Profil für BSA > Rezensionen

Beiträge von BSA

BSA

Seite: 1 | 2 | 3
BESTEK Handy Clip-Halterung Schwanenhals Ständer Halter beim Auto, Schreibtisch, Tisch für iphone 6 plus/ 6 / 5S / 5C,4S, iPod, GPS, PDA, Samsung Galaxy, HTC, Nokia, LG, Blackberry (Weiß)
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 19. März 2015
Ich habe mir diesen Arm am meine Schreibtisch geklemmt. Direkt neben den Bildschirm so kann ich Skypevideo auf den Telefon machen und meine Gesprächsparten in die Augen sehen, während ich arbeite. Einfach nur genial und günstig!

Netflix
Netflix

5.0 von 5 Sternen ist Besser als Prime!, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Netflix (App)
ist Besser als Prime! hat Original ton und viel mehr Auswahl! Watchever kann auch einpacken ernsthaft. Leider ist es nicht so richtig nachzuvollziehen warum es keiner ausser Netlfix hinbekommt.

The North Face - M Evolve II Triclimate Jacket, Farbe Tnf Black, Größe 3XL
The North Face - M Evolve II Triclimate Jacket, Farbe Tnf Black, Größe 3XL

1.0 von 5 Sternen Vorschicht, 13. September 2014
Amazon toleriert das hier minderwertiger Modelle der The North Face Herren Jacke unter unter dem Namen "Evolve II Triclimate" verkauft werden. Das heizt Sie kaufen diese Jacke und es kommt ne billigere version.

Behrend-Homecare pinard Holz Stethoskop 34150060
Behrend-Homecare pinard Holz Stethoskop 34150060

1.0 von 5 Sternen Totaler Quatsch, 13. September 2014
halten Sie sich eine Muschel ans Ohr und Sie hören mehr! Nämlich das Rauschen Ihres eigen Mittelohrs! Für den angegeben Zweck nur unter esoterischen Gesichtspunkten zu gebrauchen!

URBAN FOREST, Cntmp, Unisex - Erwachsene Messengerbags, Ledertasche, Vintage-Optik, Business-Bags, Aktentaschen, Laptoptaschen, Notebooktaschen, Handtaschen, Umhängetaschen, DIN-A4, Leder, Braun, Cognac, 43x30x13cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Schwere und nicht formstabile Tasche, 13. September 2014
Die Tasche ist recht schwer und leider kein bisschen formstabil. So wie auf dem Foto kann Sie nur ausgestopft stehen.

Zudem ist der grobe und hakelige Reißverschluss nicht mittig angebracht hierdurch verteilt sich das Gewicht der beladenen Tache ungleichmäßig.

Gusti Leder nature "Brenda" Buchumschlag Schutzhülle Kindle eBook Reader Reisedokumente Personalausweis Scheckkarten Kreditkarten Visitenkarten Kartenetui Dokumente Aktenmappe Notizbuch Block Zeichenblock Uni Büro Alltag Retro Vintage Buch Braun P5
Wird angeboten von Gusti Leder

4.0 von 5 Sternen Riecht am Anfang, 13. September 2014
Leider riecht der Einband etwas, ich hoffe immer noch das der Geruch irgendwann ganz verfliegt!

Zu dem sind nicht alle Haare vom Leder entfernt! Hier wurde etwas schlampig gearbeitet.

Positiv ist die sehr gute Verhängung die wirkt Grund solide.

Und es ist das einzige Produkt seiner Art bei Amazon!

Wer den Buchumschlag aber gleich einsetzen will, sollte an den Geruch denken der braucht seine Zeit zum Verfliegen!

Mir wurde der Tipp gegeben das Leder gegen den Geruch mit Sonnencreme einzureiben vielleicht mache ich das.

Ich will den einzigartigen Buchumschlag auf jeden Fall behalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 4:43 PM MEST

Rieker  B8650, Herren Slipper, Blau (pazifik/rosso 14), EU 46
Rieker B8650, Herren Slipper, Blau (pazifik/rosso 14), EU 46
Wird angeboten von Trattler Berg & Wandersport

5.0 von 5 Sternen Sportlich leicht!, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker B8650 Herren Slipper (Schuhe)
Ich mag diese Schuhe sie paaren gut sind leicht und haben eine feste Sohle ohne hart zu sein. Wildleder ist natürlich etwas empfindlicher!

Silber 3x Push UP Flaschenöffner Push2open Kapselheber Öffner Bottle Opener
Silber 3x Push UP Flaschenöffner Push2open Kapselheber Öffner Bottle Opener
Wird angeboten von Sachen aus Blech

5.0 von 5 Sternen Plop, 13. September 2014
Plop und auf ist die Flasche! eigentlich banal aber immer mit oho Effekt eignet sich gut als Geschenk für zwischendurch

Sebastian Professional Form Liquid Steel 150ml
Sebastian Professional Form Liquid Steel 150ml
Wird angeboten von YETER-SHOP

5.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2014
Super Gel hart wie Krupstahl hätte Opa gesagt!
Es lässt sich aber dennoch ausbürsten.

Eine einzigartige Kombination auf dem Markt!

Moxa Zigarren Rollen PURE MILDE Moxibustion/Moxatherapie (10 Stck.) sehr gute Qualität
Wird angeboten von ASDM24

5.0 von 5 Sternen Brennen gut und gleich mässig ab, 13. September 2014
leider nicht erfolgreich die Moxatherapie!

Im UKE lagen die gleichen im Schrank was bedeutet eine der größten Unikliniken Norddeutschlands kauf auch diese Zigarren

Seite: 1 | 2 | 3