Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B.Söder > Rezensionen

Beiträge von B.Söder
Top-Rezensenten Rang: 6.226.971

B.Söder

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Betrug !, 8. April 2014
Der Laser ist ok, sehr stark, Akku aufladbar, Ladegerät ist vorhanden. Nur wo ist die Taschenlampe ? Nicht im Gerät integriert, einfach nicht vorhanden !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 7:49 AM MEST

Baumwollbeutel Set 12 Stück mit Bändchen 10x15 cm Beige
Baumwollbeutel Set 12 Stück mit Bändchen 10x15 cm Beige
Wird angeboten von Fasun

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 8. April 2014
Sehr praktisch, vielfältig ein zusetzen und sehen gut aus. Waschbar, schon mehrmals gewaschen, wieder einsetzbar, trotz gebügelt halten die Nähte.

Blas mich!: Mehr Spass beim Oralsex
Blas mich!: Mehr Spass beim Oralsex
von Stephan Niederwieser
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen geblasen werden ist schön !, 27. März 2014
Lustig zu lesen, wir kennen eigentlich alles schon, was drinnensteht.
Eigentlich ist dieses Büchlein eine sarkastische Auffrischung !
Gut gelungen

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Betrug !, 27. März 2014
Keine Taschenlampe, nur Laserpointer !!
Angeboten wurde das Modell als wasserdichte Taschenlampe/Laser Green Laser Pointer Pen !!
Wo ist Taschenlampe

Vic Firth SJM Jojo Mayer
Vic Firth SJM Jojo Mayer

4.0 von 5 Sternen Vic Firth, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vic Firth SJM Jojo Mayer (Elektronik)
Über Vic Firth Sticks gibt es wohl nur positives zu berichten.
Nach über 40 Jahren Schlagzeugspielen habe ich öfter schon verschiedene V.F. Modelle gespielt.
Mein Modell steht endlich fest.......................Jojo Mayer

Realtime Jazz Standards für Drums - 8 Session Play-alongs
Realtime Jazz Standards für Drums - 8 Session Play-alongs
von Florian Alexandru-Zorn
  Musiknoten

1.0 von 5 Sternen ????, 11. Januar 2013
Dieses "Werk" kann man wohl vergessen. Da gab es vor über 40 Jahren schon besseres, als ich mit dem Schlagzeugspielen begann !

Lv (Limited Edition)
Lv (Limited Edition)

2.0 von 5 Sternen "Chickenfoot", 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lv (Limited Edition) (Audio CD)
Bin nach Dortmund gefahren für dieses tolle Event, ein paar Hundertkilometer weit. Ein Superkonzert, mit allem was man sich nur wünschen kann.
Leider war das Set-up, das Schlagzeug falsch besetzt. Chad Smith ist gerade für diese Musik kaum ersetzbar.
Das konzert im Rockpalast - Fernsehen - hatte ich leider um ein paar Tage verpasst, hatte es zu spät erfahren.
Umso erfreulicher war es dann für mich, als diese LIve - CD urplötzlich erschien.
Tut mir leid lieber Joe Satriani, die Aufnahmequalität ist wohl etwas desolat. "Tonbrei", "Gewummere"........,grausam !!
Auch die Wahl der Titel , naja, egal, Hauptsache Chickenfoot.
Von den 9 präsentierten Stücken aus unterschiedlichen Konzerten und Besetzungen (Kenny Aronoff - Chad Smith)
ist wohl die schlechte Aufnahmequalität der entscheidende Faktor für meine schlechte Bewertung für diese CD.
Trotzdem " I love Chickenfood !"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2013 1:01 PM CET

Sing! Inge, sing! Der zerbrochene Traum der Inge Brandenburg [DVD]
Sing! Inge, sing! Der zerbrochene Traum der Inge Brandenburg [DVD]
DVD ~ Marc Boettcher
Wird angeboten von UAP Video GmbH Leipzig

5.0 von 5 Sternen Inge Brandenburg, 11. Januar 2013
Einfach schockierend diese Dokumentation, wie ein Mensch von der Umwelt kaputtgemacht wird und sich dazu noch selbst zerstört. "Sie war zur falschen Zeit, am falschen Ort," sagen heute ihre noch lebenden Mitmusiker. Als beste europäische Jazzsängerin, die sich auch vor keiner über dem "großen Teich" zu verstecken brauchte, arbeitete sie mit den besten hiesigen Musikern der damaligen Zeit, z.B. Kurt Edelhagen, Paul Kuhn, Max Greger, Klaus Doldinger, Wolfgang Dauner, den Mangelsdorff, usw. Sie ließen sie im entscheidenen Moment fallen, wie ein Stück glühende Kohle in der Hand. Den noch Lebenden ihrer Mitmusiker solte dies an der Seele kratzen und mit einem schlechten Gewissen sollen sie ihren letzten Weg gehen. Ihr Weg war geschmückt voll Ruhm und Glanz, an ihrem Grab werden viele sein. Am Grab von Inge Brandenburg waren es im Februar 1999 nur 7 Trauergäste - am Armengrab !!
Ich kann nur Fritz Rau zitieren: "Inge, du hast auch meine Seele berührt !"

Sing! Inge, Sing!
Sing! Inge, Sing!

5.0 von 5 Sternen Ja, Sing Inge !, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sing! Inge, Sing! (Audio CD)
Leider kam diese CD mit diesen wunderbar gesungenen Titeln 12 Jahre zu spät heraus. Inge Brandenburg durfte es leider nicht mehr erleben, obwohl es ihr so großer Wunsch war, diese CD.
Diese CD soll sie unvergessen machen, dieses mal allerdings im positiven Sinne !

You Can't Do That on Stage Anymore Vol.3
You Can't Do That on Stage Anymore Vol.3
Wird angeboten von EliteDigital DE

1.0 von 5 Sternen Mieß, 8. Dezember 2012
Ein einziger Titel, wo man sagen kann - TOP, der Rest ist einfach musikalischer Schwachsinn. Zu seiner Lebzeit hätte Frank dieses Ding wohl nicht veröffentlichen lassen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 1:21 AM MEST

Seite: 1 | 2