Profil für BlackAngel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PUMA Damen Tanktop Colorblock, Black, S, 565744 01
PUMA Damen Tanktop Colorblock, Black, S, 565744 01

5.0 von 5 Sternen Sport kann auch stylisch sein :-P, 4. Juni 2014
Zur Ergänzung meiner Sportkleidung suchte ich noch einige Oberteile und bin dabei auf dieses Exemplar gestoßen.

Ein optisch schönes Kleidungsstück, dass sich wirklich gut tragen lässt. Auch beim Sport ist es angenehm zu tragen und weder kratzt noch klebt es.

X17 A6 Lederfasermaterial Komplettpakett ModeSkin schwarz - modulares individuelles, flaches System

5.0 von 5 Sternen klein aber fein - der perfekte Begleiter für den Alltag, 4. Juni 2014
Nachdem ich bereits mehrere Jahre (ja sie lesen richtig - Jahre) auf der Suche nach einem Organizer, welcher meinen Ansprüchen genügt, bin, wurde ich nun endlich fündig.

Der X17 ist klein, handlich und entspricht genau der Beschreibung. Er ist wunderbar vielseitig und macht einen sehr eleganten Eindruck. Ich bin vom ersten Augenblick an begeistert und kann das Komplettpaket nur wärmstens empfehlen.

Die letzte Muse
Die letzte Muse

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Muse (Kindle Edition)
... dieses einzige Wort beschreibt dieses Buch nicht annähernd und doch ist es das treffendste.

Wie die beiden Charaktere aufeinander treffen, das Spiel zwischen Fantasie und Wirklichkeit - fesselnd bis zum letzten Wort.

Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen und kann es nur jedem empfehlen. Viel Spaß mit etwas einzigartigem ;-)

Flügellos
Flügellos

4.0 von 5 Sternen Wenn (ungewöhnliche) Wünsche wahr werden, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Flügellos (Kindle Edition)
Herzzerreißend, hoffnungsvoll und absolut fesselnd - so würde ich das Buch beschreiben.

Einfach ein Engelsroman der ganz anderen Art. Tauchen Sie in die Welt von Nina ein und durchleben Sie eine unglaubliche Zeit mit ihr.

8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Leistung einmal wieder übertroffen, 26. Januar 2014
Auf der Suche nach günstigen Schutzfolien bin ich auf dieses Produkt aus dem Hause HandyNow gestoßen. Ich hatte mit diesem Anbieter schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht und so greifte ich wieder zu.

Die angebotenen Folien werden schnell geliefert und entsprechen zu 100% der Artikelbeschreibung. Sie sind leicht aufzutragen und der Anbieter liefert sogar einen Bonus mit: zwei zusätzliche Folien, welche etwas "kleiner" sind für die leichter Aufbringung auf dem weißen iPhone. Davon bin ich mehr als begeistert, da ich eben dieses iPhone besitze und die Anbringung hier wirklich nicht so einfach ist (man sieht es nicht so gut wie auf dem schwarzen iPhone).

Fazit: gerne wieder und klare Weiterempfehlung!

White Diamonds Handy-Cover "Nafrotiti" für Apple iPhone 5/5s, Weiß
White Diamonds Handy-Cover "Nafrotiti" für Apple iPhone 5/5s, Weiß

5.0 von 5 Sternen Glamour für mein iPhone, 26. Januar 2014
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem hochwertigen und trotzdem schicken Case für mein iPhone.

Mit diesem Case bin ich definitiv fündig geworden. Ein absolut unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis macht dieses Angebot erst recht interessant.

Das Case ist mit echten Swarovski Kristallen bestückt, was sehr edel wirkt und optisch ein absolutes Highlight bietet. Das Motiv ist nicht, wie bei vielen Cases, auf das Case gedruckt, sondern wurde zwischen den Lagen eingearbeitet. Dadurch kann es nicht "abgekratzt werden" und ist somit langlebig. Die Steine sind trotz nicht unbedingt sensibler Behandlung noch immer fest verankert.

Ich habe mich in dieses Case mittlerweile verliebt und würde die ca. 30 € jederzeit wieder ausgeben. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!

Die schönsten Leselöwen-Elfen- und Feengeschichten mit Hörbuch: Jubiläumsausgabe
von Brigitte Kolloch

5.0 von 5 Sternen Weihnachten versüßt, 26. Januar 2014
Auf der Suche nach einem Geschenk zu Weihnachten für meine "Nichte" (Tochter der Schwester meines Lebensgefährten), bin ich auf dieses Buch gestoßen.

Die Feengeschichten sind genau das, was ein kleines Mädchen interessiert. Die Schrift hat eine passende Größe für Anfänger und das Buch ist leicht verständlich geschrieben. Auch die beigelegte CD findet großen Anklang.

Alles in allem definitiv Kaufempfehlung.

zoomundo 53756837 XXL Katzen Kratzbaum in beige
zoomundo 53756837 XXL Katzen Kratzbaum in beige
Wird angeboten von MA-Trading

4.0 von 5 Sternen Platz zum spielen, toben und ausruhen, 4. Oktober 2013
Wir waren auf der Suche nach einem günstigen Angebot für einen Kratzbaum und haben uns nach einigem überlegen für dieses Modell entschieden.

Was dafür spricht? Der Kratztbaum bietet mit seinen 3 Höhlen und verschiedenen Ebenen viel Platz für Spiel und Spaß, aber auch für die ruhigen Stunden ist er perfekt geeignet. Unsere drei Katzen haben ihn sofort angenommen und nutzen ihn doch recht häufig. Da sie Freigänger sind wird er natürlich nicht durchgängig genutzt :-P

Negativ muss ich leider die Bauanleitung sowie die eigentliche Montage bewerten, da die Bauanleitung lediglich aus einem DinA4 Blatt mit äußerst kleiner Erläuterung bestand und der Kratzbaum trotz genauestem halten an die Anleitung absolut nicht gepasst hat. Wir haben dann kurzherand ein Teil weggelassen und voila :-) jetzt steht er gerade.

Elfenglanz: Band 4
Elfenglanz: Band 4

5.0 von 5 Sternen Ein einziges Wort: HAMMER !!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Elfenglanz: Band 4 (Kindle Edition)
Ich muss sagen, ich fand alle Bücher dieser Serie wirklich toll, aber der letzte Band stellt alles in den Schatten!

Spannung bis zur letzten Seite, plötzliche Kertwendungen, viel Action, Drama und Liebe <3 Die perfekte Mischung für ein spektakuläres Buch.

Lest bitte die gesamte Serie, es lohnt sich! :-)

In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut
In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut

4.0 von 5 Sternen Anfängliche Skepsis eindeutig widerlegt, 31. Juli 2013
Anfangs war ich skeptisch, da deutsche Autoren meist einfach die Geschichte nicht so fantasievoll rüberbringen.

Meine Skepsis wurde jedoch schnell weggefegt! Die Geschichte ist lustig, actionreich, spannend und romantisch - sie hat also alles was das Herz begehrt.

Klare Kaufempfehlung :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5