Profil für Kreu > Rezensionen

Kreu

War of the Roses
War of the Roses
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

1.0 von 5 Sternen Absolut kein würdiger Nachfolger von Mount and Blade Warband, 4. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: War of the Roses (Computerspiel)
Ich war immer ein großer Fan der Mount and Blade spiele, und habe mich sehr auf War of the Roses gefreut.
Leider wurde ich enteuscht.

Das Kampfsystem hatt sich in so ziemlich jeder Hinsich verschlechtert, und die Waffen sind vollkommen unbalanced.
Angriffe laufen fast in Zeitlupe ab. Wenn du einen Bogenschützen Angreiffst, muss dieser nichtmal seine Nahkampfwaffe ziehen, da er schneller schießen kann,
als du mit deinem Zweihänder schlagen kannst. Nimmt man hingegen, eine etwas schnellere einhand Waffe, so prallt diese von den Feindlichen Rüstungen eifach ab.
Das wäre alles nicht alzu schlimm wenn die Gegner die gleichen Probleme hätten. Da diese jedoch meistens 20 Ränge über dir sind, und sich mit echtem Geld bereits
diverse Waffen und Talente gekauft haben, hasst du meistens keine Chance.
Ein weiteres Problem ist, dass dein Krieger soweit mit seiner Waffe ausholt, dass er seine Verbündeten hinter und neben sich trifft, anstatt den Feind, der genau
vor einem steht.

Meine einzige Hoffnung ist, das diverse weitere Patches das Spiel spielbar machen