Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken calendarGirl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Marco B. > Rezensionen

Beiträge von Marco B.
Top-Rezensenten Rang: 6.281.742

Marco B. (Fröndenberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super spitze, 25. Oktober 2014
Zu dem Produkt wurde ja bereits viel geschrieben ich kann sagen das es bei mir super funktioniert und die Qualität des HDMI Switches hervorragend ist. An der stelle möchte ich noch mal den Super Service von CLS hervorheben ein wirklich super hervorragender Service an der stelle noch mal vielen Dank.

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Geile Sache, 13. September 2014
Super spitze alles ist super geil super geil das spiel ist suuuper geil ja das wärs dann auch schon von mir.

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 9. September 2014
Also es wurde ja schon in anderen Rezensionen genug über das Spiel gesagt also möchte ich nur noch hinzufügen das spiel ist super und macht eine menge spass und motiviert ohne ende bei einem gigantischen Umfang. Fazit: Super Spiel klare Kaufempfehlung.

Assassin's Creed 3: Liberation
Assassin's Creed 3: Liberation
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Spitzen Spiel, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 3: Liberation (Videospiel)
Was soll ich noch sagen es haben ja schon einige Leute genug gesagt nach dem das Spiel gepacht wurde läuft es und ist auch heute noch ein super Ps Vita Spiel.

Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen GTA, 10. Mai 2014
Super Umsetzung eines geniales PSP Spieles macht hammer Spaß super spitze GTA halt immer noch geile sachen ja so ist das...

BIG BEN GT320206 GAMETAB - ONE 17,8 cm (7 Zoll) Tablet - PC (Rockchip RK3188, Quad - Core, 1,8GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Mali 400, 2 Megapixel Kamera, Android Touchscreen) schwarz - [PC]

1.0 von 5 Sternen Ganz erlich Nein, 21. April 2014
Das ist das letzte zu hoher Preis miese Umsetzung wenn ich sowas will kaufe ich mir lieber ne Ps Vita "echte Spiele" viel besseres Preis leistungs Verhältnis.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2014 1:20 PM MEST

Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3]
Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2014
Super spitze halt was soll ich noch groß sagen 11 Wörter noch man jetzt muss ich echt noch mehr schreiben

Knack - [PlayStation 4]
Knack - [PlayStation 4]
Wird angeboten von GameNatiX

5.0 von 5 Sternen Spitze, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Knack - [PlayStation 4] (Videospiel)
Super Spiel macht hammer Spaß und jetzt wieder mal eim paar Wörter man braucht ja mindestens 20 davon :-D bla bla bla bla

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, blau
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, blau
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Dezember 2013
was soll ich groß sagen mavjt was er soll alles spitze und jetzt noch ein paar Wörter weil ich mindestens 20 brauche

Final Fantasy VII dt. PSX [Spielzeug]
Final Fantasy VII dt. PSX [Spielzeug]

5.0 von 5 Sternen das beste, 27. April 2013
Das beste jrpg der Welt und aller Zeiten ohne zu übertrieben es wird nie ein besseres rpg geben für alle interessierten einfach youtube Videos gucken ist besser als nur Rezensionen zu lesen mfg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4