Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pilukin > Rezensionen

Beiträge von Pilukin

Pilukin (München)

Seite: 1 | 2
Drachen Mod PE
Drachen Mod PE

1.0 von 5 Sternen Schrott, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Drachen Mod PE (App)
Natürlich ist mein Sohn (10 Jahre) als großer Minecraft Fan auf diese App geflogen. Die Enttäuschung stellte sich jedoch leider unmittelbar nach dem Kauf ein. Das Mod integriert sich nicht in das bereits installierte Minecraft, sondern startet statt dessen eine Art Mod-Browser. Wir hätten eigentlich schon bei der stümperhaften Übersetzung der Produktbeschreibung aufmerksam werden sollen. Eine echte Anleitung gibt es leider auch nicht. So ist das Mod absolut nicht zu gebrauchen.

Ein Hinweis noch: Apps können nicht zurück gegeben werden, sobald der Kauf getätigt und der Download gestartet ist. Deshalb besser vorher prüfen. Ist mir eine Lehre.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Festbrennweite für kleines Geld, 21. Juli 2015
Ich besitze eine Canon 7D und habe länger mit einer 50er Festbrennweite geliebäugelt, die ich für Porträts nutzen kann. Als quasi 50er (Stichwort Croo-Faktor) habe ich ein 30 er Sigma, mit dem ich sehr zufrieden bin, das mich aber bei Porträts zu nah ran zwingt. Ich habe im Canon 50 1.8 STM die ideale Ergänzung gefunden. Der Autofokus ist zugegebenermaßen nicht der schnellste, tut es aber für meine Zwecke voll und ganz. Ab Blende 2.8 habe ich eine gute Schärfe, noch offener mache ich eh nur im Notfall. Das Metallbajonett rundet mein positives Bild ab. Alles im allem sicher ein Preis-Leistungs-Sieger.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Kleiner guter Klangwürfel, 30. Mai 2015
Der Lautsprecher ist klein, macht einen hochwertigen Eindruck, ist einfach in der Handhabe und liefert einen guten Klang. Von meiner Seite ganz klar 5 Sterne!

Eastpak Rucksack Volker 35 Liter Mehrfarbig (Double Act) EK207
Eastpak Rucksack Volker 35 Liter Mehrfarbig (Double Act) EK207

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Volker (Luggage)
Liebe auf den ersten Blick. Die Verarbeitung ist top, die Aufteilung sehr gut, die Polsterung für ein Laptop geeignet, die Kapapzität satt. Ein klasse Produkt, das ich nur weiter empfehlen kann.

Ein klitzekleiner Hinweis an Eastpak: der Reißverschluß der Fronttasche sollte sich nach oben öffnen, nicht nach unten. Kleinkram würde sich so nicht so leicht beim Öffnen verabschieden.

Trendy Stoffgürtel - Dunkelblau
Trendy Stoffgürtel - Dunkelblau
Wird angeboten von Mode4me

2.0 von 5 Sternen Windig, 28. März 2015
Ich bin von diesem Gürtel nicht überzeugt, da e ziemlich windig ist! Der Stoff ist dünn, der Steg nicht hoch und die Schnalle fühlt sich billig an. Schade eigentlich, dass kann H&M zum gleichen Preis viel besser. Eine Rücksendung lohnt sich nicht, daher werde ich ihn wohl kürzen lassen und meinen Kindern vermachen.

Spotify Music - für Fire TV
Spotify Music - für Fire TV

1.0 von 5 Sternen Verbindet sich leider nicht mit meinem Kindle Fire HDX7, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music - für Fire TV (App)
Mit der Tatsache, dass diese App nur mit einer bezahlten Spotify-Subskription funktioniert, könnte ich ganz gut leben. Aber auch ich habe das Problem, dass die App das Kindle im gleichen WLAN einfach nicht findet. Da hilft auch kein Neustart, zweimaliges Drücken auf irgendwelche Knöpfe etc. Hier besteht aus meiner Sicht dringend Handlungsbedarf: entweder wird nachgebessert oder die App vom Store genommen. So freut es weder die Benutzer, noch ist es gut für Amazon oder Spotify.

Manfrotto Stativ Master AC schwarz
Manfrotto Stativ Master AC schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Stativ, 10. Mai 2014
Das Stativ ist absolut stabil, läßt sich sehr hoch ausziehen und - sehr praktisch - einklemmen und so stapeln. Man merkt dem Produkt die Erfahrung von Manfrotto an. Klar, es ist teurer als andere. Mir persönlich ist es das aber wert. Ich habe das gute Gefühl, eine lange Bindung eingegangen zu sein;-) Es ist natürlich weder leicht noch klein, insofern werde ich noch mit 2 kleineren Stativen (Manfrotto Stativ Mini Compact AC) ergänzen.

Photographing Models: Everything a Photographer Needs to Know Before, During, and After the Shoot (Voices That Matter)
von Frank Doorhof

5.0 von 5 Sternen Klasse Überblick zum Thema, 29. Januar 2014
der ein oder andere dürfte Frank Doorhof schon kennen. In seiner bekannt lockeren, aber klaren Art führt er hier durch alle Aspekte eines Shootings. Wer detaillierte Anleitungen zu einzelnen Aspekten wie bspw. Posing oder Lichtführung sucht, ist hier sicher falsch. Wer aber wie ich einen Überblick erhalten möchte und den ein oder anderen praktischen Tipp, der ist hier goldrichtig. Von mir klar 5 Punkte.

PS: Das Buch ist auf amazon.com ein Bestseller. Ich wundere mich, dass ich der erste Rezensent bin:-)

NEU Punk Revers PU Leder Smoking Mantel Blazer Nieten Damen Jacke Biker Studs Spike Schulterpolster Jacket (M, Grün)
Wird angeboten von Mailanda

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne trendige Jacke!, 29. Januar 2014
Da ich in den vorherigen Rezensionen gelesen hatte, dass die Jacke sehr klein ausfällt, habe ich sie in Größe M bestellt (ich trage normalerweise 34).

Der Verkäufer hat mich direkt nach der Bestellung kontaktiert um nochmal sicherzugehen, dass ich die richtige Größe bestellt habe - ich habe dann nochmal meine Maße durchgegeben und "M" schien richtig. Diesen Service fand ich super!

Die Jacke kam gestern an (17 Tage Lieferzeit, was ja auch mit den angegebenen Lieferzeiten übereinstimmt)... Sie passt perfekt! Und sieht auch sehr cool aus. Leicht verwaschene dunkelgrüne Farbe, Jeans-Optik, eigentlich genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und wie sie auf dem Bild aussieht. Durch den besonderen Schnitt ist sie ein echter Hingucker! Ich habe die Jacke auch schon hier in D in einer Boutique für den dreifachen Preis gesehen - bis auf die Marke war die Jacke aber identisch.

Ich kann sie also nur weiterempfehlen. Einen Punktabzug gibt es lediglich für den extremen Geruch nach Chemie... habe sie aber im Schonwaschgang gewaschen und jetzt geht es.

WD 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA III) WD10JPVX
Wird angeboten von ONYX Online GMBH (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht sehr sparsam, 5. Januar 2014
Ich habe mit dieser Platte ein Macbook Pro (Ende 2011) aufgerüstet, da mir die eingebaute Hitachi mit 500GB einfach zu klein wurde. Der Umbau hat problemlos geklappt, die Platte passt perfekt und verrichtet seit einem guten Monat klaglos ihren Dienst. Die WD scheint allerdings wärmer zu werden als die Hitachi. Was für mich aber viel wichtiger ist und auch zu einem Stern Abzug führt: der Strombedarf scheint deutlich höher zu sein. Bei Batteriebetrieb konnte ich bisher gute 6 Stunden ohne Stromkabel auskommen, nun eher 4 Stunden.

Seite: 1 | 2