Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jessica Brodda > Rezensionen

Beiträge von Jessica Brodda

Jessica Brodda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
NAME IT Baby-Mädchen Zweiteiliger Schlafanzug NITNIGHTSET K G NOOS, Gepunktet, Gr. 140, Mehrfarbig (Bright White)

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 13. März 2016
Der Schlafanzug ist wirklich hübsch und die Qualität gut. Ich empfinde ihn etwas kleiner als 140, also vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen.

Original THESMARTGUARD® 2in1-Set mit Huawei P8 Netzteil Ladegerät und Huawei P8 Ladekabel (3 Meter / 3m) / Datenkabel / Kabel in schwarz - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit!
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. September 2015
Wurde schnell verschickt und ich bin super zufrieden mit dem Kabel. Die Länge ist super, besonders, wenn die Steckdose weit weg ist und das alte Kabel zu kurz, um das Handy beim Laden wenigstens irgendwo rauf legen zu können. Bei der Länge ist es nie wieder zu kurz, egal was man damit vorhat beim Laden : )

Anker 1.8m Extra Langes Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Februar 2015
Da mein altes Ladekabel den Geist aufgegeben hatte, bestellte ich mir dieses und ich bin begeistert!
Die Länge des Kabels möchte ich nicht mehr missen, das Kabel macht an sich einen gut verarbeiteten, hochwertigen Eindruck.
Bin mehr als zufrieden, technisch funktioniert es auch einwandfrei.
Ich würde/werde es immer wieder kaufen, Preis-Leistung ist sehr gut.

Primigi ORIZIA-E 1274477 Mädchen Sneaker, Blau (DENIM), EU 33
Primigi ORIZIA-E 1274477 Mädchen Sneaker, Blau (DENIM), EU 33

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. Juli 2014
Ich mag schon lange die Marke Primigi für meine Tochter und wurde auch diesmal nicht enttäuscht.
Gute Passform, weiches Leder, tolles Design und meine Tochter sagt, sie sind bequem. Mehr kann man wohl nichts erwarten, 5 Sterne für alle Erwartungen super erfüllt : )

Gabor Shoes Gabor 84.231.16 Damen Ballerinas, Blau (nightblue), EU 42.5 (UK 8.5) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 14. Mai 2014
Ich kaufe mir seit Jahren diese Ballerina-Variante von Gabor. Die Schnalle hat sich optisch etwas verändert, ansonsten sind sie wie immer toll. Passform, Optik und Preis-Leistung insgesamt sind top. Ich trage sie im Sommer durchgehend, auch im Garten und sie halten im Schnitt 2 Jahre, dann sehen sie nicht mehr ganz so schön aus. Die Sohle ist dann aber noch echt gut erhalten und kaum abgenutzt. Wenn man behutsamer mit ihnen umgehen würde als ich, dann hat man auf jeden Fall mehrere Jahre etwas von ihnen.
Sie sind sehr bequem und grade für Frauen mit großen und breiteren Füßen optimal.

Original Hostey- DUAL Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone 5/4/4S/3G/3GS
Original Hostey- DUAL Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone 5/4/4S/3G/3GS
Wird angeboten von GLM Online

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 4. Februar 2014
Das Ladegerät kam schnell an und funktioniert so wie es soll.
Preis- Leistungs -Verhältnis stimmt und ich finde es auch schön unauffällig/schlicht.

Feuerzeug Hart und Herzlich
Feuerzeug Hart und Herzlich

5.0 von 5 Sternen Edel & originell, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerzeug Hart und Herzlich (Badartikel)
Das Feuerzeug ist an sich in der Schachtel schon schön und perfekt zum verschenken. Durch die verschiedenen Oberflächen (matt & glänzend) sieht es im original Zustand sehr hochwertig und edel aus.
Das man es zu einem Herz drehen kann, finde ich , verleiht dem Geschenk eine persönliche Note. Ein schönes Geschenk um jemandem zu zeigen, dass man ihn lieb hat.

Hamburger Zeitreise: 12 Jahrhunderte Stadtgeschichte
Hamburger Zeitreise: 12 Jahrhunderte Stadtgeschichte
von Hamburger Abendblatt

5.0 von 5 Sternen Interessant & schönes Geschenk, 5. Januar 2014
Ich habe es als Geburtstagsgeschenk verschenkt. Es ist gut angekommen und scheint sehr interessant zu sein, wenn man sich dafür interessiert

Gabor Shoes Gabor Comfort 72.624.26, Damen Ballerinas, Blau (pazifik), EU 42.5 (UK 8.5) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 5. Januar 2014
Ich kaufe mir fast nur noch Gabor Comfort Schuhe, da ich dasPreis_Leistungs-Verhältnis mehr als gut finde und sie mir immer perfekt passen. Es sind die einzigen Schuhe die ich nicht eintragen muss, sie sitzen von Anfang an bequem. Außerdem finde ich , dass Gabor Schuhe echt lange halten, ich trage sie über Jahre und die Sohlen sind nie durchgelaufen oder ähnliches.
Sehr empfehlenswert!

Superfit Tensy 10264, Mädchen Sneaker, Pink (Pink Kombi), EU 32
Superfit Tensy 10264, Mädchen Sneaker, Pink (Pink Kombi), EU 32
Wird angeboten von Schuhshop Linn, tolle Schuhe - gute Preise

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform, 6. September 2013
Meine Tochter hat etwas schmale Füße und bekommt in "Nicht-Lederschuhen" ziemlich schnell zu heiße Füße. Ich habe ihr oft Primigi Schuhe gekauft, dieses Mal, gefielen mir die Modelle aber nicht so gut, so, dass ich dachte, ich probiere es mal mit diesem Superfit Modell und ich muss sagen: Kind und Mutter sind begeistert.
Die Passform ist super, die Sohle super flexibel und Schwitzefüße gab es bis jetzt auch noch nicht. Meine Tochter sagt, dass sie super bequem sind und wir finden sie beide total schick. Besser geht's wohl nicht : )

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6