Profil für C. Kier > Rezensionen

Beiträge von C. Kier

C. Kier

Seite: 1 | 2 | 3
Golla Kameratasche "Agate" (blau) für Pentax Optio WS80, NB1000, RS1500, S1 und LS1000 inkl. folioplus Displayreinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 7. August 2012
Die Kameratasche sieht echt schick aus und hat eine Super Qualität. Tolle Verarbeitung. Meine Pentax Optio S1 passt sehr gut. Für den Preis echt Spitze.

DJ Networx Vol.53
DJ Networx Vol.53

3.0 von 5 Sternen Habe besseres erwartet!!, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.53 (Audio CD)
Also CD1 klingt stellenweise wie "Club Sounds" oder ähnliches, siehe Track 7 oder 8. Die good ol days sind wohl vorbei, als auf CD1 wirklich noch "Full powered pumpin' and kickin' Bass Tracks" drauf waren. Und dann noch diese Fehler...Track 9 ist eigentlich der "Giorno" Remix, Track 17 der Remix von "Massive Base" und Track 22 heißt eigentlich "Shiver" (Bin mir da relativ sicher, kann man auch einfach hier auf Amazon durch die Hörprobe vergleichen. Ab Track 22 wollte der Dj wohl endlich mal etwas "Hardstyle" auflegen, hatte aber nicht wirklich Lust, da drosselt er einfach mal die BpM um 3-5%. Wenn man ein Lied etwas schneller spielt bin ich einverstanden, aber langsamer als Original ist doch lächerlich, siehe Hörprobe des Originals). Muss ich dann halt selbst die Titel wieder hochpitchen.
Wenn ich Club oder House hören will, gibts gewiss andere Compilations, aber bei ner DNX erwarte ich auf CD1 mehr Power. Aber da ändert sich sowieso nix mehr. Soll doch der Shane wieder mixen^^. 2-3 Sterne

Bei CD2 mach ich's kurz: Klare Kaufempfehlung!! Hardstyle bis zum abwinken :D Volle 5 Sterne.

Philips SA4ARA08KF GoGear Ariaz MP4-Player 8GB (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Radio)

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 8. Juni 2012
Ich konnte es kaum erwarten, das Paket von der Paketstation abzuholen. Sofort nach Hause und die Verpackung geöffnet und den Player rausgeholt...da plumpste er schon zu Boden, hab die Verpackung falschrum geöffnet ;). Hat aber nix abbekommen. Gleich an den PC angeschlossen und erstmal das "eigentlich" überflüssige Songbird installiert, mir ging es eigentlich nur darum, die Firmware des Players zu aktualisieren. Aktuell ist Version 1.02 installiert, wollte neue Firmware suchen, aber da kam schon ne Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich die Netzwerkverbindung prüfen soll. An nem anderen Tag mal mein Glück versuchen. Vom optischen sieht der Player sehr edel aus. Leider sind bei diesem Modell nur die Standard Ohrhörer dabei und nicht wie beim Vorgänger die höherwertigeren, aber ich hab ja noch die SHE9800 von Philips. Habe verschiedene Musikformate versucht abzuspielen: m4a,ogg,flac,mp3. Nur mp3 hat geklappt, wav und wma habe ich nicht versucht, da sie ja generell laut Verpackung unterstützt werden. Aber dass flac nicht geht? Stand ja schließlich bei Amazon in der Produktbeschreibung, dafür stand aber nichts auf der Homepage von Philips. Wird vielleicht mit Firmware nachgereicht, obwohl ich eigentlich nur mp3 brauche. Der Klang ist so ne Sache: Die Standard Hörer klingen nicht umwerfend, aber mit Fullsound klingt es besser. Sofort meine eigenen drangestöpselt und die verschiedenen Equalizer-Einstellungen probiert. Naja. Auf normaler Einstellung (Balance) klingt alles neutral. Mit den verschiedenen Equalizern ist es hörbar und benutzerdefiniert ist erstmal ausreichend. Aber nachdem ich Fullsound aktiviert hatte....Ich höre kein Lied mehr OHNE Fullsound^^. Alles klingt so "wooaahhh", der Bass ist kräftig, Mitten und Höhen harmonieren perfekt, es klingt räumlicher. Jetzt bin ich zufrieden. Mein alter Gogear Raga von 2009 ist jetzt abgelöst, bei dem hat man sogar ein deutliches Hintergrundrauschen gehört, doch bei dem Ariaz hört man nur Musik, kein Rauschen, mit den SHE9800.
Die Video und Bilder Funktion hab ich noch nicht getestet, ich wollte einfach nur Musik hören. Für mich verdiente 5/5 Sterne.

Update 12.6.2012
Bei aktiviertem Fullsound hört man bei leisen Passagen ein leises Hintergrundrauschen. Naja, es rauscht nicht direkt, es klingt eher wie ein "kratzen", aber sehr leise. Mit anderen Hörern verringert oder verstärkt es sich eventuell. Irgendwie kommt es mir vor, als ist es abhängig vom abgespielten Lied. Ich empfinde es aber nicht unbedingt als störend.
Wenn man ein bestimmtes Lied sucht, welches zum Beispiel mit "K" anfängt, muss man ziemlich lange die Taste gedrückt halten um es zu finden, erst nach längerem Drücken werden mehrere Titel übersprungen und angezeigt. Eine direkte Suchfunktion gibt es noch nicht, bzw hab ich noch nicht entdeckt.

Update 07.07.12
Um Videos abzuspielen sollte man penibel darauf achten, dass man die Videobitrate von WMV9 nicht größer als 512 Kbps einstellt und die Auflösung auf 320x240. Ich benutze, wenn ich überhaupt Videos damit anschaue, die Freeware "Anyconverter". Von anderen Convertern erstellte Videos ließen sich nicht abspielen, weiss nicht warum. Eigentlich sollte Songbird das Video, was ich von der Mediathek auf den Player schiebe, selbst in das passende Format umwandeln,aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung. Videos schaue ich mir sowieso nicht an,habe es nur zu Testzwecken verwendet.
Wegen der Funktion "Fullsound": Wenn ich eine mp3 mit 64 Kbit habe, klingt es ja erstmal nicht so dolle, aber wer jetzt glaubt, dass Fullsound die mp3 so klingen lässt, als hätte sie 128 kbit oder mehr, der liegt falsch. Ja. es klingt anders als bei der Standard Einstellung (Balance), aber man sollte es sich eher wie eine "Loudness" Funktion vorstellen. Aber wer hat denn schon MP3's mit weniger als 128 kbit ;) Man muss aber beachten, dass bei Fullsound die Akkuleistung stark nachlässt. Man kommt so auf circa 12-15 Stunden. Ein Firmware Update ist auch noch nicht da, es erscheint immer eine Fehlermeldung, wenn ich nach neuer Firmware suche. Warum unterstützt zum Beispiel das Vorgängermodell die Formate flac und ape, aber dieses Gerät nicht? Mysteriös^^.

Update 31.07.12

Mittlerweile ist die Firmware Version 1.06 erschienen, welche diverse Bugs behebt und die Systemleistung verbessert. Mir sind auch mit Version 1.02 keine Bugs aufgefallen. Songbird wandelt jetzt auch automatisch die Videos in das passende Format,ich hatte noch ein veraltetes Codecpack installiert, nur ist die Videoqualität ein tick schlechter als vom Anyconverter.
Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update WAV Dateien mit bis zu 96 Khz abgespielt werden, so steht es in der Info. Aber immernoch kein ape oder flac wie beim Vorgänger.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2012 7:42 PM MEST

Cranberries - Preiselbeeren - Moosbeeren - Cranberry - Airelle rouge - arándano rojo - mirtillo rosso, unbehandelt, ungezuckert, ohne Schwefel, ohne Zusatzstoffe - "PREMIUM QUALITÄT"- 1001 Frucht - EXCLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 1kg
Wird angeboten von 1001 Frucht

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Juni 2012
Die Beeren schmecken wirklich gut. Meine letzten Cranberries aus dem Supermarkt waren zwar etwas günstiger, dafür waren das aber auch die reinsten Zuckerbomben (70g/100g). Hier schmeckt man wirklich den Unterschied. Nicht zu süß, wenn man auf die Figur achten will ;),mit einer leichten sauer/bitter Note und einem Hauch von Ananas, aber man schmeckt es fast nicht. Ich weiß zwar nicht wie Cranberries frisch vom Feld schmecken, aber diese schmecken mir. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Original Favory Etui fuer / Huawei Ascend Y200 / *ECHT LEDER* Tasche Handytasche Ledertasche *Speziell - Lasche mit Rueckzugfunktion* In Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Supi :), 15. Mai 2012
Die Verarbeitung ist sehr gut. Am Anfang hatte ich das Problem, dass ich das Handy nur mit Gewalt rein und raus bekommen habe. Das Display befand sich dann in Richtung der Schrift "Favory". Dann habe ich das Handy gedreht, sodass das Display in Richtung des runden Logos zeigt...was für eine Erleichterung, jetzt geht es relativ leicht rein.
Das Handy "flutscht" nicht rein oder raus, soll es ja auch bestimmt nicht. Man muss etwas Kraft aufwenden beim reinschieben, bei mir "steht" das Etui auf der Handfläche und ich drücke dann oben auf die Fläche neben dem KH-Anschluss, um den Widerstand beim reinschieben so gering wie möglich zu halten. Wenn man das ganze ein paar mal gemacht hat (Ich zumindest), klappt alles wunderbar. Ich bin zufrieden damit. :)

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y200 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Mai 2012
Die Folie passt perfekt auf das Display und ist wirklich unsichtbar. Die Montage der Folie ist mit der Anleitung leicht hinzubekommen. Keine Beeinträchtigung der Bedienung und Sichtbarkeit des Displays. Sehr günstig.

Original Favory Etui fuer / Huawei Ascend Y200 / *ECHT LEDER* Tasche *Speziell - Lasche mit Rueckzugfunktion* In Schwarz (ab 15.Mai Neues Produkt Lieferbar)
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Am Anfang war ich skeptisch, 10. Mai 2012
Die Verarbeitung ist sehr gut. Genau wie meine beiden Vorredner hatte ich das Problem, dass ich das Handy nur mit Gewalt rein und raus bekommen habe. Das Display befand sich dann in Richtung der Schrift "Favory". Dann habe ich das Handy gedreht, sodass das Display in Richtung des runden Logos zeigt...was für eine Erleichterung, jetzt geht es relativ leicht rein.

DJ Networx Vol.52
DJ Networx Vol.52
Wird angeboten von DOXX

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.52 (Audio CD)
Also bei CD1 hab ich ja mit dem schlimmsten gerechnet. Aber im großen und ganzen gefällt sie mir. Einige Gurken sind aber wieder dabei, das bleibt halt nicht aus :P
Gegen Ende wird es dann interessanter. 3/5 Sterne
CD2, oder besser gesagt, Hardstyle bis die Boxen glühen^^. Wie immer sehr geil geworden. 5/5 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2012 5:34 PM MEST

DJ Networx Vol.51
DJ Networx Vol.51

3.0 von 5 Sternen Geteilte Meinung, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.51 (Audio CD)
Also zuerst mal das Positive, CD2 ist wieder sehr geil geworden. Die bläst den Staub mal wieder aus den Boxen ;).
Nunja, kommen wir nun zu CD1, meinem mittlerweile nun ständigen "Sorgenkind". Man hat teilweise wirklich das Gefühl, als ob es den Songs an Geschwindigkeit fehlt. Down South zum Beispiel, aus meiner Erinnerung heraus und auf der letzten DNX war das schneller, aber nun klang es gedrosselt, als ob der DJ es "Clubgerecht" machen wollte. Einige andere sind da nicht anders. Auch die Qualität der Songs lässt zu wünschen übrig, was aber nicht am DJ sondern wohl eher an dem Angebot auf dem Markt liegt. Die Manox Remixe zum Beispiel. Da bin ich besseres gewohnt. Sicher, man kann sich die Songs auf jeden fall anhören und vieles wird auch auf meinem MP3 Player landen, aber da fand ich den letzten Mix von Patrick Bunton doch besser. Abgesehen von 6-7 Titeln war da diesmal für mich fast "Müll" drauf.
CD2= klare Kaufempfehlung
CD1, nun ja, geht noch geradeso. Wenn ICH die Möglichkeit hätte, würde ich CD1 vielleicht diesmal weglassen oder gebraucht kaufen, wobei man ja immer beide CDs käuflich erwirbt ;)

netSells® * STEREO Cinch Kabel * 2x Cinch Stecker / 2x Cinch Stecker * HQ OFC Kabel * vergoldete Kontakte * 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt!, 18. November 2011
Gutes muss nicht immer teuer sein, das beweist dieses Kabel. Mein CD Player ist per Cinch mit dem Receiver verbunden. Alles funktioniert hervorragend. Hat sich gelohnt.

Seite: 1 | 2 | 3