earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für M. Strack > Rezensionen

Beiträge von M. Strack

M. Strack

Mpow® Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Schweißfänger Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6 PLUS 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 und andere Handy Smartphone
Wird angeboten von Patuoxun

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen., 9. August 2015
Batterie hält erstaunlich lange. Bedienung etwas fummelig und gewöhnungsbedürftig. Klangqualität (hauptsächlich Hörspiele) und Lautstärke wunderbar. Tragekomfort im Bett zum einschlafen ist ok.

9 von 10 Kletterern machen die gleichen Fehler
9 von 10 Kletterern machen die gleichen Fehler
von Dave Macleod

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und hilfreich, 8. Februar 2013
Seit über 10 Jahren bin ich am liebsten draußen zum Klettern unterwegs, Klettergarten und Alpen.
Nach den hier gelesen Rezensionen bestellte ich das Buch und war sehr neugierig.
Kurz gesagt inzwischen besitzt jeder aus meinen Bekanntenkreis auch das Buch.
Es empfiehlt sich eher für Personen, die schon eine Weile klettern und in ihrer Entwicklung oder Routine feststecken.
Es ist amüsant und unterhaltsam geschrieben. An vielen Stellen hat man einen hohen persönlichen Wiedererkennungswert, an anderen geht das Buch jedoch deutlich über das reine Hobbyklettern hinaus.
Es werden viele verschiedene Themen angesprochen: Bewegungsabläufe, Sturzangst, Kraftaufbau, Ernährung etc. Viele Punkte lassen sich direkt umsetzen und zeigen auch Wirkung.
Wunder sollte man nicht erwarten, es findet jedoch jeder Punkte die er berücksichtigen kann und die den Kletterstil /Kletterentwicklung vorantreiben.

LOCK&LOCKKnäckebrotbox 1,5l recht.205x98x142mm
LOCK&LOCKKnäckebrotbox 1,5l recht.205x98x142mm

5.0 von 5 Sternen Stabil und Luftdicht, 8. Februar 2013
Wir haben die Box jetzt bereits mehrere Monate im Einsatz und sind sehr zufrieden.
Die Box schließt immer noch luftdicht ab. Es sind keine Ermüdungserscheinungen am Verschluss oder der Dichtung zuerkennen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Big Bang Theory - Testbild - T-Shirt - blau, Größe:S
Big Bang Theory - Testbild - T-Shirt - blau, Größe:S

2.0 von 5 Sternen Big Bang, 8. Februar 2013
Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Frist.
Es handelt sich um ein Fruit of the Loom Shirt, die Qualität ist dementsprechend.
Leider löst sich der Aufdruck nach rund 5 - 6 Waschgängen auf
Hier entspricht die Qualität nicht meinen Erwartungen, dass geht besser.

Honeywell HZ-510E Keramik-Heizlüfter in rot/Chrom, 1100/1800 Watt breiter Standfuß

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juni 2012
Der Heizlüfter funktioniert einwandfrei, trotz der kompakten Bauweise ist er sehr standfest. Wir verwenden ihn im Badezimmer, hier genügt in der Regel die kleine Heizstufe. Das Thermostat regelt gut und er läuft ziemlich leise.

Crocs Classic 10001-430-004, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, blau, EU 36-37 (US M4/W6 )

4.0 von 5 Sternen Crocs Cayman, 11. Februar 2009
Ich habe die Crocs jetzt vor 2 Monaten gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Hoher Tragekomfort, rutschfest (auch im Schwimmbad & Saunabereich), halten warm ohne das man darin schwitzt. Vereinzelt kommt es zu statischen Aufladungen wenn man die Crocs trägt, dies jedoch relativ selten. Zur Haltbarkeit läßt sich nach 2 Monaten noch keine Aussage treffen, bisher ist keinerlei Verschleiss sichtbar. Wegen hohem Preis nur 4 Sterne.