Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G.Bingeliene > Rezensionen

Beiträge von G.Bingeliene
Top-Rezensenten Rang: 6.326.711

G.Bingeliene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ACSI Internationaler Campingführer Europa 2016 mit DVD (Hallwag Promobil)
ACSI Internationaler Campingführer Europa 2016 mit DVD (Hallwag Promobil)
von Kai Feyerabend

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich, einfach ein Muss und 1A Infos, 30. Mai 2016
Für mich als Wohnmobilisten ist dieser Atlas einfach ein Muss. Seit vielen Jahren bin ich mit diesem Verlag und dessen ausführlichen Infos in Sachen Campingführer äußerst zufrieden und kann diesen nur wärmstens weiter empfehlen.

Design Ablaufgarnitur AL01, für Duschtasse mit Ablaufloch von Durchmesser 90 mm, mit Geruchsverschluss, Abfluss Durchmesser ca. 45 mm
Wird angeboten von sogood - Ihr Badspezialist

5.0 von 5 Sternen Nun ist mein WoMO Badumbau perfekt., 28. Dezember 2015
Nachdem ich im meinem WOMO die Duschtasse erneuert habe musste ich auch ein neues Ablaufsystem einbauen.
Also bestellt bei Amazon für günstiges Geld und ich wurde nicht enttäuscht. Super Qualität, Design und passt wie angegossen.
Sehr zu empfehlen diese Ablaufgarnitur die auch noch dazu sehr preiswert ist und flexibel zu allen Abflussgrößen passt.

CSX - 3D Schrittzähler, Fitness Tracker mit Kalorienzähler, 7-Tage Speicher und Fortschrittsmonitor
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

5.0 von 5 Sternen Einfach nicht mehr wegzudenken, tolles Gerät., 28. Dezember 2015
Ich benutze nun dieses Gerät seit 3 Wochen und ich muss sagen, einfach top.
Absolut empfehlenswert. Schlägt alle bisher von mir gekauften Schrittzähler um Längen.
sehr präzise und leicht zu bedienen. Das Abrufen der einzelnen Parameter geht schnell und wird bis zu 7 Tagen gespeichert.
Vielen Dank an Amazon und den Hersteller.

Grundig MF 5260  Milchaufschäumer (435 Watt), schwarz
Grundig MF 5260 Milchaufschäumer (435 Watt), schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, Praktisch und leicht zu Reinigen, 8. März 2014
Ich habe jetzt diesen Milchaufschäumer einige Wochen und kann bisher nur positives über dieses Gerät berichten. Dadurch, daß man ihn von der Stromversorgung weg nehmen kann ist er leicht zu Befüllen und zu Reinigen. Die Milch wird im Handumdrehen sehr schön schaumig und fluffig. Auch mit dem Erwärmen ist eine Sache von wenigen Sekunden (30 Sekunden).
Mein Fazit ist : Preisleistung - absolut gerechtfertigt. Der Hersteller hat gehalten was er versprochen hat.

Leitfaden Ernährungsmedizin
Leitfaden Ernährungsmedizin
von Heide Koula-Jenik

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und unabdingbar für DA, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Leitfaden Ernährungsmedizin (Taschenbuch)
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Top Qualität ohne Beanstandungen. Jederzeit sehr gerne wieder. 1A Online Händler. Schnell und zuverlässig. Vielen Dank - AMAZON

Saved By The Bell (In the Style of Robin Gibb (Karaoke Version Instrumental Only))

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, sehr empfehlenswert, 17. Januar 2014

Vivo per lei (Stile Bocelli)
Vivo per lei (Stile Bocelli)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1A Qualität, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vivo per lei (Stile Bocelli) (MP3-Download)

Saved By the Bell (Karaoke Version) [originally Performed By Robin Gibb ]
Saved By the Bell (Karaoke Version) [originally Performed By Robin Gibb ]

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, sehr zu empfehlen, 17. Januar 2014

Dreamin' (Johnny Burnette Karaoke Tribute) (Karaoke Mix)
Dreamin' (Johnny Burnette Karaoke Tribute) (Karaoke Mix)

5.0 von 5 Sternen Top, sehr empfehlenswert, 17. Januar 2014

Can't Help Falling In Love With You (I Can't Help Falling In Love With You) (Karaoke Version)

5.0 von 5 Sternen Top, sehr empfehlenswert, 17. Januar 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8