Profil für Vera Lehmann > Rezensionen

Beiträge von Vera Lehmann

Vera Lehmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Saeco HD8751/11 Kaffee-Vollautomat Intelia Focus (1.5 l, 15 bar, Dampfdüse) matt-schwarz

1.0 von 5 Sternen Saeco Intelia Focus, 17. März 2014
Benutzte seit bestimmt sechs Jahren eine Saeco Incanto, mit der ich immer sehr zufrieden war. Nachdem der Espressoautomat kaputt gegangen ist, habe ich mir wieder eine Saeco bestellt. Ich habe sämtliche Konstellationen ausprobiert: Mahlgrad, Bohnenmenge, viel Wasser, wenig Waser, .... Der Kaffee war nicht genießbar. Sauer, dünn, einfach scheußlich. Die Kaffeebohnen waren die, die ich immer kaufe. Nun habe ich die Intelia Focus wieder zurückgeschickt und suche nach etwas Gutem.

Unsichtbare Ohrstöpsel Clear Ear 2 Gehörschutz
Unsichtbare Ohrstöpsel Clear Ear 2 Gehörschutz
Wird angeboten von Ohrenwelt - alle Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Ohrstöpsel von 3M, 31. Oktober 2013
Ich arbeite in einem Großraumbüro, in dem der Geräuschpegel konzentriertes Arbeiten kaum zulässt. Ich habe mir drei unterschiedliche Ohrstöpsel bestellt. Die von 3M finde ich am besten. Man sieht sie nicht, sie sind schön weich und man kann variieren, wie weit man sie ins Ohr steckt, um noch etwas zu hören. Ich nutze sie täglich. Klare Kaufempfehlung.

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischungen 15teiliges Kennenlern-Set, 1er Pack (1 x 7.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Brotbackmischungen von Bielmeier, 31. Oktober 2013
Habe dieses Starterpaket zusammen mit einem Brotbackautomaten bestellt. Ich muss sagen, dass die Brote alle klasse sind. Und gelungen sind auch alle. Keine Schlieren o.Ä. Alle sind aufgegangen und waren in der richtigen Bräunung. Ich werde dieses Kennenlernpaket wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Moulinex OW3101 Brotbackautomat Uno
Moulinex OW3101 Brotbackautomat Uno

5.0 von 5 Sternen Brotbackautomat von Moulinex, 31. Oktober 2013
Ich bin ganz begeistert von dem Brotbackautomaten. Ich habe mir das nicht so einfach vorgestellt. Wasser rein, Brotbackmischung dazu und los geht es. Das Brot geht ganz einfach aus der Form wieder raus. Hat zwar unten ein Loch vom "Mixer", das stört mich aber nicht. Ich habe jetzt 8 verschiedene Brote gebacken. Alle sind super geworden und schmecken prima. Der Duft, der früh durch die Wohnung zieht, wenn man mit dem Timer arbeitet ist einfach toll. Klare Kaufempfehlung.

Gigaset S810A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) stahlgrau
Wird angeboten von hifiboehm shop

5.0 von 5 Sternen Gigaset S810A, 4. Juni 2013
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Telefon. Hatten vorher ein Sinus ausprobiert. Das rauschte. Beim Siemens ist die Klangqualität sehr gut. Es sieht sehr gut aus und lässt sich super bedienen. Wir würden es wieder kaufen

Beppi Clogs ,2021082, braun, Gr.44
Beppi Clogs ,2021082, braun, Gr.44

1.0 von 5 Sternen Beppi Clogs, 4. Juni 2013
Ich habe sie wieder zurückgeschickt. Knallhartes Plastik und grauenvoller Geruch. Habe wieder Crocs gekauft, die auch kaum teurer waren. Nicht zu empfehlen.

Hausschuhe ZICKENALARM 32711 hellgrün 38
Hausschuhe ZICKENALARM 32711 hellgrün 38

1.0 von 5 Sternen Hausschuhe Zickenalarm, 4. Juni 2013
Nicht zu empfehlen. Habe die hausschuhe wieder zurück geschickt, weil nach zweimal Tragen schon die Nähte aufgingen. Idee hübsch, Ausführung mangelhaft.

crocs Classic 10001-410-010, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Blau (Navy 410), 43-44 EU (10 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Herren-Crocs, 4. Juni 2013
Wer Crogs mag, ist wie immer sehr zufrieden. Diese hier sind made in Italy. Die sind weitaus weicher und angenehmer als die aus China. Ich achte immer darauf, wenn ich welche kaufe.

Feinbiber Wendebettwäsche 80x80 cm / 155x220 cm schoko braun B-Ware von Wülfing made in Germany

2.0 von 5 Sternen Feinbiber Bettwäsche, 4. Juni 2013
Die Bettwäsche sieht auf dem Foto weitaus besser aus. E sind viele Webfehler drin, aber für den Preis ok.
Das Material sieht leider nach der ersten Wäsche bei 60% nicht mehr besonders schön aus.
Ich würde lieber etwas mehr ausgeben und etwas anderes kaufen.

Wenko 17687100 Siphonabdeckung - Edelstahl rostfrei, 7.4 x 27.1 x 7.7 cm
Wenko 17687100 Siphonabdeckung - Edelstahl rostfrei, 7.4 x 27.1 x 7.7 cm
Wird angeboten von Kamp GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Wenko Siphonabdeckung, 4. Juni 2013
Ich gebe drei Punkte, weil das Teil für den Preis sehr gut aussieht. Seinen Zweck erfüllt es bei meinen Waschbecken leider nicht. Bei dem einen ist anscheinen das Ablaufrohr zu dick. Da hält es nicht. Bei dem anderen ist das Ablaufrohr zu kurz. Da funktioniert es auch nicht. Habe es jetzt zum Lampenschirm umfunktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4