Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AccuWeather Platinum
AccuWeather Platinum

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden..., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AccuWeather Platinum (App)
Im direkten Vergleich zu der app von Wetter.com ist diese detaillierter. Treffer Quote etwa gleich aber längere vorhersage. Habe allerdings kostenlos zugeschlagen ;-)

Teva Riva Leather Mid NW M's, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Braun (brown 556), 44.5 EU (10 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 8. Februar 2014
Innen Leder ist mir wichtig, der Sitz insgesamt ist O.K. aber beim schnüren ganz nach oben ist die Zunge zu kurz, daher lassen wir die obersten ösen aus sonst drückt das schnell.

PUMA Herren Hose Big Logo Pants Open, Black, M, 819310 01
PUMA Herren Hose Big Logo Pants Open, Black, M, 819310 01
Wird angeboten von Emada

4.0 von 5 Sternen prima, 8. Februar 2014
Tut ihren Dienst im Schulsport und hält was aus. Etwas locker geschnitten, je nach Sportart hinderlich aber insgesamt O.K. Kaufempfehlung

Kuscheldecke mit Ärmeln Tagesdecke Wohndecke Handytasche Microfaser Fleece 170x200 +50 Schwarz TV Decke super flauschig
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen kuschelig auch als Decke, 8. Februar 2014
Das mit den Ärmeln ist aber praktisch, wenn man längere Zeit sitzt und liest etc. Sonst unpraktisch beim aufstehen und setzen.

Die Forsyte Saga - Die komplette Serie [5 DVDs]
Die Forsyte Saga - Die komplette Serie [5 DVDs]
DVD ~ Damian Lewis

2.0 von 5 Sternen tolle Atmosphäre, 8. Februar 2014
Aber die Geschichte war mir zu weit weg von allem. Die weibliche Hauptrolle hat mich nicht überzeugen können und die männliche Hauptrolle nicht durchgehend, vor allem nicht als älterer Mann. Deprimierende Verfilmung, hatte das Buch nicht gelesen und durch die Serie auch keine Lust bekommen dies nachzuholen.
Kommt nicht in die Nähe von Downton Abbey, kann allerdings auch gar nicht verglichen werden.

Aroma: Die Kunst des Würzens (2., überarbeitete Auflage)
Aroma: Die Kunst des Würzens (2., überarbeitete Auflage)
von Thomas Vierich

5.0 von 5 Sternen fantastisches Buch, 8. Februar 2014
Keine leichte Kost aber faszinierend und voller Informationen, Anregungen und nützlichen Hinweisen. Mir gefällt der Ansatz und die Herangehensweise, habe noch nicht ein Rezept nachgekocht aber einige Anregungen und Verständnis für würzige Verbesserungen gefunden.

Man kann einfach immer wieder rein blättern, ambitioniertere Köche holen,sicher noch mehr raus. Der wissenschaftliche Ansatz macht es etwas anstrengend mit dem systematischen Vorgehen klar zu kommen, wenn man eher Autodidaktisch ist...

Kaufempfehlung, eines der besten Bücher zum Thema Essen überhaupt.

Parisians: An Adventure History of Paris (English Edition)
Parisians: An Adventure History of Paris (English Edition)

4.0 von 5 Sternen interesting but lengths, 8. Februar 2014
Not easily readable, better to put down after a chapter and come back to, than stay with it. Some very interesting stories worth knowing about, recommended to friends of trivia and knowledge for its own sake. I will take it on the next trip to Pris definitely and have told some of the anecdotes to friends already...

Bassetti Kissenhülle Aquarelle V3 Blau Größe 40x80 cm
Bassetti Kissenhülle Aquarelle V3 Blau Größe 40x80 cm
Wird angeboten von Chefdeals (Versandkostenfrei ab 20 Euro)

5.0 von 5 Sternen super Ergänzung, 8. Februar 2014
...zu vorhandener Bettwäsche in uni von preiswerteren Herstellern. Sehr angenehm an der Haut und durchaus einen höheren Preis wert. Nach etlichen Wäschen nicht verblasst oder rauher geworden.

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR Objektiv (67mm Filtergewinde, bildstabilisiert)
Wird angeboten von Willy's Widgets

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 8. Februar 2014
Hatte direkten Vergleich zum AF S 70-200mm 4,0 und habe mich hierfür entschieden.
Haptik und Wertigkeit sind hier ansprechend für mich. An der D7100 gelingen sofort fokussierte Aufnahmen.

Der längere zoom war mir wichtiger als der Lichtwert, den ich subjektiv bei innen Aufnahmen nicht so deutlich besser fand.
Gut genug für einen ambitionierten Laien. Viel besser als die 55-300mm Scherbe ;-)

Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR Objektiv  (62mm Filtergewinde, bildstabilisiert)
Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR Objektiv (62mm Filtergewinde, bildstabilisiert)

4.0 von 5 Sternen Super Teil...., 8. Februar 2014
...wäre nicht der direkte Vergleich mit dem AF S 60mm 2,8 gewesen...
Hier ist die Wertigkeit und Haptik für mich eigentlich sofort überzeugend gewesen. Auch VR kann eine sehr feine Sache sein.

Subjektive Testaufnahmen an einer D7100 jedoch haben meine Entscheidung auf das 60mm umgeschwenkt.
Bleibt auf meiner Wunschliste, Makro Fotografie begeistert ja langfristig und dann kommt man darauf zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20