Profil für Jürgen Beez > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Beez

Jürgen Beez

Seite: 1 | 2
10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen klasse preis, 27. Februar 2014
kein unterschied zu den originallen patronen,und dabei noch viel günstiger gewesen,habe einen epson sx 420w,bei diesen preis sehr gerne wieder

Step Up: Miami Heat [Blu-ray]
Step Up: Miami Heat [Blu-ray]
DVD ~ Adam Sevani

5.0 von 5 Sternen guter film, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Step Up: Miami Heat [Blu-ray] (Blu-ray)
bin grosser fan von allen teilen,und der 4 teil ist auch wieder klasse,sehr gute lieder dabei und klasse moves auch wieder

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen super teil, 27. Februar 2014
habe ja nur 2 hdmi anschlüsse an fernseher,deswegen hab ich es mir zugelegt,und es funktioniert optimal,mit allen was jetzt angeschlossen hab und klasse preis

Nikola - Die erste Staffel [2 DVDs]
Nikola - Die erste Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Mariele Millowitsch

5.0 von 5 Sternen schön, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikola - Die erste Staffel [2 DVDs] (DVD)
hab es als geschenk gekauft,schau es aber selbst jetzt gerne mit zu,guter preis,die anderen staffeln werden wir uns auch noch holen

You2Toys Set "Anal Passion", 1 Stück
You2Toys Set "Anal Passion", 1 Stück

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. Februar 2014
ein klasse set,aussergewönliche schöne farbe,liegt alles gut in der hand,uns gefällt sehr gut.und sehr guter preis,sehr gerne wieder,
macht spass

Berlin - Tag & Nacht - Staffel 01 (Folge 1-20) [4 DVDs]
Berlin - Tag & Nacht - Staffel 01 (Folge 1-20) [4 DVDs]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen für fans, 27. Februar 2014
für alle die berlin tag und nacht mögen ist das natürlich ein absolutes muss,ich selbst hab es auch als geschenk gekauft

Jack Daniels - Sippin Whiskey Blechschild, 31x41
Jack Daniels - Sippin Whiskey Blechschild, 31x41
Wird angeboten von Poster Revolution DE

4.0 von 5 Sternen super geschenk, 27. Februar 2014
ein schöner blickfang,sehr gute qualität,fairer preis,als kleines geschenk oder überraschung,oder in eine bar,würde ich immer wieder gerne kaufen,und weiter empfehlen

Saturday Night (Rtl2) -So Feiert Deutschlands Jugend
Saturday Night (Rtl2) -So Feiert Deutschlands Jugend

5.0 von 5 Sternen hammer cd, 27. Februar 2014
sehr zu empfehlen,drei cds zu diesen preis,für alt und jung,auf jeder fete geht die post ab,man hat alles alte und neuere lieder

Justin Bieber Design Kunststoff and Metal Skin Case Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy S3 Mini
Wird angeboten von swiatek

3.0 von 5 Sternen geht so, 27. Februar 2014
haben es uns etwas besser vorgestellt,hält nicht so gut am handy,und es ist relativ teuer,für justin bieber fans aber ein muss

Just the Best Vol.46
Just the Best Vol.46
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen tolle cd, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Just the Best Vol.46 (Audio CD)
hab schon einige cds von der serie zuhause,aber immer wieder andere und ältere songs dabei und das ist perfekt.werde weiterhin von der serie kaufen damit meine sammlung wächst.

Seite: 1 | 2