Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Moonlight" (Braunschweig)

Seite: 1 | 2
Swype Keyboard
Swype Keyboard

4.0 von 5 Sternen Spracheingabe seit Jahren ungeschlagen, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Swype Keyboard (App)
Klar, es handelt sich hierbei um eine veraltete Version, ABER nach dem damaligen Update im Playstore hat sich die App, wie man den ganzen Bewertungen dort entnehmen kann und das ist auch meine eigene Erfahrung, total verschlechtert. War deshalb mehr als erfreut, nochmal an DIESE Version heranzukommen. Super App und zu Recht eine der 3 (glaube ich) beliebtesten Schreib-Apps.

Universal Breathing - Pranayama
Universal Breathing - Pranayama

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal Breathing - Pranayama (App)
Hab die App als Gratis App des Tages erworben und bin positiv überrascht. Einfach zu verstehen und man lernt das Atmen neu. Kann sie nur empfehlen.

Origami Schachteln
Origami Schachteln

4.0 von 5 Sternen Hab für das halbe Büro kleine Aufbewarungsboxen gebastelt, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Origami Schachteln (App)
Ich wollte mich immer schonmal an Origami versuchen. Da kam mir die App als Gratis App des Tages wie gerufen.
Hab alle Boxen hintereinander hergestellt und war fasziniert, wie einfach das ist, wenn man den Dreh erstmal raus hat. Jetzt stehen in unserer Wohnung und im halben Büro kleine Boxen herum. Für Krimskrams perfekt.

deleyCON Bluetooth In Ear Headset Kopfhörer Ohrhörer - [Schwarz] - Stereo - für Handy, PC, Tablet, iPhone, Smartphone, Apple Mac
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu gutem Preis, 11. April 2014
Also ich bin wirklich begeistert. Bei mir ist die Tonqualität wirklich super. Und auch die Reichweite im selben Raum ist sehr gut. Selbst im Nebenraum habe ich ZUM TEIL noch sehr guten Empfang, wie ich überrascht feststellte. Aber das liegt sicher an den dünnen Wänden und ist sonst nicht üblich.

Für den Preis hätte ich nicht so ein gutes Produkt erwartet. Auch die Qualität beim Telefonieren ist sehr gut.

WICHTIG: Bei der ersten Kopplung mit einem Bluetooth Gerät: Man muss den EIN Schalter gedrückt HALTEN!!! Dabei verbinden sich die Geräte das erste Mal.

Braun 7281 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry
Braun 7281 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry

2.0 von 5 Sternen Nach zweitem kaputten Akku, Gerät zurückgegeben, 12. November 2009
Ich hatte schon seit Jahren einen Wet and Dry Epilierer, allerdings nicht von Braun, und war nun hocherfreut, dass Braun - für mich unübertroffen, was Epilierer angeht - nun endlich auch ein Model auf den Markt brachte. Die Epilierleistung ist, wie bei Braun nicht anders zu erwarten, super. Egal ob Nass- oder Trockenepilation: das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.

LEIDER, mußte ich nun schon das zweite Gerät zurückschicken, weil der Akku nach 2 - 3 Monaten defekt war. Wie das bei einem Hersteller wie Braun passieren kann, ist mir schleierhaft. Ich habe, wie bereits anfangs erwähnt, schon einen Wet and Dry-Epilierer eines anderen Herstellers gehabt (jetzt schon 2 Jahre lang) und er funktioniert immer noch prima.

Ich werde es nun nicht auf einen dritten Versuch ankommen lassen und einfach meinen alten weiterbenutzen. Sehr schade, denn ich hatte sehr große Erwartungen an das Gerät gehabt.

Der alte Mann und das Meer. 3 CDs. Roman
Der alte Mann und das Meer. 3 CDs. Roman
von Ernest Hemingway
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 22. Februar 2009
Ich kannte den Film natürlich schon seit meiner Kindheit und habe auch das Buch gelesen. Also versuchte ich es mal mit dem Hörbuch. Und ich gefällt mir wirklich sehr. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Trekstor i.Beat xtension Tragbarer MP3-Player mit FM-Radio 1 GB schwarz
Trekstor i.Beat xtension Tragbarer MP3-Player mit FM-Radio 1 GB schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 22. Februar 2009
Ich habe lange im Internet recherchiert, um ein Gerät mit integriertem Radio und möglichst langer Lebensdauer zu finden. Und ich muß sagen: ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich habe es nun schon über ein Jahr und es ist nicht einmal ein Fehler oder Problem aufgetreten. Ich kann es jedem nur empfehlen. Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich es tatsächlich jeden Tag benutze. Es hat den Härtetest also allemal bestanden.

Original Handycop Crystal Case Handy Tasche Sony Ericsson W910i W910
Original Handycop Crystal Case Handy Tasche Sony Ericsson W910i W910

3.0 von 5 Sternen Sinnvoll, leider nicht lange haltbar, 22. Februar 2009
Ich benutze das Crystal Case immer und bin eigentlich sehr von der Idee begeistert. Ledertaschen finde ich bei einem Slider einfach sehr umständlich. Das Produkt sitzt fest auf dem Handy, geht nicht so schnell wieder ab und ist der Benutzung des Handys nicht im Weg. Leider hält es nicht sehr lange - bei mir zumindest. Es ist halt nur Kunststoff. Ich kann es aber dennoch jedem Handybesitzer nur empfehlen.

Sinn und Sinnlichkeit. Starke Stimmen. Brigitte Hörbuch-Edition, 4 CDs
Sinn und Sinnlichkeit. Starke Stimmen. Brigitte Hörbuch-Edition, 4 CDs
von Jane Austen
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlecht, 22. Februar 2009
Wie kann man ein gutes Buch nur so verhunzen? Ist mir wirklich ein Rätsel. Gerade die Betonung macht doch ein Hörbuch erst hörenswert. Leider fehlt diese hier gänzlich. Ich kann von diesem Hörbuch nur abraten, denn man kann beim Hören fast nur wütend werden....

Braun 5270 Epilierer Silk-épil Xelle Body System
Braun 5270 Epilierer Silk-épil Xelle Body System

4.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, trotzdem gut, 9. November 2008
Ich habe schon einige Epilierer besessen, und ich muß sagen: Ein Epilierer mit LICHT ist wirklich etwas, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Man übersieht zwar trotzdem ein paar Härchen, aber im Gegensatz zu vorher, ist es wirklich genial. Die Massagerollen sind tatsächlich ein wenig gewöhnungsbedürftig, da sie, zumindest beim neuen Gerät, eher über die Haut kratzen, als sich angenehm anzufühlen. Das Gerät ist bisher das effizienteste, dass ich bisher besaß. Die Epilation geht sehr viel schneller, als mit meinen anderen Geräten und wirkt auch gründlicher.

Was mich jedoch ein wenig enttäuscht und aufgrund der sonst so guten Qualität von Braun überrascht hat, war tatsächlich der Effiziensaufsatz. Dieser ist mir gleich bei der ersten Epilation mehrmals abgegangen. Die Verarbeitung läßt hier wirklich zu wünschen übrig. Der Aufsatz sitz, zumindest bei meinem Gerät, sehr sehr locker. Ich denke, wenn ich das Gerät nur mal kräftig schütteln würde, würde er mir bereits um die Ohren fliegen. Aber WENN er mal draufbleibt, dann funktioniert er auch wirklich sehr gut.

Dennoch bin ich von dem Gerät aufgrund seiner Schnelligkeit und Gründlichkeit und natürlich dem Licht begeistert.

Seite: 1 | 2