Profil für Bianca aus Münster > Rezensionen

Beiträge von Bianca aus Münster

Bianca aus Münster

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sitzfester Sicherheits-Regenschutz für Fahrradkindersitz / Fahrradsitz - MadeForRain CityFrog Sport - Leuchtorange

5.0 von 5 Sternen Regenschutz, 7. November 2013
sehr gut- hätte ich mir direkt kaufen sollen! Erschrocken war ich allerdings über die grelle Farbe- geradezu neon, jetzt zur Herbstzeit finde ich die Farbe allerdings super und die Qualität ist absolut überzeugend, empfehlenswert!

He Duda: Vierfarbiges Pappbilderbuch
He Duda: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Jon Blake
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen He Duda,, 7. November 2013
herrliches Buch, das mir als Erwachsenem Spass macht, ich lese es immer wieder gerne vor und auch in der Kindergruppe ist es sehr beliebt, auch als Geschenk toll geeignet und vom Material her ziemlich unverwüstlich!

Arena Damen Badeschuhe Poolsandale Athena, black,petunia,black, 37, 80680
Arena Damen Badeschuhe Poolsandale Athena, black,petunia,black, 37, 80680

5.0 von 5 Sternen arena badeschuh, 7. November 2013
gefällt mir sehr gut, ich zweckentfremde diesen Schuh als Hausschuh, kenne keinen vergleichbar gemütlichen und qualitativ hochwertigen Schuh, den ich zu Hause und im Schwimmbad sehr gerne trage!!!

vau SoftGrip Black - Premium Silikon-Tasche, Case für Apple iPhone 4S & iPhone 4

5.0 von 5 Sternen Iphone Hülle, 2. Mai 2013
sehr gut, ich wünschte ich hätte sie mir eher geholt, ist doch der Nachteil- vielleicht der einzige Nachteil dieser Handys-, dass sie schnell Macken, Sprünge haben, schnellster Versand, tolle Hülle, empfehlenswert!! Günstig!

Der Boss: Roman
Der Boss: Roman
von Moritz Netenjakob

5.0 von 5 Sternen So ein super Buch, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Boss: Roman (Taschenbuch)
das Leben ist von besonderer Qualität wenn die Freizeit duch ein so lustiges Buch begleitet wird, ich kann mich kaum hallten vor Lachen und freue mich über dieses Buch! Der erste Teil war ebenso graoßartig und wirde bei uns durch die ganze Familie gereicht!

Feng Shui gegen das Gerümpel im Kopf: Blockaden lösen mit Energetischer Psychologie
von Michael Bohne

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 24. April 2013
habe so vieles verinnerlicht und in mein Leben übertragen, es ist wie kaum ein anderes Buch, ein toller Entwicklungbegleiter! Absolut empfehlenswert!!

WMF 1873436030 Ceranfeldschaber Profi Plus
WMF 1873436030 Ceranfeldschaber Profi Plus

5.0 von 5 Sternen Ceranfeldschaber, 24. April 2013
.., ich hatte lange keinen.., unerklärlich.., auf diesen Ceranfeldschaber möchte ich nicht mehr verzichten! Besonders gefällt mir, dass ich ihn so gut sichern, also das Messer zurück schieben und fest schrauben, kann! Empfehlenswert!

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung, Induktion, Ø 24 cm, grün
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen grüne Bratpfanne, 24. April 2013
sehr gut, ich habe schon einige Pfannen verschlissen, habe ich doch täglich viele Menschen zu bekochen..., diese Pfanne ist von toller Qualität und sieht super aus! Empfehlenswert!

20544 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Papierkorb
20544 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Papierkorb

5.0 von 5 Sternen Papierkorb für's Kinderzimmer, 24. April 2013
sehr schön, tolle Qualität, mein Sohn ist stolz drauf, mit so einem Papierkorb fällt das Ordnung halten leichter! Preis wert!

L'Oréal Paris Elvital Haarpflege Pflegespray Antischaedigung, 200 ml
L'Oréal Paris Elvital Haarpflege Pflegespray Antischaedigung, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Haarpflege, 24. April 2013
endlich habe ich ein Produkt gefunden, mit dem ich meine Haare einsprühe vor dem Durchkämmen, meine Haare brechen leicht und das tun sie in mit diesem Produkt vorbearbeitet, nicht. Für mich unverzichtbar und absolut preis wert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7