Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für james.004 > Rezensionen

Beiträge von james.004
Top-Rezensenten Rang: 6.241.426

james.004 (Oberbayern.De)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Cal
Cal

5.0 von 5 Sternen Mark...kann auch anders..gute Filmmusik ruhig ..wie z.B. Irish love..Klasse.., 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cal (Audio CD)
Ich bin ein ausgesprochenen Mark-Fan schon lange vor dem Konzert in der Münchner Olypiahalle im Juni 1996.
Sein Gesang und musikalisch,vielfältiger Ryhtmus fasziniert und überrascht mich immer wieder.
Ich habe 10 CD's von Mark, CAL von 1997 Mercury Records Ltd(London) ist eine der besten meist gehörteste davon.
Der angehauchte Irish-Folk-Rhtmus verbreitet Ruhe,Entspannung und erinnert an einen Spaziergang nach einem PUP-Besuch in Irland.
Ein echter Mark-Fan hat diese CD schon lange im Regal.

Titel wie 1;Irish boy... 2;The road... 4;Irish love... einfach Klasse irisch gut..

Zen
Zen
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen ZEN..Meditationsmusik..klassisch langweilige Entspannungsmusik.., 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Zen (Audio CD)
Im Vertgleich zu anderen CD's ist diese schon gut.

Gesamtlänge: 61:13 Minuten
Wer diese Art_Musik von Anfang bis Ende anhören kann, ist erschöpft vor Entspannung.

Lichter der Stadt
Lichter der Stadt

5.0 von 5 Sternen Unheilig....unheimlich musikalisch gesprochener Gesang ..gut, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lichter der Stadt (Audio CD)
Diesen kräftigen Gesang höre ich gefühlsmäßig ich einer Klosterkirche von oben herab!

Titel 3;So wie Du warst.... 8;Lichter der Stadt... 12;Zeitreise... 13;Das Leben ist schön...ist doch richtig gut..
Deutsches klassisches gutes Liedgut !Ich habe das Gefühl ich höre einen Kloster-Chor im positivem Sinn!
5* Sterne gehen für diese moderne Art-Chormusik gesungen in verständlicher deutscher Sprache an den Grafen & Co.

Best of
Best of

4.0 von 5 Sternen Chieftains's.. An Speic Scoigheach...beste irische Folk-Musik mit Guinness.., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Ich habe diese CD 1998 bei meiner Irland-Bus-Rundreise gekauft!
Irische Folk-Musik und ein Glas Guinness -in einer Musikkneipe- ein kulturelles Erlebnis!
Nun zur CD;
Titel wie.2;Boil THE BREAKFAST EARLY... 5;O'SULLIVAN's MARCH... 7;AnSpeice Seoigheach...für mich typisch irische Folk-Musik..
Diese CD passt recht gut in meine vielseitige Musik-Sammlung.

Chester and Lester
Chester and Lester

5.0 von 5 Sternen C & L ..Rythmische Gitarrenklänge vom Feinsten,locker vom Barhocker..genial..5,9*, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Chester and Lester (Audio CD)
Der Musik-Kritiker "Perlmutt" schreibt in seiner Rezension;..eine der besten Produktionen aller Zeiten...
Dies kann ich nicht beurteilen!
Feinste ,virtuose Gitarrenkänge unaufgeregt in einer sehr angenehmen Tonart(Lautstärke)vorgetragen.
Diese Art von "miteinander Gitarre spielen" locker vom Barhocker von Les Paul & Chet Atkins
war seiner Zeit und ist auch heute noch, einzigartiges relaxtes musizieren auf höchstem Niveau.
Ebenso wie "Rock Enrole" feststellte, bin ich auch der Meinung,dass man die CD von Anfang bis zum Ende ohne Unterbrechung anhören kann!

Aus diesem Grund will ich keine einzelnen Stücke nach meinem Geschmack hervorheben.
Ein wunderbarer, nostalgischer und zugleich zeitloser Hörgenuss! Entspannter Wellness-Urlaub für gestresste Ohren !
Dies ist eine der wertvollsten CD's in meiner Sammlung.Ein brilliantes historisches Musikdokument mit 5,9 *Sterne.
Meine mathematische Gitarren-Formel: Les P.+ Chet A. = Mark K. + Eric C.

Verve Jazz Masters 49
Verve Jazz Masters 49
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Anita's..Jazz-Stimme..ein ganz besonders nostalgisches Jazz-Dokument, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verve Jazz Masters 49 (Audio CD)
Nur wegen der einzigartigen Stimme von Anita O'Day habe mir diese Jazz Masters-49-CD gekauft.
M.E. gehört zumindest ein Album von Anita in eine gut sortierte Jazzmusik-Sammlung !
Für mich vorrangig ein zeitloses klassisches Jazz-Dokument.

Titel wie 12;Them there eys.. 9;Just in time..10;Old devil moon...12;Them there eyes...mit Krupa Band ..Klasse
16 Titel-1995; für meinen Musik-Geschmack als herausragende Jzz-Sängerin zu seiner Zeit ..insgesamt 5*

Verve Jazz Masters 30
Verve Jazz Masters 30
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Lester's...Sax-Sound...ein zeitlos,sehr schönes Jazz-Dokument.., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verve Jazz Masters 30 (Audio CD)
Als Sax-Fan habe ich mir auch diese Jazz Masters CD gekauft.
Wie viele andere Alben von der VERNE Serie gefällt mir auch das Album-30 recht gut.

Titel 1;Love me or leave me...2;Sometimes I'm happy...7;Prisoner of love...10;Peg O'my heart...10;I never knew...Klasse
15 Titel-1994; für meinen Musik-Geschmack insgesamt 5*

Verve Jazz Masters 8
Verve Jazz Masters 8

5.0 von 5 Sternen Stan'`s....Sax-Sound...ein zeitlos,sehr schönes nostalgisches Jazz-Dokument.., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verve Jazz Masters 8 (Audio CD)
Als Sax-Fan habe ich mir diese Jazz Masters CD gekauft.
Wie viele andere Alben von der VERVE Jazz Master gefällt mir auch dieses Album-8 recht gut.

Titel 1;Desafinado... 2;S-H-I-N-E... 6;Jordu... 10;The Girl from Ipanaema...melodisch Klasse..
10 Titel-1993;für meinen Musik-Geschmack insgesamt 5*

Verve Jazz Masters 15
Verve Jazz Masters 15
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Charlie's...Sax-Sound ..ein zeitlos,sehr schönes nostalgisches Jazz-Dokument, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verve Jazz Masters 15 (Audio CD)
Als Saxophon-Fan habe ich mir diese Jazz Masters CD gekauft.
Wie viele andere von der VERVE-Jazz Masters Serie gefällt mir auch das Album-15 recht gut.
Für mich zudem ein schönes historisches Jazz-Dokument!

Titel 1;Confirmation... 3;Dancing in the Dark... 5;Star eyes... 9;Thr Bird... 11;Blues for Alice... 14;Just Friends...etc. Klasse..
16 Titel-1993; für meinen Musik-Geschmack insgesamt 5*.

Verve Jazz Masters 44
Verve Jazz Masters 44
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Cliff & Max als Duett... ein zeitlos, sehr schönes nostalgisches Jazz-Dokument.., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verve Jazz Masters 44 (Audio CD)
Als ausgesprochener Schlagzeug-Fan auch von Max Roach, habe ich mir diese Jazz-CD gekauft.
Wie viele Alben von der VERVE-Serie Jazz Masters gefällt mir auch das Album-44 recht gut.
Für mich zudem ein schönes historisches Jazz-Dokument!

Titel wie 2;Star Dust...4;Cherokee...8;Stampin`at the Savoy...Klasse....die beiden können'sehr gut zusammen..Klasse
16-Titel -1995; für meinen Musik-Geschmack insgesamt 5*

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11