Profil für C. Kier > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Technobase.FM Vol.11
Technobase.FM Vol.11

4.0 von 5 Sternen Tolle Handsup Compilation, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Technobase.FM Vol.11 (Audio CD)
Cd1 trifft auf Grund des langsamen Tempos nicht unbedingt mein Geschmack, aber man kann die Titel später am PC nach dem Rippen selber etwas mehr speed geben ;) Trotzdem gute Titel auf Cd1. Bei Cd2 und Cd3 gibt es nix zu meckern. Weiter so :)

Der Marsianer: Roman
Der Marsianer: Roman
von Andy Weir
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Schaut euch bloß nicht den Umschlag Text an, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer: Roman (Broschiert)
Ohne das Buch überhaupt gelesen zu haben, hat mich eine Sache extrem gestört... Der Umschlagtext. Vorher zu wissen, dass der Typ allein auf dem Mars ist und die Crew ohne ihn abgedüst ist, lässt einem alle möglichen Enden offen. Aber durch die letzten Zeilen die man im Umschlagtext zu lesen bekommt, läuft es (wahrscheinlich) nur auf ein mögliches Ende hinaus... Ich hoffe nicht.

Hardstyle Top 200 Vol.6
Hardstyle Top 200 Vol.6

5.0 von 5 Sternen Wie immer Top, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hardstyle Top 200 Vol.6 (Audio CD)
200 Songs auf 4 CD's, klar kann man da keine ausgespielten Songs erwarten. Aber der oftmals schnelle Wechsel der Lieder und die Vielfalt sind das, was die Reihe ausmacht. Immer wieder schön zu hören.

TechnoBase.FM Vol. 8
TechnoBase.FM Vol. 8
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen So muss es sein!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TechnoBase.FM Vol. 8 (Audio CD)
Nach langjähriger Käufer der Dj Networx-Compilation werde Ich mich jetzt zusätzlich dieser Reihe widmen, da auf der Networx auf CD1 nur noch House drauf ist. Ich frag mich gerade, warum Ich mir nicht früher die Technobase Reihe geholt habe. Ich war wohl zu geizig ;)
Die Previews zu dieser CD sind alle sehr schön, toller Hands Up. Freu mich schon drauf, wenn die CD dann zu mir kommt :)

DJ Networx Vol.59
DJ Networx Vol.59

2.0 von 5 Sternen ernüchternd, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.59 (Audio CD)
Zur CD1: Jetzt ist es soweit. Nun kaufe Ich mir die DNX NUR NOCH wegen der CD2. Mit dem Electro Sound auf CD1 kann Ich überhaupt nix anfangen. Wobei Ich ja eigentlich Geld in den Sand setze, weil die erste CD in der Hülle versauern wird. Wobei es ja auch Geschmackssache ist. Aber als jahrelanger Fan der DNX habe ich sowas nun überhaupt nicht erwartet. Man sagte mir bei Tunnel, die CD wird mir gefallen...und Ich soll offen für Neues sein. Aber Electro und Handsup sind 2 verschiedene paar Schuhe irgendwie. Vielleicht war das mit CD1 eine einmalige Sache, keine Ahnung, Ich hoffe nicht.
CD2 ist wie gewohnt das was Ich erwarte, nämlich Hardstyle

DJ Networx Vol.57
DJ Networx Vol.57
Wird angeboten von Yippiemedia

5.0 von 5 Sternen gelungene Fortsetzung, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.57 (Audio CD)
Die CD1 gefällt mir wieder sehr gut. Ich war zwar erst etwas stutzig, weil Track 1 wieder House war, aber zum Glück war es der einzige House Track auf der CD :). Weiter so, Trust C.
CD2 wieder mal sehr gelungen und allen Hardstylern zu empfehlen.

BASICXL BXL-HOLDER30 Universal Handyhalter für Fahrräder
BASICXL BXL-HOLDER30 Universal Handyhalter für Fahrräder

5.0 von 5 Sternen Super Halterung für wenig Geld!, 8. Juni 2013
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Mein Handy steckt wirklich fest in der Halterung, man muss schon die beiden verschiebbaren Halterungen mit dem Schaumstoff sehr fest an das Handy drücken bis es Klack macht, das Handy hält dann bombenfest und normalerweise fällt es auch nicht raus. Vorrausgesetzt man fährt keine Loopings und andersartige Sachen^^. Zudem kann man an der Unterseite noch 2 Füße, oder "Schuhe" nach vorn drehen, um das Handy daran zu hindern, dass es auf den Boden fällt. Das ist auf dem Bild nicht ersichtlich und hat mich positiv überrascht. Und wirklich, man muss extrem viel Kraft aufwenden, um die Handyhalterung mit der Stangenhalterung zu verbinden, bis es laut Klackt. Verdiente 5/5 Sterne.

DJ Networx Vol.56
DJ Networx Vol.56

5.0 von 5 Sternen Großartig!!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.56 (Audio CD)
Der Frühling ist endlich da, da darf natürlich nicht die neue DNX Vol 56 fehlen ;)
CD1 wird ab sofort gemixt von DJ Trust C. Ich war ja immer geteilter Meinung, wenn es um CD1 geht. Diese CD1 ist einfach nur wunderbar. Lange hab Ich auf sowas gewartet. Kein House drauf, nur Handsup, 1-2 Hardtrance, und das Beste: Endlich alles in original Tempo, keine gedrosselten, verunstalteten Titel, aufgrund der langsameren Geschwindigkeit. CD1 für mich klare 5/5 Punkte. So kann es weitergehen und Ich blicke entspannt in die Zukunft.

CD2 wieder wie gehabt: Hardstyle, ohne wenn und aber. Wie imer klasse.

Hardstyle Top 100 Vol.14
Hardstyle Top 100 Vol.14

5.0 von 5 Sternen Zuhören macht Spass :), 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hardstyle Top 100 Vol.14 (Audio CD)
Was Dj Deep hier abliefert ist einfach nur großartig. Die Tracks sind zwar nicht die aktuellsten, aber die CD erscheint ja auch nur alle halbe Jahre. Es macht einfach FUN diese CDs zu hören und es ist eine Kunst für sich, wie der Dj das macht, dass in nahezu jedem Lied nach dem Intro sofort der Main-Part kommt, ohne die Break dazwischen. Kaufen lohnt sich. Übrigens wird die Hardstyle Top 200 - Serie auch von Ihm gemixt, hier erwartet einem das gleiche... Spass beim Hören :)
Früher hab Ich mir so gedacht: "Ähh, da geht ja fast jedes Lied nur 1-2 Minuten, was soll Ich damit, das ist nix für meine Musiksammlung". Aber das hat sich geändert^^. Für Hardstyle-Fans sehr zu empfehlen.

DJ Networx Vol.55
DJ Networx Vol.55

3.0 von 5 Sternen Die neue Dj Networx, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.55 (Audio CD)
Das Jahr hat gerade erst begonnen, und schon steht Sie wieder in den Startlöchern, die neue DNX Vol 55.
CD1 wieder mit Full Powered and Kickin House Trax. Eindeutig zu viel diesmal. CD1 kommt nur langsam in Fahrt, was auch mal wieder daran liegt, dass der Dj die Geschwindigkeit der Lieder 1-20 gedrosselt hat. So klingen die wenigen Handsup Titel (Cck, Manox und noch wenige mehr) einfach unterirdisch. Kurioserweise laufen Titel 21-25 in normalem Tempo (ein Lichtblick am Horizont?). Wenn die Geschwindigkeit wenigstens stimmen würde, wäre alles nicht so tragisch... Ich würde sogar über die ganzen House Titel hinwegsehen. House hat auf CD1 trotzdem nichts verloren, dafür gibts andere Compilations. Vielleicht liegt es an mir, oder am Musikangebot. Lieber Dj, bitte auf CD1 alle Lieder mit normaler Geschwindigkeit mixen. Danke.
Auf CD2 fliegen wieder richtig die Fetzen, wenigstens hier wird alles richtig gemacht, Trackauswahl überzeugt und die Geschwindigkeit stimmt sowieso immer.
Mal sehen was die Zukunft bringt.

Seite: 1 | 2 | 3