Profil für Anton Weissenrieder > Rezensionen

Beiträge von Anton Weissenr...
Top-Rezensenten Rang: 1.786.158

Anton Weissenrieder (Ravensburg)

Seite: 1 | 2
Medprodukt Blutdruckmessgerät Oberarm CE-geprüft +GRATIS: Beatmungstuch Medprodukt
Wird angeboten von MEDPRODUKT. ALLE PREISE inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen ;-), 30. Januar 2014
da ich das blutdruck gerät nur gelegentlich nutze, ist der ultimative belastungstest ausgeblieben. dennoch hält es was es verspricht, es misst den blutdruck zuverlässig.

The 99 Most Essential Guitar Masterpieces
The 99 Most Essential Guitar Masterpieces

5.0 von 5 Sternen genuss, 30. Januar 2014
schönes album, zum nebenher zu hören bei der hausarbeit oder anderes. also als hintergrundmusik geeignet, zum dauerhaft konzentriert zuhören ein bisschen zu eintönig. aber für den preis klasse!

(3,50 Euro/Stück) Vileda Raumprofi 36x39cm Wischtuch (10 Stück / Packung) (blau)
Wird angeboten von reinigercenter

5.0 von 5 Sternen blitzblank, 30. Januar 2014
super tücher, genau das was man braucht um streifenfrei zu putzen. allerdings zu teuer für den zweck. der verbrauch ist jedoch zu hoch.

Yoga - Partner-Yoga
Yoga - Partner-Yoga
DVD ~ Inga Stendel
Wird angeboten von Yalster Online GmbH

5.0 von 5 Sternen super für einsteiger, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoga - Partner-Yoga (DVD)
tolle dvd, gute anleitung und super einstieg in yoga, vor allem werden die partnerschaftlichen bindungen durch die übung und anleitung gefördert. toll!

Schlüsselkasten Foto Schlüsselschrank Antik weiß Shabby Chic
Schlüsselkasten Foto Schlüsselschrank Antik weiß Shabby Chic
Wird angeboten von Sopo Tomas UIbrich

5.0 von 5 Sternen süsses geschenk, 30. Januar 2014
hübsches geschenk. preis leistung ist ok. das design finde ich besonders nett und für die paar schlüssel die man nicht täglich braucht voll ok

Philips HP3643/01 InfraCare mit verstellbarem Winkel der Infrarotwärme
Philips HP3643/01 InfraCare mit verstellbarem Winkel der Infrarotwärme

5.0 von 5 Sternen für den Hausgebrauch, 30. Januar 2014
hält was sie verspricht, heizt in einer phase (15 min.) den bestrahlten bereich gut auf, die einstellungsmöglichkeiten sind sehr gut an der lampe als auch am Fuß.

Sharon Apple iPad 4 Hülle  iPad 3 Case iPad 2 Tastatur Schutzhülle | Tasche Case mit herausnehmbarer Tastatur in Notebook Qualität|Bluetooth-Keyboard (Deutsch, QWERTZ)
Sharon Apple iPad 4 Hülle iPad 3 Case iPad 2 Tastatur Schutzhülle | Tasche Case mit herausnehmbarer Tastatur in Notebook Qualität|Bluetooth-Keyboard (Deutsch, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen klasse case, 6. September 2013
nach mehreren gescheiterten Case's bin ich mit diesem recht zufrieden. die entnahme und einfügen des ipad ist leicht, die verarbeitung der nähte stabil, die tastatur - vorallem der anschlag der tasten ist überraschend angenehm. ausserdem sieht das case auch noch chick aus. ich finds super im preis-leistungsvergleich

Behrend-Homecare Stethoskop Stethoscop Doppelschlauch Rappaport ROT
Behrend-Homecare Stethoskop Stethoscop Doppelschlauch Rappaport ROT

5.0 von 5 Sternen preis-leistung klasse, 6. September 2013
für das geld hält das stethoskop was es verspricht. also entspricht genau den Anforderungen die ich hatte und der preis ist dafür ok.

Sexy Classics (Sexy, Sensual, Erotic Classical Music)
Sexy Classics (Sexy, Sensual, Erotic Classical Music)

3.0 von 5 Sternen nette musik, 6. September 2013
eine nette zusammenstellung, aber mehr leider nicht, ein bis zwei lieder sind echte klassiker, ich hätte mir mehr leidenschaft erhofft für das album

mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 "AntiReflex" - Displayschutz iPad 2 iPad 3 iPad 4 (WI-FI + 3G + 4G) Schutzfolie antireflektierend!

4.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben, 6. September 2013
alles genau wie beschrieben. aber das aufbringen ist ein bisschen kompliziert und es bleiben immer irgendwelche bläschen. aber die entspiegelung ist gut. der preis dafür auch

Seite: 1 | 2