Profil für C. Kier > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
netSells® * Adapter * 5-pol. Würfel Stecker / 6,35 mm Klinke Buchse STEREO
netSells® * Adapter * 5-pol. Würfel Stecker / 6,35 mm Klinke Buchse STEREO

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut :), 18. November 2011
An meinem über 20 Jahre alten RFT Receiver ist ein Phones Anschluss und ich fragte mich, wie es wohl klingt, wenn ich meinen AKG K 530 irgendwie dranstecken und meine CDs anhören kann, welche von einem "Condor CD 560" abgespielt und an den Receiver geleitet werden. Ich wurde auf dieses Kabel aufmerksam. Das Kabel funktioniert hervorragend.

DJ Networx Vol.50
DJ Networx Vol.50

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Compilation, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.50 (Audio CD)
Erstmal ist es gut, dass die DNX so ziemlich alle 3 Monate erscheint ;). Was CD1 angeht bin ich ja immer etwas skeptisch, vor allem wenn ich schon vorher die Trackliste gesehen habe. Auch diesmal. Aber ich wurde eines besseren belehrt :) Abgesehen von den 2-3 House Tracks bin ich zufrieden mit CD1. Und mal wieder was von Deepforces, super. Man kann es halt nicht immer jedem Recht machen^^. CD2 ist wieder mal das, was ich erwartet habe. Hardstyle, was sonst. Viel kann man da nicht falsch machen und wer es mag, kauft sich sowieso die Dj Networx.
Meine Favoriten von CD1: Angeline, 2012 und Illusion World und noch 2-3 mehr :), der Rest is trotzdem gut. Bei CD2 sind es This Moment, Follow your Dreamz und Temptation, alles andere ist auch sehr geil. CD1 4 Sterne, CD2 5 Sterne.
Weiter So.

DJ Networx Vol.49
DJ Networx Vol.49

4.0 von 5 Sternen "Neue" Dj Networx, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.49 (Audio CD)
Also CD1 gefällt mir persönlich besser als die vorherige. Ein paar "schwache" Tracks gibt es immer, aber diesmal überwiegen die guten Lieder ;) 4 Sterne

CD2 wird ab sofort von den G Style Brothers gemixt. Bei Waveliner ist die Luft/Lust raus, aufgrund der fehlenden Hardstyle Inovationen. CD2 gefällt mir aber sehr gut, die Übergänge sind nicht mehr so interessant wie von Waveliner, trotzdem überzeugt mich die Trackauswahl. Weiter so. 5 Sterne

DJ Networx Vol.48
DJ Networx Vol.48

3.0 von 5 Sternen Naja..., 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.48 (Audio CD)
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. CD1 wird immer langweiliger. Ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt "House" gespielt wurde. Aber auch viele andere Titel überzeugen mich nicht wirklich, obwohl viel Hands Up drauf ist, aber da fehlt der gewisse "BUMMS". Warum nicht mal wieder Deepforces oder mehr Hardstyle auf CD1?!
CD2 dagegen ist wieder sehr geil geworden. Waveliner macht seine Arbeit immer gut. Wobei, CD2 ist ja der Hardstyle Part, und wenn man das gerne hört kann man mit Waveliner nichts falsch machen. Mittlerweile kaufe ich mir die DJ Networx fast nur noch wegen CD2.

CD1: 2 Sterne
CD2: 5 Sterne

Gesamt 3(,5)

Ich hoffe, dass DJ Shane vielleicht wieder CD1 mixt oder jemand anderes oder Patrick Bunton ändert sein Stil.

Seite: 1 | 2 | 3