ARRAY(0xaf0a3e28)

Profil für S.V. > Rezensionen

Beiträge von S.V.

S.V.

Seite: 1 | 2 | 3
COGODIS Grid Case / Schutzhülle zu Sony Ericsson Xperia mini pro / SK17i - Weiß - Schale, Backcover, Mesh Case

2.0 von 5 Sternen Die Hülle, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hätte länger halten düfen. Habe die Hülle Ende Dezember bestellt. Paßt wunderbar aufs Telefon. Alles bestens. Heute ist leider nach nicht mal zwei Monaten eine Nase von der oberen Hülle abgebrochen. Diese hält nun leider gar nicht mehr. Das ist nach nicht mal zwei Monaten sehr ärgerlich. Ich habe die Hülle nie runter gemacht trotzdem kaputt gegangen. Würde diese nicht wieder kaufen.

Sgraffito-Lesezeichen (12 Stück)
Sgraffito-Lesezeichen (12 Stück)
Wird angeboten von Yellow Moon UK Ltd

5.0 von 5 Sternen Die Lesezeichen, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sgraffito-Lesezeichen (12 Stück) (Spielzeug)
kamen trotzt des weiten Weges super schnell bei uns an. Sie sind sehr schön und lassen sich gut kratzen. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Auch an den Verkäufer ein dickes Lob. Sehr guter Kontakt. Würde sie wieder bestellen.

Folia Kratzbilder, DIN A6, 8 Karten in 8 Motiven, regenbogen
Folia Kratzbilder, DIN A6, 8 Karten in 8 Motiven, regenbogen
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Kratzbilder, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kamen schnell und gut verpackt an. Den Kindern haben die Kratzbilder sehr gefallen. Sie sind einfach zu kratzen und dadurch verlieren die Kinder auch nicht die Lust dran. Würde ich wieder kaufen.

7/Set Lippenpiercing Lippe Piercing Hufeisen Glitzer
7/Set Lippenpiercing Lippe Piercing Hufeisen Glitzer
Wird angeboten von emall supply

5.0 von 5 Sternen Hufeisen, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kamen pünktlich und ordentlich verpackt an. Die Farben sind so wie auf dem Bild dargestellt. Ich trage Sie in den Ohren und würde Sie wieder kaufen.

Ohrwärmer gestrickt Ohrenschützer Plüsch Earmuffs, Ohrwärmer wählen:OW-11 schwarz lila
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Ohrenschützer, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sind schnell und ordentlich geschickt worden. Die Farbe und die Verarbeitung sieht ordentlich aus. Sie sitzen gut am Kopf und die Ohren sind geschützt. Dank der Verstellbarkeit passen für kleine und große Köpfe. Die Verstellbarkeit hält gut. Über die Haltbarkeit kann ich hier leider noch nix sagen. Bis jetzt würde ich sie wieder kaufen.

Planes Racing Dusty
Planes Racing Dusty
Wird angeboten von Fun Collectables DE

3.0 von 5 Sternen Dusty, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Planes Racing Dusty (Spielzeug)
kam bei uns eingeflogen. Über die tatsächliche Größe des Flugzeuges war ich schon sehr erschrocken. Die angegebene Kartongröße weicht doch sehr von der Größe des Spielzeuges ab. Das Flugzeug selbst ist ca. 10 x 9 x 4 cm. Mehr ist es leider nicht.
Ich würde es nicht wieder kaufen.

Die Hüter des Lichts (+ Blu-ray + DVD) [Blu-ray 3D]
Die Hüter des Lichts (+ Blu-ray + DVD) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Alec Baldwin

5.0 von 5 Sternen Die Hüter, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
des Lichts ist ein sehr schöner Film. Er hat Witz, Charme und ist wunderschön gemacht. Die 3D Effekte sind sehr gut und machen den Film zu einem Erlebnis und lädt zum nochmal anschauen ein.

Hängesessel / Hängestuhl XL mit Querholz, bunt
Hängesessel / Hängestuhl XL mit Querholz, bunt

5.0 von 5 Sternen Hängesessel.., 26. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kam schnell und pünktlich bei uns an. Die Aufhängung ist sehr einfach. Die Farben sind schön und wie abgebildet. Er ist groß genug für einen Erwachsenen mit einem Kind. Bei uns haben auch schon mal drei Kinder drin platz genommen und sich wohl gefühlt. Bis jetzt macht er einen sehr stabilen und reißfesten Eindruck. Weiteres kann ich aber erst nach längerem Gebrauch sagen. Bis jetzt kann ich ihn nur empfehlen.

Elro DB286A Kabellose Türklingel mit 16 Melodien
Elro DB286A Kabellose Türklingel mit 16 Melodien

5.0 von 5 Sternen Klingeling, 18. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Klingel kam gut verpackt und pünktlich an. Auspacken und Montage war einfach. Es gibt verschiedene Klingeltöne und Lautstärken. Man kann sogar auch lautlos einstellen. Wir sind sehr zufrieden. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie empfehlen.

LG 55LM615S 140 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx
Preis: EUR 1.149,90

5.0 von 5 Sternen Fernseher 55", 18. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit diesem TV mehr als zufrieden. Das Aufstellen lief reibungslos. Die Sendersuche war auch kein Problem. Das Bild ist sehr gut. Auch bei PS3 und Wii gibts nix zu meckern. Die 3D Funktion ist sehr gut. Die Lautsprecher haben am Anfang gedröhnt. Bei LG angerufen. Wurden innerhalb von einer Woche durch einen Techniker in der Nähe ausgetauscht. Alles bestens. Ich würde Ihn empfehlen und auch selbst wieder kaufen. Kann nicht meckern.

Seite: 1 | 2 | 3