Profil für Jörg Clavien > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Serien, Serien, Filme, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Sehr wertig gemacht. Das Anschliesen ist sehr einfach. Die Bildqualität ist klasse. Man sollte aber schon Amazon Prime Kunde sein, allein schon wegen Prime Instant Video. Die Stream laufen bei VDSL sauber. Die Spiele, naja ich brauche sie nicht. Wenn man einen "Nicht Smart TV" nachrüsten will, super Sache.

Fox Outdoor Gasheizer Mit Piezo-zündung, schwarz
Fox Outdoor Gasheizer Mit Piezo-zündung, schwarz
Wird angeboten von armyshop Sven Müller UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Winter Enteisung VW Bus, 26. November 2014
Das Ding gibt richtig Hitze ab. Kann man aber gut regulieren. Mit viel Blech verarbeitet. Verarbeitung gut. Vorsicht einige Stellen werden ziemlich heiß.

Emsa 513361 Isolierbecher Travel Mug Manschette, schwarz, 0,36 Liter (4 Stunden heiß, 8 Stunden kalt, spülmaschinenfest, Quick Press Deckel, 360° Trinköffnung, 100 % dicht, Material: Edelstahl/PP/Silikon)

5.0 von 5 Sternen Beste Becher wo gibt., 26. November 2014
Schön, griffig, sauber, heiß, dicht! Ich habe viel Becher ausprobiert, die meisten haben immer an einer Stelle geleckt, oder gingen nicht gut zu reinigen. Hier ist einfach alles super! Ich habe mittlerweile ca 5 Stück für die ganze Familie gekauft.

Sanitas SWB 30 Wärmeunterbett (maschinenwaschbar)
Sanitas SWB 30 Wärmeunterbett (maschinenwaschbar)

4.0 von 5 Sternen Warmes Bett, 26. November 2014
Tut was es soll: Bett wärmen. Die Temperaturstufen 1 bis 3 sind ausreichend. Auf 1 kann man die ganze Nacht liegen bleiben ohne zu kochen. Stufe 3 heizt gut hoch. Eine automatische Abschaltung nach 60 oder 90 Minuten fände ich noch gut. Das Abschalten erledigt bei mir Ansmann 5024063 AES 1 Zero Watt Energiesparende Steckdose mit Timer-Funktion.

SANYO eneloop XX NiMH-Akkus, Micro Typ AAA, 950mAh (mind.900 mAh), 4er-Pack
SANYO eneloop XX NiMH-Akkus, Micro Typ AAA, 950mAh (mind.900 mAh), 4er-Pack
Wird angeboten von iCell Limited

4.0 von 5 Sternen Power für die Taschenlampe., 26. November 2014
Die Akkus befeuern eine LED CREE XM-L T6 Taschenlampe. Helligkeit länger als bei "normalen" Akkus. Auch die nächsten Akkus werden von SANYO enelopp XX sein.

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

4.0 von 5 Sternen Hier arbeitet Spider, 26. November 2014
Der Spider ist nicht leise, aber stört uns nicht. Sehr kräftiger Antrieb. Der muss auf Eichenboden und Fliesen Staub und Haare einer schwarzen Langhaar Schäferhündin entfernen und dieses erledigt er sehr ordentlich! Ich war überrascht wieviel doch in seinem "Bauch" landet. Die Sensoren arbeiten gut. Für das feuchte Wischen sind zwei IRobot Braava zuständig. Die Kombination ergänzt sich gut. Für eine Preis von unter 100,- Euro eine Kaufempfehlung von mir für glatte Böden, wie er auf Teppich arbeitet kann ich nicht sagen, wir haben keine.

Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß

5.0 von 5 Sternen Sonne im Raum, 27. März 2014
Lieferung schnell, Verpackung gut. Ich habe die Lampe jetzt seit einigen Tage in Gebrauch. Das Licht ist auch auf höchster Stufe noch sehr angenehm. Nur die Lampe ist riesig gross.

EUROLITE N-10, mit ON/OFF Controller
EUROLITE N-10, mit ON/OFF Controller
Wird angeboten von Blue-Music - Terrasound

5.0 von 5 Sternen Für den Privatgebrauch bestens, 5. Oktober 2013
Um ein paar Laser oder Leds richtig in Szene zusetzen bestens geeignet. Würde ich immer wieder kaufen.
Gerät lädt schneller auf als angegeben.

ADJ Vertigo Tri LED (2x 9 Watt)
ADJ Vertigo Tri LED (2x 9 Watt)

4.0 von 5 Sternen Lichteffekte gut, Motor laut., 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ADJ Vertigo Tri LED (2x 9 Watt) (Elektronik)
Licht ist hell und Farben wechseln gut. Motorgeräusch für die Drehung ist bei mittlerer Musiklautstärke immer noch gut hörbar.
Nervt einwenig. Wo die 32 einbauten Programme sind, hat sich mir noch nicht erschlossen.
Fazit: Licht gut, Motor zu laut. Für den Preis dann letztendlich okay.

TheBlingZ Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle - Rosa Schattierung Kristall Diamant Bling Bling Case Cover Hülle + Jetzt kaufen!! Kostenlose Screen Protector
Wird angeboten von TheBlingZ.

4.0 von 5 Sternen Schön , aber anfällig., 24. Januar 2013
Sieht super aus. An den Kanten gehen die Kristalle aber leicht ab und dann sieht es nicht mehr so gut aus.

Seite: 1 | 2