Profil für Andreas Muth > Rezensionen

Beiträge von Andreas Muth
Top-Rezensenten Rang: 6.276.531

Andreas Muth "AndreasMA" (mannheim)

Seite: 1 | 2
Gigaset G-tag Bluetooth Schlüsselfinder/Ortungsgerät (Bluetooth 4.0, 3-er Pack) rot/orange/grün
Wird angeboten von Telcoland GmbH

1.0 von 5 Sternen nutzlos, 11. Juni 2015
Ich habe mir die 3Anhänger gekauft im Glauben, damit Schlüssel oder den Hund über GPS orten zu können. Die informationen von Gigaset diesbezüglich sind spärlich, Oberflächlich und nur im Du-Ikeaton gehalten, zwar motivierend aber nicht informativ.
Fazit: die GPS Suche ist nur in dem WLAN möglich in dem auch das Smartphone angemeldet ist. Dann sieht man den groben Standort. Danach muss man mit dem Smartphone duch die Gebäude rennen und die Balkenanzeige der App beobachten ums dan zu finden.
Gebrauchanweisung liegt natürlich nicht dabei, denn das braucht es bei der vertraulichen "Du" Werbung nicht , da is alles in Butter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2015 9:19 PM MEST

Revo 69981 Pixis RS Digital Radio (8,9 cm (3,5 Zoll) TFT-Touchscreen, DAB/DAB+/FM-Tuner, Internet Radio, 3 Watt Class-D Amplifier, 3,5mm Klinke)

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 27. Juli 2014
Habe das Revo bestellt weil es optisch und technisch auf Foto und Beschreibung einen guten Eindruck machte.
Ausgepackt angenehm von der Haptik überrascht. Das Einstellen war auch kein Problem - aber das Handling!
Alle Funktionen werden mit denFingern über den kleinen Touchscreen gesteuert.
Das scrollen ging nur über das Screen ca 5 Sendernweeise. Das ging mit meinen Fingern überhaupt nicht.
Das grosse Steuerrrad dient nur zur Lautstärkeregelung nicht zum scrollen von senderlisten oder Menueinstellungen.
Menüaufbau ist aber top und logisch.
Der eingebaute Lautsprecher hat einen schlechten kKang. Desweiteren fehlt ein zweiter Buchsenstecker an der Front
um den Kopfhörer anzuschliesen ohne das gerät von der Anlage zutrennen.
es fehlt das verbindungskabe zu Hifianlage.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 10:58 AM MEST

New York: Die Kultrezepte
New York: Die Kultrezepte
von Marc Grossman

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: New York: Die Kultrezepte (Gebundene Ausgabe)
ein wirklich liebevoll aufgebautes und gestaltetes Kochbuch.
Macht richtig Spass zu lesen und dann danach zukochen.
Es sind auch Gerichte drinn, die ich so noch nicht kannte.

Salate - Unsere besten Rezepte
Salate - Unsere besten Rezepte
von Stiftung Warentest

1.0 von 5 Sternen Kann man vergessen, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Salate - Unsere besten Rezepte (Taschenbuch)
Das Buch enthält bekannte Standardrezepte die aber befremdlich abgeändert sind.
Rezepte und Aufmachung sind Phantasielos. Morgen geht's zurück per schnellpost

BETULA Energy Bade-Sandalen EVA, Khaki Black, Größe 44 mit normalem Fußbett
BETULA Energy Bade-Sandalen EVA, Khaki Black, Größe 44 mit normalem Fußbett

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Mai 2012
Ich Liede diese badelatschen. Hab das zweite paar . Gut auch im felsigen Strand. Bin Plattfüßen und kann trotzdem klasse drin laufen

Spring 286810604 Topfset 4-Teilig Cristal
Spring 286810604 Topfset 4-Teilig Cristal

5.0 von 5 Sternen Top Töpfe, 28. Mai 2012
Super produkt. Für mich die besten Töpfe mit dem besten preisleistungs Verhältnis. Top Verarbeitung. Top Preis. Ein richtiges Handwerkszeug . In dr richtigen große für den Haushalt

ORIGINAL IProtect Apple iPad 2 Case HIGHCLASS Tasche inkl. Aufsteller WAKE UP FUNKTION für das Apple iPad 2, grün Smartcover Smart Cover

1.0 von 5 Sternen Eine Alternative ?, 28. Mai 2012
Ganz ehrlich, das Cover ist ein 4wochenprodukt danach kann man es wegwerfen. Das Pad hat keine stabile haltung
Cam Anschluss und knöpfe sind zum Teil verdeckt. Aufladen mit Cover geht nich richtig, da sich durch die Buchsen lösen
Material wird auch schmutzanfallig

Ansmann A-SON NP FM 50 Ersatzakku für Sony NP-FM50
Ansmann A-SON NP FM 50 Ersatzakku für Sony NP-FM50

2.0 von 5 Sternen nicht immer geeignet, 7. Dezember 2009
ich habe 2 Sony Cam's die das identische Akku brauchen
bei der Video und der 707 gehts nicht - bei der 828 gehts wiederum
also das original ist besser trotz 2x umtausch bei händler und hersteller !!
kauft das original da ist z.T. eine codierung drin

handinhandbuch cmyk colour manual: CMYK zum Nachschlagen: matt gestrichenes, Recycling- & Naturpapier /A reference book for CMYK combinations printed on matte-coated, uncoated and recycling paper
von Christoph Holzki

4.0 von 5 Sternen gutes handwerkszeug, 7. Dezember 2009
sehr praktisch und auch nicht teuer
Klar es gibt ausfühlichere Werke, aber es ist im Standardbereich ausreichend

Lonely Planet Reiseführer Shanghai
Lonely Planet Reiseführer Shanghai
von Damian Harper
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nachschlagewerk, aber sehr schlecht les- und erfassbar, 5. November 2009
absolut informativ, sogar überflutend informativ ein Handbuch, aber kein Reiseführer der einen bildlichen Eindruck bzw Lust auf eine Stadt macht.
Es macht abolut keine Freude das Buch zu lesen: es ist sehr schlecht lesbar man braucht fast eine Lupe. ich bin 46 und tue mit trotz korrekter lesebrille sehr schwer !
Es ist ein Nachschlagewerk

Seite: 1 | 2