Kline
Wird angeboten von dividi01

4.0 von 5 Sternen Frostig, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Eissturm (DVD)
Der Eissturm ist ein Film über falsch laufende oder gar nicht erst stattfindende Kommunikation und darüber, dass die sexuelle Revolution Ende der 60er Jahre die Menschen keineswegs glücklicher gemacht hat. Ang Lee hat hier definitv keinen Feel-Good Movie geschaffen, doch ein Meisterwerk das seines gleichen sucht.

Sweet and Lowdown
Sweet and Lowdown
DVD ~ Sean Penn
Wird angeboten von Film_&_Music

4.0 von 5 Sternen Woody Allen mal anders, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet and Lowdown (DVD)
Regisseur Woody Allen versteht es, das Mittel des Pseudo-Dokumentarfilms als seltsamen Kontrast zu einer intensiven Figur wie die des Emmet Ray zu setzen. Sean Penn spielt brillant, man kann ihn nicht aureichend loben. Wie er die Virtuosität des Gitarristen nachahmt und des schwierigen Konflikts zwischen genialem Künstler und zweifelhaftem Mensch beikommt, beweist, dass Sean Penn der begabteste Schauspieler seiner Generation ist. Samantha Morton spielt einfach traumhaft. Traumhaft besetzt vor allem. Auch wenn Sweet and Lowdown kein typischer Woddy Allen Film ist, zeigt kein anderer seiner Filme besser weshalb er einer der ganz großen ist.

The Game [Blu-ray]
The Game [Blu-ray]
DVD ~ Michael Douglas

5.0 von 5 Sternen Spiel ein Spiel mit mir, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Game [Blu-ray] (Blu-ray)
Absolut gelungener Film - von dem großartigen David Fincher - mit einem grandiosen Michael Douglas in der Hauptrolle und brisant bis zum Schluss. Hab immer noch ein mulmiges Gefühl im Bauch. Absolute Empfehlung obwohl das Ende einige Fragen offen lässt.

Personal Trainer - Bauch, Beine, Po: Fatburner Workout
Personal Trainer - Bauch, Beine, Po: Fatburner Workout
DVD ~ Janina Schmoll

4.0 von 5 Sternen Für den Sommer fit werden, 8. September 2013
Mittlerweile finden sich einige der Personal Trainer-DVD's in meiner Sammlung und ich war bisher auch immer sehr zufrieden. Da sich über den Winter dann dank Weihnachtsessen, Fondue an Sylvester und, nicht zu vergessen, der ganzen Schokolade ein kleines Fettpolster an Bauch, Hüften und Po angelegt hatte, bestellte mir mein Mann diese DVD mit dem Fatburner Workout.
Diese DVD hat mich dann ganz schön gefordert und die Trainerin Janina Schmoll leitet einen sehr gut durch das anspruchsvolle Programm das die bekannten Zonen Bauch, Beine und Pop bearbeitet. Was mir am meisten an den Personal Trainer DVD's gefällt ist, dass es sehr motivierend ist und die jeweiligen Trainer sympathisch rüber kommen. Auch hier ist das der Fall und somit fällt einem ja "freiwillige" Training umso mehr Spaß. Solange man dann am Ball bleibt stellen sich auch recht schnell erste positive Ergebnisse ein und man fühlt sich auch gleich viel fitter. Etwas negativ ist nur das es keine unterschiedlichen und somit mehrere Trainings gibt. Aber das trübt keinesfalls den durchweg positiven Eindruck.

Planet HD - Unsere Erde in High Definition: Afrika [Blu-ray]
Planet HD - Unsere Erde in High Definition: Afrika [Blu-ray]
DVD ~ Alexander Sass

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Afrika, 8. September 2013
Eine Zeit lang blieb ich immer wieder an Natur- und Tierdokumentationen im TV hängen und fühlte mich dabei oft an meine Safari in Kenia vor so vielen Jahren erinnert. Deshalb habe ich immer schon eine Dokumentation gesucht die sich ausschließlich mit dem afrikanischen Kontinent beschäftigt und mit der ich wieder ein bisschen von meinem Lieblingskontinent träumen kann. Gesucht und mit dieser Doku letztendlich gefunden. Kaum in den Player eingelegt kamen die Emotionen von damals wieder hoch und ich war ganz mitgerissen von den atemberaubenden Bildern der einsamen Wüsten, des artenreichen Dschungel und insbesondere die Bilder aus Madagaskar, Ruanda und Uganda und somit den spektakulären Aufnahmen der Berggorillas. Das Bild ist kristallklar, mit einer tollen Farbsättigung wird so das komplette Farbspektrum der Natur des schwarzen Kontinents eingefangen. Auch meine zwei Kids waren absolut begeistert und haben die Doku inzwischen fast öfters gesehen als ich selbst. Deshalb absolute Empfehlung für jung und alt.

Personal Trainer - Yogalates für Fortgeschritt..
Personal Trainer - Yogalates für Fortgeschritt..
DVD ~ Franziska Beckmann

4.0 von 5 Sternen Yoga+Pilates für zu Hause. Toll!, 8. September 2013
Da mein Beruf sehr stressig ist, empfiehl mir mein Hausarzt vor Jahren einen Ausgleichssport wie Pilates oder Yoga. Da meine Frau schon einige Erfahrungen mit Yoga gemacht hatte, entschied ich mich damals für Yoga und Besuchte auch mehrere Kurse und halte mich deshalb für Fortgeschritten. Nach unserem Umzug aufs Land fehlten mir die wöchentlichen Yogakurse und suchte mir Ersatz. Dabei stieß ich auf diese DVD die Yoga und Pilates vereint, was für mich vorerst mal sehr interessant klang.
Ich wurde auch definitiv nicht enttäuscht. Viele Übungen unterscheiden sich von denen die ich bereits kannte auch wenn man für einige doch sehr beweglich sein muss.
Negativ ist für mich nur das man einzelnen Kapitel nicht separat anwählen kann und man so immer das ganze Programm machen muss. Im großen und ganzen aber eine gute DVD für alle die, die sich weiter entwickeln oder ihr Training auch zu Hause aufrecht erhalten wollen. Toll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4